avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra


Corns


TopS

Hallo Tom!

Bin zwar nich 52er... aber zumindest in der selben Regionalliga ;)

Willkommen hier!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Zitat von: Tom am 01. Dezember 2016, 20:28:08
Moin zusammen,

zwar was die Registrierung angeht nicht neu, aber wollte mal fragen, ob es noch A3-Freunde aus dem 52er PLZ-Bereich gibt.  :bier:

Grüße

Tom

Hallo Tom,
willkommen! Bin 53er, also nicht so weit weg.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

vlado777

Hallo,

ich bin der Vladimir (Vladi/Vlado), ich glaube der dAb wird mich vielleicht noch von früher kennen :D
Mein erstes Anstoss war Anstoss 2 Gold im Jahr 2000. Danach kamen natürlich Anstoss 3 usw.  :sabber:
Hab die Tage wieder Lust auf Anstoss 2 (seit 8-9 Jahren nicht gespielt :palm:) bekommen.
Bin Roter Stern Belgrad, SGE und FC Arsenal Fan :schal:

Und ich freue mich aufs Forum :D

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Willkommen, Vladi  :wave:

Die erste Runde in der Bar geht heute auf dich!  :bier:

vlado777

Danke  :sabber:
Zitat von: Thuram am 15. März 2017, 21:16:52
Willkommen, Vladi  :wave:

Die erste Runde in der Bar geht heute auf dich!  :bier:

Freilich Thuram  :bier:

dAb

Zitat von: vlado777 am 15. März 2017, 18:06:03
Hallo,

ich bin der Vladimir (Vladi/Vlado), ich glaube der dAb wird mich vielleicht noch von früher kennen :D
Mein erstes Anstoss war Anstoss 2 Gold im Jahr 2000. Danach kamen natürlich Anstoss 3 usw.  :sabber:
Hab die Tage wieder Lust auf Anstoss 2 (seit 8-9 Jahren nicht gespielt :palm:) bekommen.
Bin Roter Stern Belgrad, SGE und FC Arsenal Fan :schal:

Und ich freue mich aufs Forum :D

Hmm ja, ist schon ein Weilchen her. :kratz:

https://www.anstoss-juenger.de/forum_a2007/213.198.65.214/forum_A6/member1b10.html?u=350

Naja, willkommen zurück. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


aico

Moin, liebe Community! :wave:

Dann will ich mich auch mal bei Euch vorstellen. :freu:

Man nennt mich aico, das ist ne Abkürzung für "Anstoss ist cool"  :ok:

Ich spiele schon sehr lange Anstoss, besonders A2Gold, das ist einfach ein geiles Spiel. Hab allerdings auch schon ein paar A3-Erfahrungen gesammelt. Kann ja nix schaden. :cool:

Als Erstes geb ich dann mal ne Runde für Euch aus, wie sich das gehört.:D :cheers: :cheers:

Schappi


TopS

Willkommen aico!  :bier:
Und recht haste!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast