avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

Schappi

Zitat von: Freeky am 11. September 2020, 17:59:37
...für den Multiplayer müssen wir das aktuelle Grundgerüst vom Code umschreiben.

:panik:

Und ich schrieb noch mehr als einmal, dass ja sicher schon solch ein Grundgerüst mitangedacht bzw. sogar schon implementiert sein müsste, weil man sonst beim Stretchgoal nochmal alles umbauen müsste...

Ohje, ohje, mir schwant ein neues A2007 :tuete: Der Multiplayer war da ja quasi unspielbar.

A3

Zitat von: Löwenfan am 12. September 2020, 18:57:54
:panik:

Und ich schrieb noch mehr als einmal, dass ja sicher schon solch ein Grundgerüst mitangedacht bzw. sogar schon implementiert sein müsste, weil man sonst beim Stretchgoal nochmal alles umbauen müsste...

Ohje, ohje, mir schwant ein neues A2007 :tuete: Der Multiplayer war da ja quasi unspielbar.

Jup datenmenge zu groß, bugs...

Aber ich hab die Hoffnung sie sind vorgewarnt und plane und implementieren das bei a2022 richtig  :bier:

Fletz

Die hatten einfach nicht damit gerechnet, dass dieses Stretchgoal auch erreicht werden würde.  :rofl:

Dann fehlten ein paar "mickrige" Tausender und war quasi genötigt das Spiel mitzuspielen - hätte sonst sicherlich für unnötig viel Frust bei der Community gesorgt. Zu beneiden sind die Entwickler in dieser Situation wirklich nicht. Jetzt haben Sie sich auch keinen Gefallen damit getan hier eine "Frist" für den Release gesetzt zu haben. Sollen sie doch ehrlicher- und richtigerweise lieber "Wird veröffentlicht wenn es fertig ist!" sagen, denn ein unfertiges oder unstabiles Anstoss braucht keiner.

Viel Erfolg... ich bn gespannt wie es weiter geht.

Zeus

Cyberpunk 2077 machts ja vor, wie man sowas handhaben kann. :)

Lupito



Zitat von: Fletz am 13. September 2020, 10:00:34
Sollen sie doch ehrlicher- und richtigerweise lieber "Wird veröffentlicht wenn es fertig ist!" sagen,...

Spätestens wenn sie das sagen, habe ich wirklich Angst vor einem Anstoss 2007 :panik:
Ich weiß nicht, wie oft diese Aussage im damaligen Forum gefallen ist :D

Fletz

Stimmt... ich erinnere mich.

Am Ende wirds wohl heißen: "Wird veröffentlicht, wenn das Geld alle ist!"  :bang:

swissfoot

Zitat von: Davos am 05. September 2020, 13:02:21
Ich denke, wir müssen da einfach noch ein bisschen auf Kalypso einwirken. So groß wir der finanzielle Verlust nicht sein, wenn ein paar Hundert Backer einen zweiten Key in ihrer Sammlerbox haben. Zumindest ich werde meine Sammlerbox nicht verkaufen, also besteht nicht die Gefahr, dass der zweite Key in Umlauf kommt. Und selbst wenn, der finanzielle Verlust wird deutlich geringer sein als der Verlust an Prestige bei Leuten wie Luptio, die 500 Euro für die Party hingeblättert haben. Einfache Kosten-Nutzen-Relation....

Ich glaube aber schon, dass eine Mehrheit den zweiten Steam-Key verkaufen würde.

Moexel

Zitat von: swissfoot am 14. September 2020, 07:50:32
Ich glaube aber schon, dass eine Mehrheit den zweiten Steam-Key verkaufen würde.

Mag sein, aber auch dann sprechen wir von 815 (Doppelsechs) + 13 (Südkurve) + 3 (Anstoss VIP) = 831 Keys, die "zusätzlich" herausgegeben werden müssten und ggf. verkauft werden. Ist jetzt nicht die Welt. Wenn man sich mal die Verkaufszahlen von Anstoss 3 anschaut = 200.000 innerhalb des ersten Jahres wäre das verkraftbar, sofern das Spiel natürlich die erhoffte Qualität hat...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

Zitat von: Löwenfan am 12. September 2020, 10:25:25
Ich hoffe und wünsche, dass wir damit wieder klar sind :bier:

Die erste Runde auf der Release-Party geht somit auf dich. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vivari

Kann man nicht mehr baken? Würde mir gerne noch die Vorab-Version sichern, kann aber nichts auswählen.

Finde nur:
Finanzierungszeitraum
23. Jul 2020 - 22. Aug 2020 (30 Tage)

Moexel

Zitat von: vivari am 14. September 2020, 10:06:38
Kann man nicht mehr baken? Würde mir gerne noch die Vorab-Version sichern, kann aber nichts auswählen.

Finde nur:
Finanzierungszeitraum
23. Jul 2020 - 22. Aug 2020 (30 Tage)

Kickstarter-Kampagne ist beendet. Ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, wollte sich 2tainment noch zu äußern.
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

DrDoppelkorn

Zitat von: Moexel am 14. September 2020, 07:56:36
Mag sein, aber auch dann sprechen wir von 815 (Doppelsechs) + 13 (Südkurve) + 3 (Anstoss VIP) = 831 Keys, die "zusätzlich" herausgegeben werden müssten und ggf. verkauft werden. Ist jetzt nicht die Welt. Wenn man sich mal die Verkaufszahlen von Anstoss 3 anschaut = 200.000 innerhalb des ersten Jahres wäre das verkraftbar, sofern das Spiel natürlich die erhoffte Qualität hat...

Sind halt Keys im Wert von ein bisschen mehr als 29.000 Euro. Also mehr als ein Zehntel der gesamten backing Summe.

Moexel

Zitat von: DrDoppelkorn am 14. September 2020, 11:54:09
Sind halt Keys im Wert von ein bisschen mehr als 29.000 Euro. Also mehr als ein Zehntel der gesamten backing Summe.

Ok, gebe ich dir auch wieder Recht. :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: swissfoot am 14. September 2020, 07:50:32
Ich glaube aber schon, dass eine Mehrheit den zweiten Steam-Key verkaufen würde.
Wer kauft sich denn bitteschön für 120 Euro eine Sammlerbox, um diese dann zu öffnen und den zweiten Key zu verkaufen? Meine Collector's Edition der Special Extended Edition von Herr der Ringe 1-3 habe ich auch nie verkauft, auch wenn man dafür schöne Preise bekommen würde.

DrDoppelkorn

#194
Zitat von: Davos am 14. September 2020, 13:58:45
Wer kauft sich denn bitteschön für 120 Euro eine Sammlerbox, um diese dann zu öffnen und den zweiten Key zu verkaufen? Meine Collector's Edition der Special Extended Edition von Herr der Ringe 1-3 habe ich auch nie verkauft, auch wenn man dafür schöne Preise bekommen würde.

Da der einen Wert von 35 Euro hat würde denke ich jeder den zweiten Key irgendwie nutzen. Du musst ja nicht die Sammlerbox verkaufen sondern nur den Key.
Bei deinem Beispiel könntest du irgendjemanden den Film verkaufen und trotzdem deine Box+ DVDs zuhause haben.