avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

noch 50 Euro beigesteuert...

vielleicht klappt es ja auch mit dem Online Multiplayer wenn das Ziel nur knapp verfehlt wird...  :kratz: :hui:

dAb

Zitat von: Lupito am 21. August 2020, 22:16:55
Solange die Zusage nicht erst morgen um eine Sekunde nach 14:19 Uhr per Fax eintrifft :D
245k sind anscheinend die Grenze vor der Investierung. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hannesgdl

Zitat von: dAb am 21. August 2020, 22:53:56
245k sind anscheinend die Grenze vor der Investierung. :rauf:

Was heißt das?

Lupito


Ueberflieger

#589
Ich habe meinen Beitrag zur Doppelsechs zurückgezogen!

Spoiler: ShowHide
Und mir mit Lupito die Südkurve gegönnt. :cool: :bier: :freu:

Mein Gott. Auf Hochzeit wirst angeschrieben und musst dann "leicht" angenüchtert schnelle und gut überlegte Entscheidungen treffen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. August 2020, 19:21:43
Wir stehen in Verhandlungen :D
Der Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen...öh. ...Trunkenbold...ähhh......abgeschlossen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#591
Zitat von: Hannesgdl am 21. August 2020, 23:12:51
Was heißt das?
Das heißt mein CoKG will erst ab 245k auf Südkurve erhöhen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 22. August 2020, 02:09:48
17k...
16k

Da hat sich über Nacht nicht viel getan. Mal sehen, was jetzt noch bis 14 Uhr passiert.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

So, habe auch noch nen Fuffi in die Kasse gegeben. Ist wirklich viel Kohle für mich, hoffe das rechnet sich. ;)

Schappi


Lupito

Dann steigen dAbs Chancen auf die Party ja wieder :D
Bin echt mal gespannt, wie viel da noch zusammen kommt.
Aber die Statistik scheint da ja echt zu passen, mit dem großen Anstieg kurz vor Ende :hui:

JoshToda

Sind die Versandpauschalen jetzt schon inbegriffen oder werden die erst am Ende intern hinzugerechnet? :kratz:

dAb

Zitat von: Lupito am 22. August 2020, 10:13:30
Dann steigen dAbs Chancen auf die Party ja wieder :D
Bin echt mal gespannt, wie viel da noch zusammen kommt.
Aber die Statistik scheint da ja echt zu passen, mit dem großen Anstieg kurz vor Ende :hui:
Glaube irgendwie nicht dran. 14k in drei Stunden... Hätte wohl doch besser gepasst, wenn es samstags abends ausläuft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: