Anstoss 3 mit patch 1.4 startet nicht

Begonnen von pate1983, 09. Juli 2020, 20:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pate1983

Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch über dieses Forum Anstoss3 gedownloadet und installiert. Nachdem ich es dann auf 1.4 gepatcht habe (wie beschrieben) startet es jedoch nicht. Es kommt immer die Meldung ich soll die CD einlegen.
Ich nutze Windows 10.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Homerclon

#1
Es wird hier kein Anstoss zum Download angeboten. Die gesamte Anstoss-Reihe wird nirgends Legal zum Download angeboten.
Du bekommst von hier Userfiles, für Original-Namen der Spieler und Vereine sowie Wappen. Und die Anstoss3.exe, falls man Probleme mit dem Kopierschutz hat, was meist bei Win7 und Neuer der Fall ist.

Aber wenn du, egal woher du es nun hast. Patch 1.4 enthält noch die CD-Abfrage. Je nachdem welches A3 man hat, sollte man den Patch auch gar nicht installieren.
Die Anstoss3.exe alleine ist nicht lauffähig, und wird immer nach der Installation des Patch (falls notwendig) in das Anstoss-Verzeichnis kopiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77