avatar_Krockie

Ziele Saison 49

Begonnen von Krockie, 27. Mai 2012, 15:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Die neuen Ligen stehen für die meisten bereits fest und die ersten Planungen können nun gestartet werden.

Winnie Puuh

Meine Ziele in der Liga IX.1163 (143890) lauten:
Da ich völlig überrascht nun 9.Liga spielen darf geht es dort für den VFL 1873 Puuh Socken nur um den Klassenerhalt  :panik:

Wohlstandsradler

Liga V.207
Relegation. Am liebsten als Meister.

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden (Runde fünf wäre super).

Anstoss-Pokal
Titelverteidigung.  :effe:

Fans
aktuell 2352 ... 2380 als Ziel

Sponsoren
am Ende von S48 117 295 €
mit 115k wäre ich zufrieden (es geht nicht nur immer höher, weiter, besser ... wo kämen wir denn da hin?!  :bang:)

Stadion
58500 ... in Saison 48 erstmals ausverkauft. Über einen weiteren Ausbau wird frühstens nachgedacht, wenn wir auf dem Weg nach Liga III. sind.


Team

Ein FL und ein TW sollen kommen.
Abgesehen davon soll unsere Schwachstelle Ballbesitz durch SA-Training zur Stärke werden

Jugend
Geld, Training, Geld, Training .

Sonstiges
nix geplant

merfis

Liga IV.50
Platz 1. Ob direkter Aufstieg oder die Reli ist dann ziemlich egal.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Verteidigung kommt, wird OK. Die Liga hat die Priorität.

Anstoss-Pokal
Verlängerung in jedem Spiel :p

Fans
Aktuell 2675. 2700 am Ende wäre gut.

Sponsoren
Am Ende von S48 waren's 164k. Am Ende der nächsten sollten 167k sein.

Stadion
51600, bisher nur 2 Mal ausverkauft. Wenn es in den ersten beiden Ligaspielen über 49k Zuschauer kommen, werde ich über einen Ausbau nachdenken.

Team
Die Flügelspieler werden alt. Mindestens einer wird verkauft. Die anderen müssen irgendwie halten.
Meinen portugiesischen und meinen argentinischen Trainees werde ich ebenfalls verkaufen. Dafür sollen Jungs kommen, die ein wenig mehr SA (mindestens 14) und/oder FL (mindestens 9) mitbringen.
Mit meinem Sturm bin ich mehr als zufrieden, hier sind keine Änderungen geplant.
Durch die Verletzung meines Torwarts werde ich doch keine Standards in der Pause trainieren. Die 2 Trainings muss ich irgendwann in der Saison machen. Genau wie ein paar PS-Trainings.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.

Sonstiges
Mal wieder ein Fußballspiel im Stadion gucken.

HoratioII

Ich kann mich in nächster Zeit erstmal kurz fassen :D

Ich will den Bot hinter mir lassen und siebter werden. Nebenbei noch mindestens zwei Pokalrunden überstehen. Das war es dann eigentlich auch schon.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

voikae

Liga V.171
Klassenerhalt (wird schwer genug) und die 100-Punktemarke in der ewigen Liga-Tabelle knacken.

D-Pokal
4. Runde

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen

Fans
keine Ziele, da Glücksspiel

Sponsoren
120.000 €

Stadion
keine Ziele, da Glücksspiel

Team
Training und Geld verdienen sind weiter angesagt. Noch zwei Saisons, dann kommt endlich der Umbruch...

Finanzen
wöchentliches Manschaftsgehalt: 160.000 €
Kontostand: 26 Mio (+ 3 Mio Gewinn)

Jugend
Mein Jugi-Torwart (17.006, TW = 7, VT = 5, Standards = 6) wird gezogen und verkauft (ca. 300.000 - 400.000 €). Der Rest ist Zugabe.

Sonstiges
Hattrick läuft bei mir weiterhin zeitlich auf Sparflamme.

dAb

#6
Liga
Beste V. Liga Deutschlands... Zudem würde ich gerne meine Trainees mal wieder austauschen. Von daher wäre ich mit einem Abstiegsrelegationsplatz zufrieden. Alles andere wäre Bonus. Von den Aufsteigern kommt ein Trader hoch, der durchmarschieren könnte. Die anderen zwei werden wohl wieder nach unten marschieren.

D-Pokal
Fünfte Runde ist das Ziel... Außerdem wäre es schön mal verdient auszuscheiden. :rolleyes:

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, mehr ist diesmal nicht.

Fans
2181 sind es momentan. Wenigstens die 2200 knacken und dann passt es...

Sponsoren
122k in der abgelaufenen Saison, vllt sind ja diesmal die 130k drin.

