avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Eventuell könnte das mal jemand im Projekt dort erwähnen. Ich bin da nicht registriert, deswegen kann ich nicht kommentieren  :ok:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Waldi98

Zitat von: Greeny am 28. Juli 2020, 15:32:40
Nationalelf und zweite Mannschaft sollen weniger aufwendig sein als die Büroansicht?

Für "Nationalelf und zweite Mannschaft" sind ja 20.000 € zusätzlich nötig.
Von diesem Stretch-Goal zum nächsten (Halbzeitansprachen) sind es nur 15.000 €. Ebenso sind es von "Halbzeitansprachen" zur "Büroansicht" 15.000 €.
Wenn man danach geht, wird also die Nationalelf und zweite Mannschaft schon etwas aufwendiger eingeschätzt.

dAb

Zitat von: jeto am 28. Juli 2020, 17:43:49
Was würdet ihr davon halten, wenn die Entwickler so einen Online-Mehrspieler aufgrund des nicht erreichten Stretch goals als Add-On I'm Nachgang anbieten würden? Würdet ihr über so einen Kauf (bis 15 Euro) nachdenken?
Finde ich im Prinzip gar nicht so abwegig.
Dann könnte jeder, der online zocken will nochmal zuschlagen und der Rest muss nicht.

Ich würde aber durchaus davon ausgehen, dass es zwischendurch nochmal Addons oder DLCs gibt bis dann mit A2025 der Nachfolger kommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Auf Büroansicht kann ich verzichten. Den Rest auch. Goal 1 und 2 sind am wichtigsten. Alles andere ist eigentlich unnötig.
Aber mal ehrlich, die Halbzeitansprache ist es doch was Anstoss ausgemacht hat. Das sollte einfach so als Standard dabei sein. Das als StretchGoal zu setzen ist schon fast ne mittlere Frechheit.....

Waldi98

Auf einen Kommentar bei Kickstarter hatten sie das gesagt:
"Ansprachen wird es definitiv geben, wir möchten die nur durch das Stretchgoal erweitern und haben da auch noch eine Überraschung parat."

Meine fixe Idee wäre ja, einfach die Audio-Ansprachen aus alten Anstoss-Teilen zu nehmen. Die sind für meinen Geschmack zeitlos. Theoretisch ja sogar denkbar, dass das angedacht ist und sie das meinen mit "wir möchten die nur durch das Stretchgoal erweitern". Aber das ist nur ein Tipp ins Blaue.

BigBenGermany1983

Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

BigBenGermany1983

#156
@ 2tainment
Danke für die kommende schönheits OP für Pallino.
Dafür gab es von mir ein "Stretch Goal" für euch! XP
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Lupito

Zitat von: Waldi98 am 28. Juli 2020, 20:58:23
Auf einen Kommentar bei Kickstarter hatten sie das gesagt:
"Ansprachen wird es definitiv geben, wir möchten die nur durch das Stretchgoal erweitern und haben da auch noch eine Überraschung parat."

Meine fixe Idee wäre ja, einfach die Audio-Ansprachen aus alten Anstoss-Teilen zu nehmen. Die sind für meinen Geschmack zeitlos. Theoretisch ja sogar denkbar, dass das angedacht ist und sie das meinen mit "wir möchten die nur durch das Stretchgoal erweitern". Aber das ist nur ein Tipp ins Blaue.
Oder zumindest ein paar ausgewählte mit reinpacken, damit man irgendwann denkt, "hey, die Ansprache kenne ich doch" .

Aber ansonsten sind die alten Ansprachen schon cool. "Wer hat die Frau hier reingelassen, ich halte hier die Ansprachen" :rofl:

Auch die PK zu den Trainerentlassungen müssen natürlich rein. Vor allem die, mit dem besoffenen Präsidenten :D

Moexel

Zitat von: XILEF am 28. Juli 2020, 17:47:23
Nein, ich würde nicht über den Kauf nachdenken - ich würde sofort zuschlagen

Vorausgesetzt die Qualität des hauptspiels stimmt...ich bete einfach, dass die zunächst mal das Spiel an sich halbwegs hinbekommen...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: dAb am 28. Juli 2020, 12:57:46
Die meisten sind halt wegen den Anmeldezwang bezüglich der Downloads da.
Ja, ich weiß. Ich habe mich auch nur ursprünglich wegen der Downloads angemeldet und bin dann nicht mehr los gekommen. Aber Lupito schrieb ja, dass es noch ein paar mehr Anstoss-Fans als nur hier im Forum gäbe. Da denke ich einfach, dass die meisten der Kickstarter-Supporter aus dem Forum kommen, auch wenn sie vielleicht immer nur Downloads gezogen haben und nie einen Beitrag geschrieben haben.

Bengart

#160
Noch 1.680 €
Oder ca. 50 Backer!

Die 100k fällt bis 14Uhr!

kalypso muss aber begreifen, das ein solches Spiel von der Community lebt. Wenn die hier eine behäbige Kommunikation an den Tag legen, dann ist die Serie nach dem ersten Teil wieder gestoppt.

Ich erwarte Parches, add-ons und einen community Manager!

Das ist eine langfristige Geschichte, wenn hier ordentlich Geld verdient werden will.

Olbrany

So, nun habe ich auch meinen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass die 100k-Marke fällt.

Mich würde brennend interessieren, wer 3.000 Euro investiert hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

jeto

Je nachdem,  wie es zum Ende hin aussieht, könnte ich mir vorstellen, noch von 50 auf 80 hochziehen, sofern das Budget anpassen überhaupt ohne Registrierung bei Kickstarter geht..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Und ich wechsel viellecht noch auf das Party-Paket. Hängt auch etwas davon ab, wie sich die Kosten für Hund und Garten noch entwickeln :alk:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2020, 11:23:25
Und ich wechsel viellecht noch auf das Party-Paket. Hängt auch etwas davon ab, wie sich die Kosten für Hund und Garten noch entwickeln :alk:
Forentreffen in Magdeburg? :hui: