avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Was mir grad mal so einfällt, wer bekommt denn jetzt eigentlich den Startplatz des Verbandspokalsiegers West im Nationalen Pokal?
Denn meine Tigers und Niederkirchen steigen ja beide in die 3. Liga auf und sind ja somit automatisch qualifiziert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 13. April 2024, 15:27:52Was mir grad mal so einfällt, wer bekommt denn jetzt eigentlich den Startplatz des Verbandspokalsiegers West im Nationalen Pokal?
Denn meine Tigers und Niederkirchen steigen ja beide in die 3. Liga auf und sind ja somit automatisch qualifiziert.
der unterlegene Finalist vom VP darf dann auch ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 19:08:39der unterlegene Finalist vom VP darf dann auch ;)
Das wäre dann Niederkirchen die aber schon über die Liga qualifiziert sind .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 13. April 2024, 20:16:04Das wäre dann Niederkirchen die aber schon über die Liga qualifiziert sind .
jo stimmt, dann wahrscheinlich der nächste aus der Liga? Anders geht's ja kaum ... Löwe ?? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 20:22:52jo stimmt, dann wahrscheinlich der nächste aus der Liga? Anders geht's ja kaum ... Löwe ?? :D

Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, aber war es dann der bestplatzierte Halbfinalist?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

avatar_Schappi Bestimmt wird die Pokalauslosung crashen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: LoMa am 13. April 2024, 20:30:56Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, aber war es dann der bestplatzierte Halbfinalist?
Ich glaube eher der nächste in der entsprechenden Regionalliga