avatar_A3

Nationalmannschaftsbug

Begonnen von A3, 27. Mai 2020, 20:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Wie ruiniert man ein Spiel mit einem unüberwindlichen (?) bug?

Man nehme im Mulitplayer Deutschland als Natinalmannschaft. Sehe sie qualifizieren sich nicht für die WM, man will aber hin... also kurzerhand Rücktritt und bei Belgien anheuern. Dann enthält Beligen zusätzlich zu den Beligiern alle Deutsche im Nationalkader. Nach der WM wird Belgien dem zweiten Spieler angeboten. Dieser nimmt an. Es gibt Belgien jetzt 2x mit gleichen Kaderoptionen in 2 unterschiedlichen Qualigruppen für EM. Uijuijuij... dann tritt Spieler 1 und danach Spieler 2 von Belgien zurück weil es zu gruselig wird. Sobald dann ein Nat-Freundschaftsspiel ansteht (ohne das jemand Trainer ist und nur der Termin im Kalender steht): Crash to desktop every time.

Nehme an niemand weis wie man das wieder hinbiegt? ;)

Naja 12 Saisons im MP waren auch erstmal gut. Hier also die Warnung es uns nicht nachzumachen ;)

dAb

Und wenn ihr nicht zurücktretet?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

könnt gehen. wir haben aber schon länger weitergespielt da fangen wir lieber neu an.

wollt den bug aber hier erwähnen das niemand seinen spielstand damit runiert.

den ansonsten liefen die 12 saisons ja sehr gut durch.

Euphoniac

Ich sage das immer wieder insbesondere mit Bezug auf Politiker, die irgendein Amt bekleiden: Niemals zurücktreten! Sollen doch andere Leute Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn sie einen loswerden wollen. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?