Anstoss 3 stürzt ab

Begonnen von jumboXXL, 27. Juli 2020, 19:48:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der schöne flori

kann ich dir leider nicht sagen, ich hab zumindest nichts umgestellt :)

Luihakles

Ich hab das gleiche Problem. Bei mir stürzt das Spiel im Wochendurchlauf immer am gleichen Tag kurz nach den Ergebnissen des Europapokals ab.
Hilft das bei der Fehlereingrenzung?

Moexel

Nutzt ihr die .exe hier aus dem Forum?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Luihakles

Ja, die Userfile 19/20 ist installiert. Hab ich bereits auch nochmal frisch installiert. Fehler ist immer noch reproduzierbar an der gleichen Stelle

dAb

Zitat von: dAb am 28. Juli 2020, 20:04:13
Schau bitte mal, ob in deinem Anstoss 3-Verzeichnis, Unterordner Data.A3 eine befüllte Internat.sav-Datei vorhanden ist.
Mal geschaut? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: der schöne flori am 27. August 2020, 22:36:39
kann ich dir leider nicht sagen, ich hab zumindest nichts umgestellt :)
Na du musst doch wissen welche Länder du an Anfang ausgewählt hast. :bang:

Also nur Deutschland?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Luihakles

Ja, nur Deutschland ausgewählt

dAb

An dich war eigentlich der andere Beitrag gerichtet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ihr könnt ja sonst mal das save hier hochladen, dann kann man da mal schauen, ob es was lokales ist oder am Spielstand liegt.

johnnyflash89

#24
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Nach der Saison fliege ich mittwochs aus dem Spiel ohne Fehlermeldung. Ich nutze das Userfile 20/21 von hier. Die Datei internat.sav ist vorhanden, als Länder habe ich Deutschland, Frankreich, Italien, England und Spanien genommen. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
ich hab mal mein save angehängt.

Fischkopf1980

Bei mir kam der Absturz auch nach Saisonende.
Soweit ich das sehe müsste das am Tag EL-Finale sein. In der Statistik werden die meisten Verein als "ohne Verein" angezeigt und es gibt nur die Quali-Runde.
Die Europa-Pokale gingen also nie weiter.

Das wird dann wohl an der Internat.sav liegen. Habe A19-20 Datensatz.
Nach Instalieren und Start Editor geht die Internat.sav auf 0 KB.

Ich hade dann neu instaliert und die über 800 kb Internat.sav kopiert und nach Editor-Start wieder auf die 0 Kb rübergeschoben.
Im Ergebnis stürzt das Spield ann anch Eingabe des Spieler-Namens ab.

dAb

Hast du auch mit Banden gespeichert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ecn75

Ich habe genaus das gleiche Problem.
Die Saison ist rum und dann stürzt es aber. Immer an der gleichen Stelle.
Och meno, ist doch Mist.
Kann da jemand helfen?


alesch

Hi ecn75,
folgende Infos könnten helfen: Welche Länder hast du ausgewählt? Sind das nur große Ligen gewesen, kann es daran liegen. Dann kann man leider nix machen.
Hast du im Editor was eingestellt? Wenn ja: Hast du dabei die Bandengrafiken gespeichert? Falls ja, musst du dein Userfile neu installieren und niemals die Bandengrafiken speichern. ;)

Schau dazu gerne auch noch in der Installationsanleitung unter Punkt 6.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

ecn75

Zitat von: alesch am 08. November 2020, 12:58:21
Hi ecn75,
folgende Infos könnten helfen: Welche Länder hast du ausgewählt? Sind das nur große Ligen gewesen, kann es daran liegen. Dann kann man leider nix machen.
Hast du im Editor was eingestellt? Wenn ja: Hast du dabei die Bandengrafiken gespeichert? Falls ja, musst du dein Userfile neu installieren und niemals die Bandengrafiken speichern. ;)

Schau dazu gerne auch noch in der Installationsanleitung unter Punkt 6.

Ich habe nur Deutschland ausgewählt, habe 3 Liga mit meinem editierten Verein gespielt.
Habe aber im Editor die Mannschaften in den 3. verschoben.

Jetzt hab ich das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert.
Habe meine editierten Verein in den Editor geladen und habe die Save-Datei, die ich vorher gespeichert hatte, wieder in den SAVE-Ordner kopiert.
Im Editor habe ich bei der Bandenwerbung auf "NEIN" geklickt.


Kann nicht einmal etwas funktionieren?!
Trotzdem stürzt es ander gleichen Stelle wieder ab