[kicker] EM-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 22. Mai 2012, 22:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Auswertung Interactive 4. Spieltag

ZitatPlatz     Name    Platz. Spielt.    Pkt. Spielt.
1    Martin Steib    687    118

2    Jonas Martin Fleischer    3525    104

3    Christoph Schuster    10945    89

4    Hans Wurst    21922    74

   Horatio II    21922    74

6    Andreas Krüger    23330    72

7    Mark Heidmann    24709    70

8    Stefan Weise    32371    58

9    Volker Gerkuhn    42120    38

10    :ah:    45962    23
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bei Pro mit 39:28 im VF ausgeschieden. Gegen die 23 Punkte von Xabi Alonso hatte ich keine Chance. :bang:

Aber in meiner Pro-Liga, in der es um Geld geht, bin ich im HF. Das sollten schonmal sichere 16 Euro für meine 10 Euro Einsatz sein. :cool:
Dabei hat mein Gegner mit seinen 6 Portugiesen nach dem ersten VF schon seinen HF-Einzug verkündet. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Geiler Spieltag. :hui: Zum Glück habe ich auf Klose gesetzt. :cool:

Kann man jetzt wieder wechseln?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. Juni 2012, 12:38:44
Kann man jetzt wieder wechseln?

Ja, bis Mittwoch zum Anpfiff. Ist aber das letzte Mal, mit dem Team musst du dann auch das Finale spielen.

Spiel um Platz 3 gibt es nicht, oder? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2012, 13:11:21
ja, gibt es nicht

Okay... dann sollte man jetzt auf die richtigen Teams setzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kann ich meine Mannschaft ja behalten... Waren eh nur Spieler von den vier Halbfinalisten dabei. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Im Moment tendiere ich dazu, einen Portugal-Deutschland-Block aufzustellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das ist gar nicht so einfach. Man kann ja nur noch Spieler der Halbfinalisten wählen. Ist nichts mehr, mit billige Fumpen auf die Bank setzen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Juni 2012, 14:01:00
Das ist gar nicht so einfach. Man kann ja nur noch Spieler der Halbfinalisten wählen. Ist nichts mehr, mit billige Fumpen auf die Bank setzen. :bang:

Du hättest die billigen nicht von der Bank entfernen dürfen, dann können die im Kader bleiben bis das Turnier fertig ist.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 25. Juni 2012, 20:11:13
Du hättest die billigen nicht von der Bank entfernen dürfen, dann können die im Kader bleiben bis das Turnier fertig ist.

Hätte, hätte, Fahrradkette. :D

Oh... noch habe ich paar Billige auf der Bank. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

In meiner Kohle-Pro-Liga gibt es jetzt ein Hauen und Stechen um die letzten brauchbaren Spieler. Ich bin gespannt, ob ich da welche abbekomme.
Ich habe extrem knapp kalkuliert... muss nur irgendwie eine gültige Mannschaft auf den Platz bringen. :D

Halbfinale hätte ich sowieso nicht erwartet, da spielen schon echt Freaks mit. Die bieten dann zwei Minuten vor Deadline und so Scherze. :bang:

Egal... vom Finale träumen darf ich. Und das würde dann ordentlich Geld bringen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Khedira für über 30 Mio. und Ronaldo für über 35 Mio. weg. Keinen von beiden bekommen. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Puh... jetzt mal die Transferhistorie der anderen drei analysiert. Und sie sind alle ziemlich genau auf 0 Euro runter. :D

Ich habe noch 46,5 Mio. und damit kann ich dann wohl in Ruhe die letzten Reste einkaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

In meiner Kohle-Liga gerade volles Risiko gegangen und kurz vor Schluß geboten und zwar nur das MG. Die Spieler sollte ich bekommen und hätte dann gerade die Mindestanzahl von 13 Spielern (1 TW, 4 VT, 5 MF und 3 ST). :D

4 Minuten vor Transferende hat dann einer noch 3 Spieler verkauft und somit Geld freigemacht. Ich hatte erst Angst, dass der mir einen ungültigen Kader verpassen will... aber er hat dann auf Fabregas geboten. :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."