Stadion
56k oder so passen rein. Da wird sich nichts tun.

Team
Bester ZM ist schon weg, andere sollen auch noch folgen. Kader soll also verjüngt werden, Trainees müssen gehen.

Jugend
Meister werden und ein paar Euros verdienen. Könnte diesmal sogar klappen.

Sonstiges
Irgendein Turnier mal gewinnen :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Liga IX.718
Da kann es nur ein Ziel geben mit der Mannschaft und das ist ganz klar der Aufstieg. Alles andere wäre mega peinlich.

Anstoss-Pokal
3 Punkte holen

Fans
1350 sollen es werden

Sponsoren
auf 70.000 € zu bekommen

Stadion
Wird nicht ausgebaut. Lohnt sich ja auch nicht.

Team
Das Mittelfeld und die Abwehr muß verstärkt und verjüngt werden. Sonst reicht es nicht für die VIII. Liga

Finanzen
Im Plus landen trotz Umbau

Jugend
Mal wieder brauchbare Spieler scouten.

Sonstiges
Mal schauen :panik:

Anstoss-Preuße

Liga
Meine Liga ist nicht schlecht. Alle Mannschaften sind ziemlich gleichstark. Als Ziel wird daher nur der Klassenerhalt ausgerufen. Wenn möglich, direkt.

Pokal
Ein Heimspiel zu ergattern, das reicht erstmal. Gibt ja immerhin gutes Geld

Anstoss-Pokal
Die Gruppe zu überstehen, danach ist alles nur Zugabe

Fans
Vielleicht werden ja die 2300 geknackt

Sponsoren
110000 sind das Ziel

Stadion
Da wird wohl nichts passieren

Team
Bleibt erstmal alles beim Alten. Höchstens ein zusätzlicher Stürmer oder Deffor wird kommen um auch mal 3-4-3 spielen zu können. Damit wäre ich wohl noch stärker

Jugend
In der Liga läuft derzeit nicht so viel, bald kommt aber ein tauglicher Jugendspieler raus. Hoffe der bringt ein wenig Geld
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

Liga:

Klassenerhalt

Pokal:

Heimspiel

A-Pokal:

Vorrunde überstehen

Fans:

2300+

Stadion:

nichts geplant

Finanzen:

Am Saisonende die ersten Trainees verkaufen

Team:

Am Saisonende soll noch 1 Vt verbessert werden und vielleicht noch der TW
1Sturmtrainee verbessern um 3 spitzen-St zu haben.

Nächstes Jahr dann das MF verjüngen, dann sollte das Team gut genug sein um bei einem Aufstieg in der 4.Liga mitzuhalten.

Jugend:

trainieren

Sonstiges:

weiter kräftig turniere spielen.
während denn nächsten Trainees überlegen wie ein Multi-Skiller-Konzept ohne viele Abstiege durchgezogen werden kann. Dahder max. runter bis in die 6.Liga 2-3 Saisons Anlauf-Zeit um dann bis in die oberen Ligen zu kommen. In ca. 7-8 Saisons dürfte ich auch wieder genug Zeit haben das ganze anzugehen. Vielleicht wird aber auch komplett umgebaut den Ende nächstes Jahr wird es nochmal sehr eng mit der Zeit, mal sehen.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

-harry-

Liga
Wenn möglich über Reli den Klassenerhalt sichern. Der 2.+3. werden sicher oben mitspielen ... Danach ist vieles möglich.

Pokal
min. Runde 5

Anstoss-Pokal
Wie immer keine Ambitionen

Fans
die 2300 knacken und halten

Sponsoren
die 135K zum Ende der letzten Saison sollten drin sein

Stadion
Da wird nichts passieren

Team
Durch den Preisverfall kann ich leider nicht meine Stürmer zu vernünftigen Preisen verkaufen und daher nicht noch einen VT und Ersatz-Stürmer verpflichten um noch flexibler zu spielen.

Jugend
Jugend ? Welche Jugend? Aktuell ist hier gar nichts los ... Gerade mal 12 Spieler im Kader und da ist nichts vernünftiges dabei .. Totaler Neuaufbau ist angesagt ..

Sonstiges

Den Garten fertig bekommen wie ich es geplant hatte :D ..
nur der :hsv:

Krockie

Liga VII.552
Auch wenn die Fans etwas anderes wollen (Meisterschaft sei Pflicht) ... KE wäre schon ein Erfolg, wenns mehr sein soll - möglichst kein Aufstieg.

