Diskussionen zum Ask me Anything

Begonnen von Moexel, 29. Juli 2020, 15:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Ja stimmt, da war ja war was. Aber meins lebt ja eh nicht mehr :tuete:

Bramfelder SV

@Freeky:

Gibt es schon Ideen oder Wünsche aus diesem Forum dir ihr auch benennen könnt und in jedem Fall in Anstoss 2022 einbauen wollt.
Habt ihr vor im Bereich Textmodus, Ereignisse etc. auch direkte Vorschläge dieses Forums zu integrieren?

Dollar

#137
Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2020, 02:14:52
Dafür brauche ich erstmal nen neuen PC. :schwitz:

Bei A2007 konnte man auch schon alle Länder auswählen, die Frage wird sein, kann man überhaupt wählen oder sind in A22 automatisch alle Länder drin bei Spielstart :kratz:


e: Was ich mich Frage, gerade bezüglich des Strechgoals mit zweiten Mannschaften: Wie ist denn die "normale" interaktion mit den eigenen Amateuren geregelt, ohne das Team selbst zu managen?
Also gibt es dann von der 1. die Anweisungen welches System gespielt wird oder auch welche Talente geholt und gefördert werden? Bekomme ich als Trainer der 2. Mannschaft Spieler "geschickt", die ich nach Verletzungen zb spielen lassen muss für 3-4Wochen, bis die wieder in der Bundesliga eingesetzt werden oä?

terrorsquad

Einzige Frage die sich mir stellt: Weiss irgendjemand halbwegs genau wann es endlich erscheint?!
Kann es nämlich nicht mehr erwarten!!
:bang: :alk: :schal:

Davos

#139
Zitat von: terrorsquad am 27. November 2020, 11:13:36
Einzige Frage die sich mir stellt: Weiss irgendjemand halbwegs genau wann es endlich erscheint?!
Kann es nämlich nicht mehr erwarten!!
:bang: :alk: :schal:
Laut Informationen von Freeky auf dem Discord-Channel befindet sich die Beta im Zeitplan und wird im Januar 2021 erscheinen. Wenn die Beta im Zeitplan ist, sollte auch das ganze Spiel im Zeitplan sein, so dass sich zur Zeit am wahrscheinlichen Release-Termin Juni 2021 wahrscheinlich nichts geändert hat.

Moexel

Zitat von: Davos am 27. November 2020, 11:16:44
Laut Informationen von Freeky auf dem Discord-Channel befindet sich die Beta im Zeitplan und wird im Januar 2021 erscheinen. Wenn die Beta imZeitplan ist, sollte auch das ganze Spiel im Zeitplan sein, so dass sich zur Zeit am wahrscheinlichen Release-Termin Juni 2021 wahrscheinlich nichts geändert hat.

Möchte dir nichts unterstellen, aber höre ich da eine Art Sarkasmus heraus?! :) (hier dürfen wir ja offen sprechen...) :wave:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 27. November 2020, 11:48:36
Möchte dir nichts unterstellen, aber höre ich da eine Art Sarkasmus heraus?! :) (hier dürfen wir ja offen sprechen...) :wave:
Sarkasmus war nicht intendiert. Wollte den Stand der offiziellen Informationen ganz neutral darstellen, ohne eine eigene Wertung. Auch wenn ich natürlich meine eigene, skeptische Meinung zu diesen Informationen habe, wie du dir denken kannst  :engel:

vlado777


Hannesgdl

Zitat von: Davos am 27. November 2020, 11:16:44
Laut Informationen von Freeky auf dem Discord-Channel befindet sich die Beta im Zeitplan und wird im Januar 2021 erscheinen. Wenn die Beta im Zeitplan ist, sollte auch das ganze Spiel im Zeitplan sein, so dass sich zur Zeit am wahrscheinlichen Release-Termin Juni 2021 wahrscheinlich nichts geändert hat.

Beta kommt (wie 3 Posts vor deinem geschrieben ;-)) planmäßig im Januar

klappe

ich freue mich auch wie bolle auf ein hoffentlich fluffiges ANSTOSS!

Kurze Frage: Im Singleplayer funktioniert das Spiel auch ohne Internet????
Ich hoffe doch!

JoshToda

Zitat von: klappe am 20. Dezember 2020, 19:07:46
ich freue mich auch wie bolle auf ein hoffentlich fluffiges ANSTOSS!

Kurze Frage: Im Singleplayer funktioniert das Spiel auch ohne Internet????
Ich hoffe doch!
Einzelspieler sollte offline gehen, davon können wir denke ich mal ausgehen. Funktionen wie Cloudspeicherung fallen dadurch natürlich raus, da muss man unter Umständen aufpassen.

Lupito

Wir haben schon Januar, wo bleibt die Demo :protestier: :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Euphoniac

Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: