Kommentator in A2022?

Begonnen von jeto, 29. Juli 2020, 10:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Zitat von: Olbrany am 29. Juli 2020, 09:33:06
Mein Wunsch wäre, auch wenn es kein 3-D-Spiel gibt, eine vertraute Stimme als Kommentator zu hören.

Günter-Peter Ploog in Anstoss 2 war schon genial, Günther Koch in Anstoss 3 setzte dem ganzen die Krone auf. Auf den Kaiser könnte ich notfalls verzichten. Auch muss der Kommentator nicht Günt(h)er heißen.

Leider fällt mir kein aktueller Kommentator ein, der den Witz von Anstoss rüberbringen könnte.

Werner Hansch :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Olbrany

Zitat von: jeto am 29. Juli 2020, 10:28:36
Werner Hansch :hui:

Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube aber a) nicht, dass er es machen würde und b) damit nur die "Nostalgiker" bedient werden würden. Wer nicht mit "Ran" auf Sat.1 groß geworden ist, kennt ihn nicht.

Die aktuellen Kommentatoren sind alle 0815. Wolff Fuß ist zwar sensationell gut, allerdings wenig humorvoll. Ulli Potofski hat Humor ist jedoch ein wenig langweilig im Ablauf.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

jeto

Naja, der Mann ist 81 Jahre alt, war zuletzt Stadionsprecher bei Schlacke 05 und hat vielleicht auf seine alten Tage nochmal Bock.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

ZitatIm Februar 2020 wurde bekannt, dass der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach Anzeige gegen seinen Bekannten Hansch stellte, weil dieser nur einen Teil von einem 5000 Euro zinslosen Darlehen zurückgezahlt hatte. Hansch hatte gegenüber Bosbach angegeben, dass er in einen Autounfall unter Alkoholeinfluss verwickelt gewesen sei, er die Angelegenheit ohne die Polizei geregelt habe und das Geld zur Begleichung der Unfallfolgen benötigen würde. Obwohl Hansch dann die Restsumme zahlte, ermittelte die Dortmunder Staatsanwaltschaft weiter. Es stellte sich heraus, dass es den besagten Unfall überhaupt nicht gab.

:bang:

Olbrany

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Greeny

Wieso? Der braucht doch das Geld.

Olbrany

Das ja. Für die Außenwirkung könnte es problematisch werden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Zeus

Mag denn niemand den Buschi gern?
Den habe ich immer gerne gehört bei Schlag den Raab und auch bei Sky empfinde ich ihn nochmal besser als den Fuß.

Lupito

Ich wäre für Herrn Andröösen :D

Olbrany

Zitat von: Zeus am 29. Juli 2020, 12:39:29
Mag denn niemand den Buschi gern?
Den habe ich immer gerne gehört bei Schlag den Raab und auch bei Sky empfinde ich ihn nochmal besser als den Fuß.

Bei Raab ok, als Kommentator beim Fußball nicht zu gebrauchen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Zitat von: Zeus am 29. Juli 2020, 12:39:29
Mag denn niemand den Buschi gern?
Den habe ich immer gerne gehört bei Schlag den Raab und auch bei Sky empfinde ich ihn nochmal besser als den Fuß.

Fuss und Buschi habe ich sattgehört (FIFA)  :bang:

Olbrany

Zitat von: Lupito am 29. Juli 2020, 12:41:32
Ich wäre für Herrn Andröösen :D

Töppi als Fieldreporter bei Anstoss könnte ich mir vorstellen. Als Kommentator eher ungeeignet.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spiff

Reif und Jauch. Der Nostalgie wegen.

Corns

Wofür braucht man bei einem Spiel ohne 3D-Modus einen Kommentator?