D-Pokal
Runde 2 bzw ein Heimspiel

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen

Fans
Möglichst wenig verlieren (~1660)

Sponsoren
ca 80k

Stadion
Stadion wird eh nicht ausverkauft sein

Team
Teamstärke verbessern

Finanzen
mittlerer siebenstelliger Bereich

Jugend
guten Nachwuchs finden und auch trainieren

Sonstiges
Fehlende Flaggen sammeln und zumindest den zweiten Trophäenschrank füllen.

Sunlion79

Liga V.11
Klassenerhalt, das reicht mir völlig. Am liebsten direkt, aber die Reli würde ich auch gern mitnehmen. Mal gucken was die Saison so bringt. :D

D-Pokal
Mindestens Runde 5 erreichen.

Anstoss-Pokal
Teilnahme. Der Rest ist egal. :D

Fans
Aktuell bei 2.319 Fans. Da ich meine Fans ja inzwischen sehr gut kenne, gebe ich 2.320 als Ziel aus. :D

Sponsoren
Letzte Saison ziemlich konstant 133k. Als Ziel gebe ich die 130k aus, so schnell wie möglich knacken und nicht mehr unterschreiten.

Stadion
Letzte Saison einen lächerlichen Schnitt von 33.582 Zuschauern. Diesmal will ich einen Schnitt von 40k schaffen. :peitsch:

Team
Im Moment keine Veränderungen geplant. Einen meiner 100% Trainees will ich im Laufe der Saison verkaufen. Dazu evtl. einen ZM austauschen.
Das Training soll diese Saison wieder mehr FS beinhalten. Dazu ein wenig PS und SA. Muss mal sehen, wie ich das dieses Mal mit dem PS-Traden mache. Letzte Saison war ja nicht so das Highlight. :D

Mein Trainer hat nur noch FQ 5. Aber da ich nicht den Aufstieg anstrebe, sollte das diese Saison noch ausreichen.

Finanzen
Das Gehaltsniveau soll bei 300k bleiben. Damit komme ich gut aus. Mein Vermögen war zu Beginn und zum Ende der letzten Saison knapp unter 2 Mio. Euro. Ich möchte mein Vermögen vergrößern und ein bisschen sparen.

Jugend
Mit Alexander Schäffer (SA 6, PS 6), Christoph Breitenbuch (TS 8), Horst Lehmpfuhl (TS 6, FS 6, PS 5), Mirco Jungborn (TS 6, PS 6) und Wolfgang Rottenwaller (TS 6, PS 6) werden einige brauchbare Jugis fertig. Die sollten ein paar Euro bringen.
Chris Zigelei (SA 7, PS 5, TS 5) wird wohl die möglichen Skills nicht voll erreichen, aber dennoch sollte er ein paar Euro bringen.

Dazu habe ich noch zwei vielversprechende Stürmer, die aber diese Saison noch nicht gezogen werden können.

Sonstiges
Mal ein Turnier gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

#13
Liga V.186
Die Liga ist wieder verdammt ausgeglichen. Nach oben und unten ist daher wieder vieles drin. Daher gebe ich mal Platz 5 aus, Reli inkl. Klassenerhalt :D

D-Pokal
Dann sage ich auch mal Runde 5...auch wenn das schon sehr hart wird  :tuete:

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, wie immer :D

Fans
Stand heute 2303...wenn am Ende 2305 stehen wäre das schon toll  :panik:

Sponsoren
130K sollte erreicht werden und das so früh wie möglich...

Stadion
Der letzte Schnitt war übel...nur 2/3 vom Stadion ausgelastet...ich probiere es mal mit 39K :schal:

Team
Ob es mein Trainer noch lange macht, weiß ich nicht...und wie ich gerade erst sehe ist mein Trainer ja an Spieltag 16 auf FQ 4 gefallen :panik:
Im Team überlege ich meine stärksten ZM zu verkaufen, der geht bald auf 16, wird aber auch 26. Ob ich den SA Verlust verkraften kann weiß ich noch nicht. Dazu muss der Test Trainee verkauft werden. Der mit VT 11 kam...ist jetzt SA 8...geht wohl noch auf 9 da der Preis gerade nicht toll ist. Evtl. muss auch einer meiner ehemaligen Jugis gehen, wobei es mir um die sehr Leid tun türde. Ein langjähriger Stürmer steht mit seinen 29 Jahren auch gerade zur Diskussion. Der 30jährige bleibt aber bis zur Rente denke ich. Sturm und VT sind ausreichend denke ich.

Finanzen
Gehälter sollten mal nicht über 300K gehen. Wobei das im Moment schon hart an der Grenze ist...

Jugend
Habe ich immer noch keine...aber es juckt wieder ein bischen...wobei wenn ich mir den Scouting Thread so angucke...

Sonstiges
Den Stalker loswerden  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: