avatar_XILEF

Taktik im Spiel

Begonnen von XILEF, 05. August 2020, 18:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Hoeneß bewusst als Verweis auf die Schwarze Kasse verwendet? Anstoss-Humor :rofl:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 19. August 2020, 13:11:35
Hoeneß bewusst als Verweis auf die Schwarze Kasse verwendet? Anstoss-Humor :rofl:
Guardiola, der in den letzten 7(?) Jahren trotz Transfers von gut 1 Milliarde € nicht mehr übers CL-Halbfinale hinausgekommen ist, als Beispiel für einen Taktik-Fuchs zu nehmen, zeugt aber auch von Anstoss-Humor :D

Hannesgdl

Einmal gewollt und einmal ungewollt der Humor... Den Rest überlasse ich Spekulationen  :ok: