Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

Begonnen von Moexel, 25. August 2020, 15:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moexel

Seit heute bekomme ich dauernd angezeigt, dass das Sicherheitszertifikat für dieses Forum ausgelaufen sei, muss daher bei jedem Seitenwechsel bestätigen, dass ich die Seite trotzdem öffnen möchte. Ist das bei euch auch? Woran liegt das? Können die Administratoren das fixen?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

jeto

Habe ich auch. Löwe ist bestimmt nach China in den Urlaub gereist :rofl:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Hab ich aufm Dolphin auch.
Wenn ich die Seite im normalen Browser öffnen will wird mir sogar gesagt meine Uhrzeit wär falsch und ich kann gar nichts mehr machen ..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

Ich habe das auch. Das ist nervig, bitte beheben  :engel:

dAb

Wird noch dauern bis Löwe aus dem Urlaub zurück ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: Moexel am 25. August 2020, 15:33:43
Woran liegt das?
Du hast es doch selbst geschrieben. Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen - dessen Gültigkeitsdauer war bis zum (exklusiv) 25.8.2020 ausgestellt.

Also bei Firefox kann man eine Ausnahme hinzufügen, dann muss man es nicht bei jedem mal bestätigen das man trotzdem die Seite besuchen will. Keine Ahnung ob das bei Chrome / Chromium-Browser auch geht, aber ich vermute schon.


Ansonsten, siehe dAbs Post.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zertofilat ist erneuert, kann aber etwas dauern, bis die Browser das checken, ggf auch mal Cache leeren

dAb

Dank dir. Funzt. :bier:

Und jetzt weiter schönen Urlaub. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Bei mir funktioniert es auch, danke für die schnelle Fehlerbehebung :bier:

TopS

Ja. Läuft wieder problemfrei. Thanks!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Stellt mal einer nen Termin in drei Monaten ein, wenn es wieder abläuft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Jo, war bei mir auch. Jetzt läuft es wieder lockig flockig. :)