avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Spieltag falsch terminiert oder falsche Anzeige?

Begonnen von Hegsch, 29. Juni 2020, 22:14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Laut Kalender findet der nächste Spieltag für Liga 4 - 7 am Mittwoch, W29 statt. Laut Statistikseite findet dieser Spieltag erst am Samstag statt. Ist dies nur ein Anzeigefehler, oder steckt mehr dahinter?

Schappi

Definitiv am Mittwoch. Welche Statistikseite meinst Du? Denn sowohl im kalender auch als in der Spieltagsansicht wird Mittwoch angezeigt :kratz:


Hegsch

Ich sehe grade, dass ich etwas übersehen habe. In der Spieltagsansicht bei "Anstoß" müsste doch dann Di. 30.06.2020 / 09:30 Uhr stehen, oder irre ich mich? Beim Datum ist ja alles richtig. Am 26. und 27. Spieltag stimmt auch die Anstoßzeit nicht, meiner Meinung nach.

Schappi

Ja müsste. Das echte Datum ist allerdings tatsächlich nicht angepasst. Das liegt am nachträglichen Verschieben der Spieltage für Deine Amateurmeisterschaft :p

Danke an den Hinweis mit der Uhrzeit. Das würde tatsächlich zu Problemen führen. Wird umgehend angepasst.