avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Also arbeitet Bundi also schon mal was. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Bin indirekt jetzt wieder bei der Bundeswehr angestellt....  :sabber:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Andererseits.... Wenn ich mich (da)vorstelle... Dann sieht man nichts mehr von dem der hinter mir ist da ich einen großen Schatten werfe mit meiner Plauze....
:rolleyes:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

jeto

Ich grüße euch, Anstoss-Jünger! Nach gefühlt ewiger Abstinenz ist mir letzten Mittwoch beim Umräumen die Anstoss 3 - CD in die Hände gefallen und was soll ich sagen... ich konnte auf einmal nicht mehr richtig gucken, irgendwie legte sich ein wässriger Schleier über meine Sicht, trocknen konnte ich die Augen nicht, meine Hände klebten irgendwie an der Verpackung... Das typische A3-Feeling eben  :hui:
Manche von euch kennen mich vielleicht noch aus der Zeit des Anstossfreak-Forums (Hallo dAb  :bier: ). Jedenfalls freue ich mich, dass hier noch so ein reger Austausch besteht und eventuell werde ich neben dem A3- Dasein auch mal den hauseigenen Manager in Angriff nehmen!

Auf eine schöne Zeit!

jeto
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Grüß dich jeto,
Das gute alte Afreak-Forum. Lange ist es her. Aber immer wieder schön alte Bekannte zu lesen, auch wenn die Erinnerungen nicht mehr zu 100 Prozent da sind. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fulgore

Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier  :wave: Vor kurzem habe ich meine Anstoss Lust wieder entdeckt. Ich spiele Anstoss seit der ersten Version , damals noch auf dem Amiga. Nach der Bugorgie
von A5 hatte ich aber dann die Schnautze voll und fühlte mich von Ascaron ein wenig verar... und wechselte zum Fußball Manager von EA.
Wie schon gesagt habe ich wieder voll die Lust auf Anstoss und kämpfe gerade damit die Version 3 oder 4 unter Linux gescheit zum laufen zu bringen.

Auf eine tolle Zeit miteinander

Grüße
Fulgore
Eintracht und der MSV

Toto-77

Zitat von: Fulgore am 13. August 2019, 11:03:36
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier  :wave: Vor kurzem habe ich meine Anstoss Lust wieder entdeckt. Ich spiele Anstoss seit der ersten Version , damals noch auf dem Amiga. Nach der Bugorgie von A5 hatte ich aber dann die Schnautze voll und fühlte mich von Ascaron ein wenig verar... und wechselte zum Fußball Manager von EA.
Wie schon gesagt habe ich wieder voll die Lust auf Anstoss und kämpfe gerade damit die Version 3 oder 4 unter Linux gescheit zum laufen zu bringen.

Auf eine tolle Zeit miteinander

Grüße
Fulgore
Herzlich Willkommen!
Versuch am besten, A3 zum Laufen zu bekommen.
A4 wurde nicht umsonst komplett verrissen und sogar den Käufern der Edition 03/04 angerechnet.
Anstoß 2005 ist etwas komplexer, aber nicht mehr so witzig wie A3, nicht mehr so viel Esprit...
Gruß, Dirk (Toto-77)

Fulgore

Zitat von: Toto-77 am 13. August 2019, 11:52:12
Herzlich Willkommen!
Versuch am besten, A3 zum Laufen zu bekommen.
A4 wurde nicht umsonst komplett verrissen und sogar den Käufern der Edition 03/04 angerechnet.
Anstoß 2005 ist etwas komplexer, aber nicht mehr so witzig wie A3, nicht mehr so viel Esprit...
Gruß, Dirk (Toto-77)

Danke  :ok:
Mit Anstoss 4 meine ich natürlich die 03/04 Edition. Ob Anstoss 5 überhaupt unter Linux läuft müsste ich mal schauen.
Bei Anstoss 3 habe ich das Problem das es nur mit einer Auflösung von 640x480 läuft und ich keine höhere auswählen kann wobei mir dieser Teil am liebsten wäre.
Eintracht und der MSV

Homerclon

Zitat von: Fulgore am 13. August 2019, 15:01:24Bei Anstoss 3 habe ich das Problem das es nur mit einer Auflösung von 640x480 läuft und ich keine höhere auswählen kann wobei mir dieser Teil am liebsten wäre.
Das ist aber kein Fehler, das Spiel läuft generell nur in 640x480. Lediglich die 3D-Szenen kann man in einer höheren Auflösung darstellen lassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Also was früher hier gemeckert wurde, dass so viele Bayern und Dortmund-Fans hier sind. Jetzt tauchen überall die Frankfurter auf. :D

Herzlich Willkommen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Zitat von: Fulgore am 13. August 2019, 11:03:36
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier  :wave: Vor kurzem habe ich meine Anstoss Lust wieder entdeckt. Ich spiele Anstoss seit der ersten Version , damals noch auf dem Amiga. Nach der Bugorgie
von A5 hatte ich aber dann die Schnautze voll und fühlte mich von Ascaron ein wenig verar... und wechselte zum Fußball Manager von EA.
Wie schon gesagt habe ich wieder voll die Lust auf Anstoss und kämpfe gerade damit die Version 3 oder 4 unter Linux gescheit zum laufen zu bringen.

Auf eine tolle Zeit miteinander

Grüße
Fulgore
Herzlich Willkommen!

Jetzt noch beim AJFM mitmachen und der Spaß ist perfekt!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: