avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

BONSTAR

#270
Zitat von: Ueberflieger am 28. September 2020, 13:00:30
Was soll das eigentlich die ganze Zeit? Was bringt das? Es nervt.
Die Leute wollen zeigen, wie krass aktiv die sind? Keine Ahnung :D

Ich nutze Discord selbst ziemlich viel. Aber den Server finde ich im Aufbau leider auch alles andere als gut, obwohl Discord die Möglichkeit hergibt, eine gute Übersicht/Struktur zu schaffen und das ganze auch Forenähnlich aufzubauen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Dann schließ dich doch mal mit Freeky zusammen und schau, dass das was besser wird. Es macht Sinn Leute ins Boot zu holen, die sich mit solchen Plattformen sehr gut auskennen.

Ich würde allerdings noch die 2. Mail abwarten, die uns dann unsere tatsächlichen Rollen gibt.

BONSTAR

#272
Zitat von: Zeus am 28. September 2020, 15:45:03
Dann schließ dich doch mal mit Freeky zusammen und schau, dass das was besser wird. Es macht Sinn Leute ins Boot zu holen, die sich mit solchen Plattformen sehr gut auskennen.

Ich würde allerdings noch die 2. Mail abwarten, die uns dann unsere tatsächlichen Rollen gibt.
Unabhängig davon, was man aus dem Discord herausholen kann.. Alleine eine bessere Übersicht anhand der Channelstruktur, würde das ganze, meiner Meinung nach schon wesentlich einfacher machen, den Überblick zu behalten. - Was mich betrifft, war ich jedenfalls der Annahme, dass es vor allem auch ein A22 Discord werden soll. Zu A22 findest du, jedenfalls aktuell, aber nur drei Channels ganz unten. Ansonsten viel Off-Topic :kratz:

Ich denke, den Fokus mehr auf A22 legen und die Themen dazu, zu denen am meisten geschrieben wird, ein wenig mehr zu splitten, fände ich persönlich schon gut  :bier:

Zum Beispiel:
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=340883]



Aber am Ende des Tages, wird man es eh nie allen Recht machen können  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Olbrany

Ich habe nun meinen Discord-Account gelöscht. Ich bin entweder zu alt, zu dumm oder zu beschäftigt dafür. Vermutlich eine Mischung aus allem. Ich hoffe, ihr informiert uns hier über die relevanten News?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Davos

Zitat von: BONSTAR am 28. September 2020, 19:29:49
Unabhängig davon, was man aus dem Discord herausholen kann.. Alleine eine bessere Übersicht anhand der Channelstruktur, würde das ganze, meiner Meinung nach schon wesentlich einfacher machen, den Überblick zu behalten. - Was mich betrifft, war ich jedenfalls der Annahme, dass es vor allem auch ein A22 Discord werden soll. Zu A22 findest du, jedenfalls aktuell, aber nur drei Channels ganz unten. Ansonsten viel Off-Topic :kratz:

Ich denke, den Fokus mehr auf A22 legen und die Themen dazu, zu denen am meisten geschrieben wird, ein wenig mehr zu splitten, fände ich persönlich schon gut  :bier:

Zum Beispiel:
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=340883]



Aber am Ende des Tages, wird man es eh nie allen Recht machen können  :bier:
Klar, man kann es nie allen recht machen, aber ich denke dem Großteil wird diese Struktur deutlich besser gefallen. Ich hoffe Freeky findet nach dem Port Royale 4 Chaos Zeit und kann sich vielleicht an dieser Struktur orientieren. Dann würde ich auch mal wieder den Discord-Server nutzen...

Zitat von: Olbrany am 29. September 2020, 11:24:44
Ich habe nun meinen Discord-Account gelöscht. Ich bin entweder zu alt, zu dumm oder zu beschäftigt dafür. Vermutlich eine Mischung aus allem. Ich hoffe, ihr informiert uns hier über die relevanten News?
Naja, das verstößt eigentlich gegen die Regeln des Discord-Servers. Da aber viele von uns diesen unübersichtlichen Discord-Server nicht nutzen wollen, wäre das auf jeden Fall eine Idee.

