avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zu den Halbzeitansprachen: ich bezog mich hier auf den GameStar-Artikel.
Jetzt beim zweiten Mal lesen könnte es auch durchaus missverständlich gewesen sein.
Wer den Artikel auch gelesen hat, kann sich ja mal dazu äußern wie er den Absatz dazu versteht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#106
Wie war es denn bisher bei den Kalypso-Games. Wurden oder werden die über die eigene Seite oder (auch) via Steam/Epic etc. veröffentlicht?
Edit. Ach, ich schaue einfach selbst mal nach. Da lässt sich ja was finden :D

Edit² Auf Kalypsomedia der Store, gibt Keys für Steam raus. Dann wird es möglicherweise auch bei Anstoss2020 auf Steam hinauslaufen. Wäre okay für mich. Nutze ich ohnehin überwiegend  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: apfelsino am 02. Juli 2020, 18:44:05
Laut den Infos soll es ja eine "Highlight-Modus in 2D" geben sowie eben einen "Hotseat-Modus mit Online-Funktionalität im Multiplayer" – wie auch immer das am Ende genau aussehen mag.

Hat eigentlich einer den GameStar Plus-Artikel gelesen und kann sagen, ob da noch etwas interessantes oder ergänzendes drin steht?
Habe mal dazu
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4464.0.html erstellt.

Hoffe das ist (rechtlich) ok...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Melle

Muss mich nach langer Zeit doch auch mal wieder melden... wie geil ist das denn mit dem neuen Anstoss :schal:

Ich hoffe echt, dass es die Erwartungen einigermaßen erfüllt, ich denke mit Schrecken an Anstoss 4 und die nachfolgenden Spiele zurück.

Und hab ich das richtig gelesen? Man kann wieder editieren wie bei A3? Hoffentlich dann auch mit Patch  :rolleyes:

Homerclon

Zitat von: kubisander22 am 02. Juli 2020, 18:28:54
Einfach nur geil diese Ankündigung! Seid doch nicht so pessimistisch! Wenn Sie wirklich die Community miteinbeziehen kommt es sicher gut!
Zu Optimistisch sollte man aber auch nicht sein, sonst ist man hinterher möglicherweise enttäuscht.
Eine Gesunde Portion Skepsis schadet nicht, und wenn dann wirklich ein würdiger Nachfolger herauskommt, freut man sich umso mehr. :)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zitat von: b0nStaR am 02. Juli 2020, 19:43:03
Wie war es denn bisher bei den Kalypso-Games. Wurden oder werden die über die eigene Seite oder (auch) via Steam/Epic etc. veröffentlicht?
Edit. Ach, ich schaue einfach selbst mal nach. Da lässt sich ja was finden :D

Edit² Auf Kalypsomedia der Store, gibt Keys für Steam raus. Dann wird es möglicherweise auch bei Anstoss2020 auf Steam hinauslaufen. Wäre okay für mich. Nutze ich ohnehin überwiegend  :cool:
In Facebook haben sie bereits bestätigt, dass es (auch) eine Steamversion geben wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 02. Juli 2020, 21:17:01
In Facebook haben sie bereits bestätigt, dass es (auch) eine Steamversion geben wird.
na hoffentlich bestätigt sich dein "auch".. ich hasse es ehrlich gesagt mich registrieren zu müssen ums spielen zu können obwohl ich dann meine xy Euronen gelatzt hab...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

apfelsino

Tippe auf "only Steam". Auch, dass DLCs geplant sind, liest sich ernüchternd. Aufgrund der Tatsache, dass dieser Manager halt vorher einen anderen Arbeitstitel hatte und jetzt auf Anstoss gemünzt wird ...

BONSTAR

#113
Zitat von: TopScorer86 am 02. Juli 2020, 21:44:04
na hoffentlich bestätigt sich dein "auch".. ich hasse es ehrlich gesagt mich registrieren zu müssen ums spielen zu können obwohl ich dann meine xy Euronen gelatzt hab...
Steamspiele kannst du offline auch über die Anwendung starten. Einzig ein möglicher Online-Modus wird dann nur mit Steam gehen. Also bzgl. extra wo anmelden, sehe ich eig. kein Problem. Für mich sowieso nicht, da ich Steam ohnehin 24/7 offen habe.

Edit. Registrieren, wenn du kein Steamacc. bisher hast, musst du dann natürlich schon. Da kämst du dann nicht dran vorbei  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Zitat von: dAb am 02. Juli 2020, 21:17:01
In Facebook haben sie bereits bestätigt, dass es (auch) eine Steamversion geben wird.

In Steam bietet sich aber an, Mods einfach einzubinden. Bspw. bei Cities Skylines finde ich den Workshop unverzichtbar und die einfache Einbindung tuen ihr übriges. Fleißige Modder wird es für das neue Anstoß sicherlich geben ;)

Zitat von: dAb am 02. Juli 2020, 19:20:48
Frankfurt als M. Kickers war es.
Das ist doch echt böse.
Noch besser wäre es wenn da O. Kickers stünde. :D

O. Kickers wäre ja die Höhe :rolleyes: :rofl:

Anstoss2005Fan

Fickende Hölle.. Ich glaub mir ging grad einer ab ;D :) :D

Lupito

Bei dem Titel merke ich erstmal wieder, wie alt ich schon bin. :tuete: :D
Anstoss 2022 :alk:
Und wie wir damals im Vorgängerforum auf Anstoss 2006... 2007 gewartet haben :hui:

Schappi

Wichtig wäre mir noch, dass zumindest ein Teil von uns an der beta Phase teilnehmen kann. Und dort dann auch mehr passiert als damals bei Anstoss 2007

FlyingFrog

Zitat von: dAb am 02. Juli 2020, 19:25:57
Zu den Halbzeitansprachen: ich bezog mich hier auf den GameStar-Artikel.
Jetzt beim zweiten Mal lesen könnte es auch durchaus missverständlich gewesen sein.
Wer den Artikel auch gelesen hat, kann sich ja mal dazu äußern wie er den Absatz dazu versteht.

Hatte mich schon gewundert, wo du die Info her hast.
Dann hast du es höchstwahrscheinlich falsch verstanden. Die Aussage war: "Die Zeiten, als Anstoss-Trainer vor allem über Auswechslungen, Zwischenrufe und Kabinenansprachen in der Halbzeit in ein laufendes Spiel eingreifen konnten, sollen vorbei sein. Anstoss 2022 will der aktiveren Rolle heutiger Coaches in der Realität gerecht werden. " Das heißt aber nicht, dass es keine Halbzeitansprachen geben wird, sondern dass man währenddessen, wie durch Heatmaps etc., noch mehr Eingreifmöglichkeiten hat.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!