avatar_Hegsch

Wer hat das schönste Wappen? (S57)

Begonnen von Hegsch, 01. Juli 2020, 00:02:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer hat das schönste Wappen?

Black Pirates Fallersleben
7 (43.8%)
FC Bärstadt
2 (12.5%)
Kogge Novgorod
6 (37.5%)
Stabil Schotter Mainz
1 (6.3%)
Keines der genannten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2020, 15:03:18

Hegsch

Ihr habt die Vorauswahl getroffen. Hier sind die vier Wappen mit den meisten Stimmen.
Knapp gescheitert:
Ek Weissach
FC Concord Eagles
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Lok Leipzig
Spvgg Alfberter Kickers (alt)
Spvgg Alfberter Kickers (alternativ)

Hier sind die Wappen der Finalisten:

Black Pirates Fallersleben


FC Bärstadt


Kogge Novgorod


Stabil Schotter Mainz


Regeln:

  • Jeder hat nur eine Stimme
  • Bei Gleichstand kommt es zum Stechen
  • Sollten mehr als zwei Vereine stimmgleich sein, wird das Stechen dementsprechend verlängert

Hegsch

Das Wappen der Black Pirates hat gewonnen. Herzlichen Glückwünsch :bier:

Thuram


Schappi

Und ich hab den Thread nicht mitbekommen

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 08. Juli 2020, 07:57:27
Und ich hab den Thread nicht mitbekommen

Ich hätte den Thread gestern abend vielleicht nochmal hochholen sollen :tuete:

Thuram

Zitat von: Löwenfan am 08. Juli 2020, 07:57:27
Und ich hab den Thread nicht mitbekommen

Ich auch nicht. Daher vermutlich auch die wenigen Stimmabgaben

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 08. Juli 2020, 08:52:00
Ich hätte den Thread gestern abend vielleicht nochmal hochholen sollen :tuete:
Da hast du wohl gegen den gleichzeitig stattgefundenen A22-Hype verloren  :effe:
TopScorer hatte auch nicht abgestimmt  :kratz: Könnte aber natürlich daran liegen, dass er sich nicht selbst wählen konnte  :effe:

Mach doch einfach die Abstimmung noch mal auf, wenn offensichtlich noch nicht alle abgestimmt hatten  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Ich habe bewusst nicht abgestimmt, weil ich keines dieser Wappen für mich herausgeragt hat.  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 08. Juli 2020, 14:52:51
Da hast du wohl gegen den gleichzeitig stattgefundenen A22-Hype verloren  :effe:
TopScorer hatte auch nicht abgestimmt  :kratz: Könnte aber natürlich daran liegen, dass er sich nicht selbst wählen konnte  :effe:

Mach doch einfach die Abstimmung noch mal auf, wenn offensichtlich noch nicht alle abgestimmt hatten  :wave:

Ich kann zwar weitere Antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber die Umfrage selbst kann ich nicht mehr verlängern. :confused:

Schappi

Beim Editieren kann ich zumidnest die Anzahl der offenen Tage ändern,was ich mal gemacht habe

Thuram

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2020, 14:56:05
Ich habe bewusst nicht abgestimmt, weil ich keines dieser Wappen für mich herausgeragt hat.  :duckundweg:

:aufsmaul:       

Spoiler: ShowHide
 :ok:

Homerclon

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2020, 14:56:05
Ich habe bewusst nicht abgestimmt, weil ich keines dieser Wappen für mich herausgeragt hat.  :duckundweg:
Geht mir ähnlich, konnte mich nicht entscheiden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Hab es auch jetzt erst entdeckt... und so abgestimmt wie ich es finde.
Auch wenn mein Wappen nicht dabei war... :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2020, 14:56:05
Ich habe bewusst nicht abgestimmt, weil ich keines dieser Wappen für mich herausgeragt hat.  :duckundweg:
Finde auch meines am Schönsten, das stand aber nicht zur Wahl. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Bis morgen Nachmittag 15 Uhr kann noch abgestimmt werden. :wave: