avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

Corns

Wahrscheinlich. Damit Gerald die nicht aus Versehen in seinen FM einbaut. :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 21. November 2020, 08:59:33
Mittlerweile ärgere ich mich um meine 80 Euro Investment. Da hätten 35 gereicht, da ich das Spiel dann auch später wohl aus Nostalgiegründen gekauft hätte.
Ich muss ne Menge trinken bei der Release-Party, um meine 250€ wieder reinzuholen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hannesgdl

Sag mal Corns hattest du nicht zwischendrin auf Discord schonmal Ruhe in die Diskussion gebracht? Oder hab ich das geträumt - finde Deinen Post gar nicht mehr...

jeto

Zitat von: Ueberflieger am 24. November 2020, 18:28:05
Ich muss ne Menge trinken bei der Release-Party, um meine 250€ wieder reinzuholen. :D
:rofl: mit den richtigen Buddies kein Problem :D  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 24. November 2020, 18:48:02
:rofl: mit den richtigen Buddies kein Problem :D  :bier:
Ich bin schon das +1 von Lumpi. Kann dich also leider nicht mitnehmen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Hannesgdl am 24. November 2020, 18:44:09
Sag mal Corns hattest du nicht zwischendrin auf Discord schonmal Ruhe in die Diskussion gebracht? Oder hab ich das geträumt - finde Deinen Post gar nicht mehr...

Nein, hast Du nicht. Ich habe zweimal was geschrieben in den letzten Tagen. Ruhe rein gebracht hat es offensichtlich nicht.  :bang:

Sehe das aber auch nicht als meine Aufgabe. Mit ein bisschen clevererer Kommunikation hätte man vieles anfangen können von dem, was da jetzt bemängelt wird.

Schauen wir mal, was die Beta bringt. Was zählt, ist ja bekanntlich auf dem Platz.

Moexel

:D Ich denke da ist ein wenig Stress zwischen Kalypso und 2tainment. Stecken wir nicht drin...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Greeny

Wenn die da genauso kommunizieren, wundert mich der Stress nicht.

Davos

Zitat von: Greeny am 25. November 2020, 10:18:13
Wenn die da genauso kommunizieren, wundert mich der Stress nicht.
Wahre Worte  :rofl:

Moexel

Leider ist es so...mich wundert es auch wirklich wie blauäugig da auf dem Discord rangegangen wird. Ja, ich habe jetzt verstanden, dass es wohl Probleme zwischen Producer und Entwickler-Team gibt und daher so "wenig" Infos an die User gehen. Kann passieren, ist normal. Aber die Kommunikationspolitik Richtung User ist einfach schwach, egal was im Hintergrund abläuft. Das führt einfach zu Unzufriedenheit. Und das einige User darin kein Problem erkennen und denken die Beta wird einfach grandios ist mir völlig schleierhaft. Dann wäre doch eine ganz andere Grundstimmung, auch in den Aussagen von Freeky. Sei es wie es sei. Ich halte dort jetzt die Füße still und bin warte gespannt auf Neuigkeiten und hoffe weiterhin insgeheim, dass die Beta und damit das Spiel deutlich besser wird als wir alle erwarten...  :duckundweg:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Berghutzen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich sehr an ein altes Spiel erinnert, an dessen Entwicklung ich mich damals auch beteiligt hatte, mensch, wie hieß es denn noch. Da war auch so eine deutsche Firma, die warf mit den tollsten Features um sich und versprach das Blaue vom Himmel. Hielt nachher Zusagen nicht ein und sowas. Dammich, ich komm nicht mehr auf den Namen.  :palm: Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel, welches ich meine? Es will mir auf Pallinokommraus nicht mehr einfallen.  :rauf: :tuete:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Fletz

Was geht leicht ab? Hat Kalypso Angst dass man zuviel verratet?  :bang:

Moexel

Zitat von: Berghutzen am 25. November 2020, 14:59:26
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich sehr an ein altes Spiel erinnert, an dessen Entwicklung ich mich damals auch beteiligt hatte, mensch, wie hieß es denn noch. Da war auch so eine deutsche Firma, die warf mit den tollsten Features um sich und versprach das Blaue vom Himmel. Hielt nachher Zusagen nicht ein und sowas. Dammich, ich komm nicht mehr auf den Namen.  :palm: Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel, welches ich meine? Es will mir auf Pallinokommraus nicht mehr einfallen.  :rauf: :tuete:

Sacred 2?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Corns

Zitat von: Moexel am 25. November 2020, 08:51:07
:D Ich denke da ist ein wenig Stress zwischen Kalypso und 2tainment. Stecken wir nicht drin...

Woher kommt die Info?