avatar_Louis Lavendel

[AJFM/Bug] PopupFenster kommt immer wieder

Begonnen von Louis Lavendel, 25. Juni 2020, 09:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ich bin eben beim AJFM nicht mehr raus gekommen (nur durch hartes Schließen des Browsers (Brave).
Es kam ständig ein Pop up hoch, welches ich 20-30 mal wegklicken konnte, dann aber nicht mehr und ich konnte gar nichts mehr anklicken.
Es handelte sich um einen Reference Error: make ArenaAudio does not definied  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#1
In welcher Ansicht warst Du?

Sollte das nochmal auftreten, dann gerne einen Screenshot mitschicken vom gesamten Browser Fenster :bier:

Louis Lavendel

Ich glaube Transferliste  :kratz:
Es kam dann aber immer auch bei den neuen Kaderübersichten als auch im alten Kalender.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Nun schon wieder in der Kaderübersicht

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Merkwürdig. Kannst Du mir mal den Response Text beim nächsten mal komplett als kopierten Text, nicht als Screenshot, zuschicken? ALso dieses Buchstaben Wirrwarr.

Louis Lavendel

Ich kann nichts markieren/kopieren, da nichts zu klicken geht außer der sinnlose Scrollbalken.
Somit kann ich dir immerhin die untere Hälfte des Buchstabensalats zeigen
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Das hilf mir leider nicht :/ Ich bräuchte den gesamten Text

Schappi

Komisch aber, du scheinst ja der einzige zu sein? :kratz:

Möglich, dass es am Browser liegt?!

Schappi

Kannst Du mal nachvollziehen bzw. ausprobieren, ob das Verhalten bei einem anderen Browser auch vor kommt? Idealerweise auf demselbem Rechner zur selben Zeit.

Schappi

Ok, also was zurückkommt, ist die Live-Anzeigetafel. Der Fehler sollte bei Dir also nur auftreten, wenn ein Live-Spiel ist. Scheint auch so zu sein,

Louis Lavendel

ne passiert auch jetzt nach dem Friendly.

Jetzt kamen neue Pop Ups beim Wechsel von Kader auf Transferliste.
Könnte aber auch am 13 Uhr Update gelegen haben:
Ungültige Abfrage: UPDATE manager SET letzte_aktivitaet=NOW() WHERE id=119
Fehler Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Mit Firefox kam bis jetzt noch kein Pop up und ich kann jetzt im neuen Design auch unten direkt den Kalender ansteuern (ging vorher im Brave auch nicht).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Dann liegt das 100% am Browser. Brave kenne ich leider nicht und weiß auch nicht, was der da so macht.

Das Zweite Popup lag am Tagesupdate, ja :bier:

Schappi

ZitatDa viele Website-Betreiber ihre Plattformen mit JavaScript-Code überfrachten, kritisiert Eich das Versäumnis, Werbeinhalte und zum Betrieb der Webseiten notwendige Inhalte zu trennen.[9] Ziel des Browsers sei es, alles im Web zu blockieren, was die Privatsphäre der Nutzer gefährden könne. Deswegen sollen gefährdende, schädliche Werbung sowie Zählpixel und HTTP-Cookies blockiert werden. HTTPS Everywhere sei integriert.

Auszug aus dem Wiki. Der AJFM wird auch immer mehr auf Javascript basieren. Das sollte also auf jeden Fall einwandfrei laufen.

Louis Lavendel

Ich habe die AJFM-Seite bei 2 Einstellungen hinzugefügt und nun geht es wohl (bis auf den Kalenderlink unten).
Allerdings habe ich ja nichts vorher am Brave geändert und es ging ja die ganze Zeit, komisch  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE