avatar_Louis Lavendel

[AJFM/Bug] PopupFenster kommt immer wieder

Begonnen von Louis Lavendel, 25. Juni 2020, 09:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Derian

Er ist nicht der Einzige, bei mir (Chrome & Firefox) kommt die Fehlermeldung auch.
Ich habe mal den Text aus den drei Screenshots zusammengefügt.

Response Text: eyJlcnJvcil6ZmFsc2 UslmVycm9yTWVzc2FnZSI6lilslmlu aGFsdGUiOnsiaHRtbCI6IlxOPGRpdiB pZD1clmFuemVpZ2V0YWZIbF9saX ZIXCI+XG5cdFxOPGRpdiBjbGFzcz1 cllRvcnNjaHVldHplbiBUb3JzY2h1ZX R6ZW5IZWITXCI+XG5cdFx0XHRcdF x0XHRcdFx0XHRcdFx0XHQgXG5cd Fx0XHRcdFx0MzowIEFuZHJlc3MgK DQxLik8Ynl+XG5cdFxOXHRcdFXOXH Red FxO XHR cd FxO XHR cd FxO XHR cd CBcblx0XHRcdFx0XHQyOjAgWndhb mcgKDM5Lik8Ynl+XG5cdFxOXHRcd Fx0XHRcdFx0XHRcdFx0XHRcdFx0X HRcdCBcblx0XHRcdFx0XHQxOjAgW ndhbmcgKDE1 Lik8Ynl+XG5cdFxOXH Red FxO XHR cd FxO XHR cd FxO XHR cd Fx0XHRcdFx0XHRcdFx0XHRcdFx0P FwvZGI2PIxuXHRcdDxkaXYgY2xhc3 M9XCJIZWITTMFIY2HZDGVZU3BPZW xfbG12ZVwiPkZDIENvbmNvcmQgRW FnbGVzPFwvZGI2PIxuXHRcdDxkaXY
gY2xhc3M9XCJUb3JzY2h1ZXR6ZW 4gVG9yc2NodWV0emVuR2FzdFwiP IxuS HR cdF xOX HR cdF xOX HR cdF xOX HRc dFx 0XH RcdF x0X HRc dF x0X HRc dFx0XHRcdFx0XHRcdFx0XHRcdFx0 XHR cd FxO XHR cd FXO XHR cd FxO HQ 8XC9kaXY+XG5cdFxOPGRpdiBjbGF zcz1clRyZW5uZXJOYWVjaHNOZXN TcGl bF9 saXX+dn MuPFwvZGl2P IxuXHRcdDxkaXYgY2xhc3M9XCJHY XNOTIFIY2hzdGVzU3BpZWxfbGl2Z VwiPktLVyBHcmVpZnN3YWxkPFwv ZGI2PlxuXHRcdDxkaXYgY2xhc3M9X CJFcmdlYm5pc19saXZIXCI+MzowP FwvZGl2PIXUXHRcdDxkaXYgY2xhc3 M9XCJadXNjaGF1ZXJfbGI2ZVwiPjly Ljc1NCBadXNjaGF1ZXI8XC9kaXY+X G5cdFxOPGRpdiBjbGFzcz1clk1pbnV OZV9saXZIXCI+XG5cdFxOXHRcdFx0 XHRcdDQyLiBNaW51dGVcblx0XHRC dExOXHQ8XC9kaXY+XG5cdDxcL2Rp dj5cbilslnZhcnMiOnsibGl2ZSI6dHJ1 ZSwic3BpZWxhYnNjaG5pdHQiOjEsI InNwaWVsbWludXRlIjoiNDiLCJpc3RI ZWItdG9yIjpmYWxzZSwiaXNOR2Fzd
HRvcil6ZmFsc2V9LCJqc3NjcmlwdH MiOlsiLlwvVmlld3NcL01haW5cLOFu emVpZ2VOYWZIbFwvQW56ZWInZX RhZm sLmpd 19fQ==
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Bitte jetzt aber nicht einfach alle Popups in einen Topf werfen :panik:

Sonst bekommen wir da nie eine Lösung hin. Eine Fehlersuche ist natürlich ungemein schwierig auf x verschiedenen Endgerät, auf die ich keinen Zugriff habe.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Schappi

Eine Frage noch: Wenn das Popup kommt, habt ihr dann mehrere Tabs offen?

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2020, 08:52:10
Eine Frage noch: Wenn das Popup kommt, habt ihr dann mehrere Tabs offen?
Nein, ich habe eigentlich immer nur eins offen.
Die Änderung von gestern bewirkte doch keine Besserung, aber ich konnte nun eingrenzen.
Man muss längere Zeit im neuen Design sein. Und ich kann im neuen Design nichts unten in der Leiste anklicken. Beim Kalender hatte ich das ja schon bemerkt, aber das trifft eben auch auf ArenaAudio zu, welches man dort ausschalten kann. Vorher habe ich auch trotz Ausschaltung den Sound gehört.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Schappi

Ich habe jetzt nochmal was geändert. Spiele das Update später ein

Louis Lavendel

Das Ausschalten von Skripte blockieren hat geklappt und nun funktioniert alles
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss-Preuße

Habe das Problem auch gerade. Eingeloggt, es ist die 89. Minute, zum Postfach gegangen, alle Mails auf einen Schlag gelöscht und nun kam das Fenster mit makeArenaAudio is not defined
Bei der Vertragsübersicht kam es dann auch. Auch nach weiteren Klicks immer wieder das gleiche.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Louis Lavendel

Bei mir kommt es nun auch wieder  :tuete:

Dazu kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr direkt nach dem Tagesupdate aktualisieren. Die Seite lädt und lädt...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Du hast ja Skripte blockiert. Kann auch durchaus damit zusammenhängen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich frage mich aber auch, warum ihr da ein Popup erhaltet :kratz:

Bei mir kommen solche Meldungen nur in der Konsole.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. Juni 2020, 09:57:41
Du hast ja Skripte blockiert. Kann auch durchaus damit zusammenhängen.
Diese Skriptblockierung habe ich ja für diese Seite nun raus genommen.
Gestern um Mitternacht ging es auch wieder mit dem TU ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 29. Juni 2020, 23:45:52
Bei mir kommt es nun auch wieder  :tuete:

Dazu kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr direkt nach dem Tagesupdate aktualisieren. Die Seite lädt und lädt...

Denk bitte dran, dass ein TU 4 bis 5 Minuten dauert und so lange leider wenig bis nichts geht :tuete: