avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: JoshToda am 20. August 2020, 22:10:21
Man könnte doch noch mal zusammenlegen und dann die CL-Tickets verscherbeln  :kratz: das  muss doch irgendwie noch klappen :D
Hast du das dritte Anstoss VIP Paket gerade weggeschnappt? :hui:

Davos

Zitat von: Lupito am 20. August 2020, 22:46:14
Hast du das dritte Anstoss VIP Paket gerade weggeschnappt? :hui:
Lustig, dass da am vorletzen Tag gleich zwei der drei Tickets weggehen  :doublepeace:

Lupito

#542
Und weil irgendwo die Frage aufkam, wie man sich zwei bzw mehrere Keys sichern kann mit einem Kickstarter Account.

Von 2tainment gab es vorhin eine entsprechende Antwort darauf : Man kann einfach den Beitrag entsprechend erhöhen. Sie sehen das dann und verschicken die entsprechende Anzahl an Keys, :bier:

Lupito

Zitat von: Davos am 20. August 2020, 22:50:36
Lustig, dass da am vorletzen Tag gleich zwei der drei Tickets weggehen  :doublepeace:
Das sind die Sponsoren Tickets von Kalypso. Haben die sich jetzt selbst abgekauft, um den Weg zum Online Multiplayer zu pushen :D

JoshToda

Zitat von: Lupito am 20. August 2020, 22:53:47
Und weil irgendwo die Frage aufkam, wie man sich zwei bzw mehrer Keys sichern kann mit einem Kickstarter Account.

Von 2tainment gab es vorhin eine entsprechende Antwort darauf : Man kann einfach den Beitrag entsprechend erhöhen. Sie sehen das dann und verschicken die entspreche Anzahl an Keys, :bier:

Wo stand das dann?!?!  :sabber: Dann ist ein Weihnachtsgeschenk sicher:D

Lupito

Zitat von: JoshToda am 20. August 2020, 23:01:26
Wo stand das dann?!?!  :sabber: Dann ist ein Weihnachtsgeschenk sicher:D
Vor gut einer Stunde in den allgemeinen Kommentaren

JoshToda

Zitat von: Lupito am 20. August 2020, 23:03:38
Vor gut einer Stunde in den allgemeinen Kommentaren
1. Das muss angepinnt werden und auf FB gepostet werden! :protestier:
2. Dann heißt es morgen mal das Bankkonto checken  :engel:

grizoor

Gestern gings ja wohl echt ab. Nun sind es noch weniger als 30'000 € bis zum Multiplayer Modus. Wird ja echt spannend heute, was noch geht. Weiter so  :peitsch: :wave:

Moexel

Vll. rechnen wir mal durch, wie viel wir hier durch Upgrades aus dem Forum zusammen bekommen. Vielleicht lohnt sich das ja...?!  :peitsch:

Ich fang mal an:

+30€ (Upgrade von Ultra auf Doppelsechs)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

Zitat von: Davos am 20. August 2020, 22:50:36
Lustig, dass da am vorletzen Tag gleich zwei der drei Tickets weggehen  :doublepeace:

Die spekulieren vllt kurzfristig die Bayern am Sonntag sehen zu können. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Swayne

Zitat von: dAb am 21. August 2020, 08:51:18
Die spekulieren vllt kurzfristig die Bayern am Sonntag sehen zu können. :rofl:

Das dachte ich mir auch  :lol:
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Hegsch

Ich hab vor ein paar Tagen schon meine Viererkette auf 150€ erhöht. :bier:

Grade noch meine Kreditkartenrechnung bezahlt, nicht dass ich über mein Limit komme, wenn 2tainment meine Karte belasten wird :bang:

fro

Pro Stunde jetzt noch 1000 Euro, dann werden wirklich noch die 250.000 geknackt. :D

Davos

#553
Zitat von: fro am 21. August 2020, 10:38:15
Pro Stunde jetzt noch 1000 Euro, dann werden wirklich noch die 250.000 geknackt. :D
Waldi, kannst du ab sofort stündliche Update geben, damit wir sehen, ob wir das schaffen?  :hui:

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)