avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

Moexel

Zitat von: Hannesgdl am 18. November 2020, 23:12:17
Ich kann nicht verstehen warum meine Frage nach den Algorithmen ignoriert wird. Selbst nachdem Moexel nachgefragt hat. Wenn man die Frage nicht beantworten möchte kann man das doch sagen? ,,Die Frage zu beantworten ginge zu weit" oder was auch immer - könnte ich ja verstehen. Aber dieses ausschweigen....

ja, das beunruhigt mich auch...

@Freeky: ???
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

#361
Zitat von: Hannesgdl am 18. November 2020, 23:12:17
Ich kann nicht verstehen warum meine Frage nach den Algorithmen ignoriert wird. Selbst nachdem Moexel nachgefragt hat. Wenn man die Frage nicht beantworten möchte kann man das doch sagen? ,,Die Frage zu beantworten ginge zu weit" oder was auch immer - könnte ich ja verstehen. Aber dieses ausschweigen....
Ja, das wäre auch mein Argument gegen JoshToda. Ich bin nicht der Meinung, dass diese Ruhe notwendig ist, damit das Team in Ruhe arbeiten kann. Weil diese Frage muss nicht der Programmierer selbst beantworten. Irgendwo auf ihrem internen Server/Cloud/wo auch immer, muss es ein Konzept Ticketverkauf/Zuschauereinnahmen geben. Wenn man solche Konzepte schon nicht zur Verfügung stellen will, dann könnte Freeky zumindest ohne Probleme in das Konzept schauen und die Frage beantworten. Niemand würde dadurch vom Arbeiten abgehalten, außer Freeky, zu dessen Job die Beantwortung solcher Fragen gehört...

dAb

Und mal nebenbei in den Discord schauen und was posten sollte doch auch möglich sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moexel

Zitat von: dAb am 19. November 2020, 08:46:56
Und mal nebenbei in den Discord schauen und was posten sollte doch auch möglich sein...

ja, aber selbst wenn nicht, gibt es dafür Personal...ach...alles sch*** ey. Bin leider wieder komplett pessimistisch und glaube mittlerweile wieder, dass das Spiel ein totaler Reinfall wird. Lasse mich gerne überraschen, aber ich erwarte mittlerweile nicht mehr viel!
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Lupito

Es fühlt sich auf jeden Fall nach einem echten Anstoss an. Ich fühle mich zurückversetzt ins Jahr 2005 :love: :D

Davos

Zitat von: Moexel am 19. November 2020, 11:57:17
ja, aber selbst wenn nicht, gibt es dafür Personal...ach...alles sch*** ey.
Das betreffende Personal ist doch Freeky, oder verstehe ich dich falsch?  :kratz:

Zitat von: Lupito am 19. November 2020, 15:15:04
Es fühlt sich auf jeden Fall nach einem echten Anstoss an. Ich fühle mich zurückversetzt ins Jahr 2005 :love: :D
:rofl: :rofl:

FK4life

Kann man das Projekt noch irgendwie unterstützen falls man unter einem Stein gelebt hat  :palm:

bengbu83

Zitat von: FK4life am 19. November 2020, 17:22:36
Kann man das Projekt noch irgendwie unterstützen falls man unter einem Stein gelebt hat  :palm:

Man wollte noch was für die, die es verschlafehn haben anbieten.
Ist genauso im Sande verlaufen wie die Kommunikation!

dAb

Man wollte noch weitere Möglichkeiten schaffen. Aber daraus ist glaube ich auch noch nichts geworden. Eventuell passiert zum Start der Beta noch was.
Oder du fragst mal direkt beim User F oder auf Kickstarter nach.

Edit: Da war ich zu langsam. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wahrscheinlich sitzen Stephan und Freeky schon auf den Cayman Islands :protestier:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 19. November 2020, 17:35:44
Wahrscheinlich sitzen Stephan und Freeky schon auf den Cayman Islands :protestier:
Mit 250k reicht es dort aber auch nur für zwei Jahre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 19. November 2020, 17:54:10
Mit 250k reicht es dort aber auch nur für zwei Jahre. :D

Danach kann man ja Anstoss 2023 Kickstarter starten, gibt's ja noch genug Leute, die das dieses Jahr verschlafen haben :D

Freeky

Zitat von: dAb am 19. November 2020, 17:32:04
Man wollte noch weitere Möglichkeiten schaffen. Aber daraus ist glaube ich auch noch nichts geworden. Eventuell passiert zum Start der Beta noch was.
Oder du fragst mal direkt beim User F oder auf Kickstarter nach.

Edit: Da war ich zu langsam. :rolleyes:

Wir werden definitiv vor dem Start der Beta Neuigkeiten zu dem Thema haben.

Leider kann ich noch nicht mehr sagen.

jeto

Weiterhin ruht still der See auf Discord. Ich glaube mittlerweile, dass man bei 2tainment verkannt hat, was es bedeutet, ein Kickstarter-Projekt zu sein/zu starten. Genau das, was es jetzt ist, ist für beide Seiten ein Negativerlebnis. Es geht eben doch nicht darum, sich finanziell für das Projekt den Rücken zu stärken, sondern eben mit der Basis gemeinsam Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Und das bleibt völlig auf der Strecke. Weder gibt es ausreichend Feedback zu den Ideen der Fanbasis, ob Dinge vorstellbar sind oder jeglicher Umsetzung entbehren noch kommt in ausreichender Form und Regelmäßigkeit Information seitens der Entwickler. Und wenn dann doch einmal etwas kommt, wird es schlichtweg in den Raum geworfen, ohne dass auch hierbei auf Feedback eingegangen und iin ausreichendem Maße reagiert wird.
Mittlerweile ärgere ich mich um meine 80 Euro Investment. Da hätten 35 gereicht, da ich das Spiel dann auch später wohl aus Nostalgiegründen gekauft hätte. Aber so... Ich erhoffe mir nichts mehr von einer ansprechenden Betaphase, die in meine Entscheidung für ein Investment eingeflossen ist, ich rechne nicht mehr damit, dass die teils sehr sehr guten Ideen der langjährigen Fans eingebaut werden, ich rechne leider so auch nicht damit, dass das Spiel über einen mittelmäßigen Zeitvertreib für mich hinausgeht (Meta-Score 68  :bang:)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Davos

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2020, 21:47:43
Nächste Woche angeblich. :wave:
Weil es mir gerade wieder eingefallen ist wegen der Diskussion auf dem Discord-Server: Die PR3 Keys hätten auch schon wieder vor 3 Wochen verschickt werden sollen. Oder unterliegen die etwa auch einer "Informationsperre"  :engel: :duckundweg: