Diskussionen zum Ask me Anything

Begonnen von Moexel, 29. Juli 2020, 15:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moexel

Zitat von: SteffenL93 am 04. August 2020, 12:46:51
Kann mir einer beantworten warum es nur auf Facebook eine offizielle Anstoss Seite gibt?
Was ist mit Instagram und Twitter? So könnten viel mehr Leute erreicht werden.

Die Möglichkeiten werden hier finde ich nicht ausgeschöpft.

Bisher nur über Kalypso:

https://twitter.com/kalypsomedia/status/1286347091439235074
https://www.instagram.com/kalypso_media/

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

automp

Zitat von: SteffenL93 am 04. August 2020, 12:46:51
Kann mir einer beantworten warum es nur auf Facebook eine offizielle Anstoss Seite gibt?
Was ist mit Instagram und Twitter? So könnten viel mehr Leute erreicht werden.

Die Möglichkeiten werden hier finde ich nicht ausgeschöpft.

Die gibts doch, oder?
https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager

Gerade auch eine Info zum Hotseat Modus gepostet:
https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager/photos/a.171145901202338/177984193851842

vlado777


dAb

Gute Antworten mögen gut überlegt sein :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Will unbedingt wissen, ob es eine Art Vereins Renommee existiert.

dAb

Habe nur gehört Halbzeitansprachen werden vertont. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: vlado777 am 09. August 2020, 00:37:35
Wann kommen die Antworten?

Bei ASCARON wäre die Antwort klar: In zwei Wochen.

Bei 2tainment hoffentlich dann, wenn die Antworten gut durchdacht sind und es belastbare Aussagen gibt. Zumindest ich würde lieber noch eine Woche länger warten und dafür belastbares lesen statt kurzfristig einen Antwortkatalog voller heißer Luft und Ankündigungen, die dann nicht gehalten werden, zu bekommen (es würde mich noch nicht mal stören, wenn zu vielen Themen erstmal nur die Info kommt, dass man dazu noch nichts sagen kann).

Runner84

Kann man irgendwo einsehen welche Fragen ausgewählt wurden?
Franz Kaiser...

Freeky

#53
ein kurzes Update:
Wir möchten natürlich nicht nur leere Phrasen dreschen, sondern solide und interessante Antworten liefern. Und die Entwickler sind "nebenbei" auch fleißig am Entwickeln  :freu:
Wir planen dennoch, noch diese Woche die Fragen und dann kurz darauf, im Optimalfall am Freitag, auch die Antworten zu präsentieren.
Das ist der aktuelle Plan und ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber spätestens Anfang nächster Woche, im Idealfall übermorgen, gibt es die Antworten.
:cheers:

Sterbehilfe

Mahlzeit,

Ask me anything mal anders - Ich hätte großes Interesse an einem Zeitüberbrücker bis zum Release, mir tropft der Zahn und ich kann die 2007er Jubi-Edition einfach nicht mehr finden. Gibts Pläne für ein (Re-)Release, meinetwegen auch über GOG oder ähnlichem für die Interessierten, die die alten Teile nochmal suchten möchten... Oder anders formuliert - WANN kommt das? ;)

Lasst uns nicht auf dem trockenen sitzen, ich kann ja nicht der einzige sein  :schal: :schal: :schal: :engel:

Denke das wäre eher in eurem Sinn als die Mondpreise, die für die alten Versionen derzeit in den Kleinanzeigen etc verlangt werden ;)

dAb

Ja, wäre super. Ich könnte auch damit leben wenn wir A3 hier zum Download anbieten dürften. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 14. August 2020, 09:30:10
Ja, wäre super. Ich könnte auch damit leben wenn wir A3 und A2G hier zum Download anbieten dürften. ;)

Fixed.

Zeus

#57
Wenn 2tainment doch die Lizenz für Anstoss hat, dann könnte man A2G doch zu einem Open-Source Projekt machen und die Leute einfach machen lassen. :D
Es gibt ja mittlerweile selbst für RollerCoaster Tycoon 2 eine OpenSource Maschinerie ("OpenRCT2"). Das ist schon impressiv und spielt sich hervorragend.

JoshToda

Ich glaube nach den letzten 2 Tagen können wir fast schon für das AMA Nummer 2 Fragen sammeln :D

swissfoot

Die Möglichkeit, eine eigene zweite Mannschaft sowie eine Nationalmannschaft zu übernehmen.

Was heisst das konkret?
1) eigene zweite Mannschaft:  es heisst eine zweite Mannschaft und nicht die zweite Mannschaft (desselben Vereins), und dann eine EIGENE zweite Mannschaft. Ist das sowas wie der eigene Verein?
2) mit Nationalmannschaft kann also zwei Klubmannschaften und eine Nationalmannschaft gleichzeitig betreuen?