[AJFM/BUG] Datumsanzeige Spiele unter aktuelle Statistik

Begonnen von Elenor, 23. August 2020, 17:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Das Datum der Spiele des Nationalen und internationalen Pokals sind bei der letzten Runde falsch.

Beispiel int.Pokal: Es wird für das Rückspiel des Achtelfinales der 22.8 angezeigtm da war aber das Hinspiel des Viertelfinales.
Beispiel Nationaler Pokal: Beim Viertelfibale wird der 23.8 also heute angezeigt, das Spiel war aber vor 3 Tagen schon :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

könnte Mit dem Vorspulen zusammenhängen. Ziemlich sicher sogar. Beobachten wir aber mal