Homerclon

Freeky hatte doch bereits geschrieben, das Neuigkeiten auch auf anderen Plattformen - inkl. diesem Forum - veröffentlicht wird.
Also zumindest über definitive Entscheidungen wird man früher oder später informiert werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Moexel

Laut Bartol wird morgen im Laufe des Tages die zweite E-Mail bezgl. Discord versendet. Ich hoffe, dass dann auch direkt neue Infos freigeschaltet werden ;)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

köpper

Eine andere mögliche Alternative wäre eben ein von Löwe moderiertes Forum, was sehr stark auf die Nutzer reduziert ist, in dem dann auch weitere gezielte Informationen weiter gegeben werden und zu bestimmter Zeit erst öffentlich werden. Es gibt außer Foren und Discord dafür bestimmt auch andere Möglichkeiten.
Die Entwickler sind doch auch immer auf Twitter, Facebook, Youtube und diversen anderen Plattformen vertreten

Corns

Zitat von: köpper am 29. September 2020, 19:07:25
ein von Löwe moderiertes Forum

Ein Glück hat er hat ja sonst nichts zu tun.  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 29. September 2020, 20:02:08
Ein Glück hat er hat ja sonst nichts zu tun.  :bang:
Für was bezahlen wir ihn? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War jetzt ne Woche lang mangels Zeit nicht drauf seit meinem Dialog mit Korfox (ok, hier auch nicht wirklich)... Irgendwas verpasst? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: Corns am 29. September 2020, 20:02:08
Ein Glück hat er hat ja sonst nichts zu tun.  :bang:
Zitat von: Ueberflieger am 29. September 2020, 20:50:46
Für was bezahlen wir ihn? :D
Soweit war es noch nicht zuende gedacht :tuete:

Davos

Habt ihr gestern auch die zweite Mail erhalten für die Backer-Rollen? Habe meinen Account gerade damit verknüpft, aber ich sehe immer noch nicht mehr. Warum jetzt wieder warten?
Irgendwie habe ich das Gefühl 2tainment kommen die Verzögerungen nicht ungelegen /oder sogar absichtlich), um das ganze nach hinten heraus zu schieben. Erst hat Kickstarter nicht reagiert, dann dauert das Aufsetzen des Servers mehrere Tage (anstelle der üblichen 30 Minuten), dann brauchte es zwei Wochen bis man die Mail wegen der Backer Rolle erhält und zuguterletzt wird man dann erneut mehrere Tage vertröstet. Die letzten drei Punkte hätte man auch in einem Aufwasch erledigen können...
Da drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass 2tainment durch den Erfolg überrascht wurde und einfach noch nicht so weit ist. Das wäre kein Problem, würde man das auch so offen kommunizieren. Denn wenn man im Oktober kaum vorzeigbare Sachen hat, sehe ich für eine Beta im Januar schwarz.

Rays

Zitat von: Davos am 01. Oktober 2020, 07:31:39
Habt ihr gestern auch die zweite Mail erhalten für die Backer-Rollen? Habe meinen Account gerade damit verknüpft, aber ich sehe immer noch nicht mehr. Warum jetzt wieder warten?

Jopp, habe das gestern auch gemacht und sehe auch keinen Unterschied. Aber soweit ich das bei Kickstarter gesehen habe, ist der einzige Unterschied ja auch, dass manche Zugang zum Dev-Bereich bekommen und andere nicht. Und soweit ich das im Moment sehe, gibt es noch keinen Dev-Bereich. Oder sehe ich das falsch?

Moexel

Zitat von: Davos am 01. Oktober 2020, 07:31:39
Habt ihr gestern auch die zweite Mail erhalten für die Backer-Rollen? Habe meinen Account gerade damit verknüpft, aber ich sehe immer noch nicht mehr. Warum jetzt wieder warten?
Irgendwie habe ich das Gefühl 2tainment kommen die Verzögerungen nicht ungelegen /oder sogar absichtlich), um das ganze nach hinten heraus zu schieben. Erst hat Kickstarter nicht reagiert, dann dauert das Aufsetzen des Servers mehrere Tage (anstelle der üblichen 30 Minuten), dann brauchte es zwei Wochen bis man die Mail wegen der Backer Rolle erhält und zuguterletzt wird man dann erneut mehrere Tage vertröstet. Die letzten drei Punkte hätte man auch in einem Aufwasch erledigen können...
Da drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass 2tainment durch den Erfolg überrascht wurde und einfach noch nicht so weit ist. Das wäre kein Problem, würde man das auch so offen kommunizieren. Denn wenn man im Oktober kaum vorzeigbare Sachen hat, sehe ich für eine Beta im Januar schwarz.

Ja, das gleiche habe ich auch gedacht. Hätte schon erwartet, dass mit der Registrierung zum Dev das dann auch direkt freigeschaltet wird. So ist es wieder ein bisl komisch... -.-
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)