avatar_Krockie

Ziele Saison 49

Begonnen von Krockie, 27. Mai 2012, 15:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Den Zwerg...der verfolgt mich doch mitlerweile hier mit seinen Homoerotischen Phantasien  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Liga V.108
In dieser Liga ist traditionell alles drin. Aber mit dem teuersten Kader sollten die beiden Vizemeisterschaften zumindest wiederholt werden.

D-Pokal
Da ich in dieser Runde auf klassische B-Spieler verzichte, peile ich mal Runde 7 an.

Anstoss-Pokal
Da ich im A-Pokal sowas wie der Vize-uebi bin, habe ich jegliche Hoffnungen eh aufgegeben und konzentriere mich dann zumindest auf B-Trainees.

Fans
Aktuell bei 2 305 Fans. Es sollten zumindest nicht weniger werden.

Sponsoren
Kann ich nicht direkt beeinflussen.

Stadion
46.000 Plätze. Schnitt war 41.369. Ist ok und kann erstmal so bleiben

Team
Mein Team verändert sich ständig. So auch in der Hinrunde, wenn der U20 Nati fl gigantisch erreicht und verkauft wird. Desweiteren bleibt das Gerüst rund um die anderen Flügelasse bestehen, diese werden bis Fl mythisch weitertrainiert.

Finanzen
Wie immer ein Spiel mit dem Feuer. Zum Glück kann ich im RL wenigstens mit Geld umgehen.

Jugend
Ziemlich durchwachsen. Auch hierbei stelleich mal keine direkten Ziele an, auch hierbei fehlt das Mittel zur Beeinflussung.

Sonstiges
Beide Flügel-Granaten (Irland/Pakistan) im NT-Team etablieren :)

Sonny

Liga VIII.933
Ich gehe in die dritte Saison in dieser Liga. Nach dem äußerst knappen 6. Platz im Aufstiegsjahr und überraschend Platz 3 in der letzten Saison möchte ich nun versuchen mindestens Platz 2 zu erreichen. Wird aufgrund der Konkurrenz allerdings nicht ganz einfach. Leider sind meine Ligakollegen allesamt nicht wirklich im Forum oder mit Pressemitteilungen aktiv.

D-Pokal
Runde 1. Mehr ist mit meiner Mannschaft nicht drin. Meinen persönlichen Rekord von Runde 8 im Pokal peile ich in vier Saisons an. :D

Anstoss-Pokal
Wie schon beim letzten Anstoss-Pokal würde ich mich sehr über das überstehen der Gruppenphase freuen. Kommt immens auf die Gruppengegner an.

Fans
Aktuell 1001. Ziel ist natürlich ein stetiger Zugewinn. Mit knapp 1050 - 1100 am Ende kann ich zufrieden sein.

Sponsoren
Befinden sich bei ungefähr 50.000€. Wäre optimal hier eine kleine Steigerung bis zu 58.000 - 60.000€ zu erreichen.

Stadion
Ich habe noch das Standardstadion mit 12.000 Plätzen. Es war zwar bei jedem Heimspiel ausverkauft, aber ein Ausbau kann wohl erst nach einem Aufstieg in Liga 7 erfolgen.

Team
Der Kern der Mannschaft steht und soll auch so bestehen bleiben. Je nach Saisonverlauf muss ich nochmal auf dem Flügel nachjustieren, aber der Rest der Truppe sollte gesetzt sein. Eine weitere Verstärkung wäre im Tor denkbar, Geld wird aber nur bei einem absoluten Ausnahmeschnäppchen investiert. Insgesamt setze ich auf ein überlegenes Mittelfeld, wobei meine Ligakollegen aus den letzten zwei Saisons gelernt haben, dass sie da nachrüsten müssen (und das tun sie auch). Mit der Hoffnung, dass meine Spieler weiter so fleißig trainieren wie bisher und sich dadurch verbessern, werde ich hoffentlich ab dem 3. - 4. Spieltag alle Gegner im Mittelfeld dominieren. Je nach Taktik sind Abwehr und Sturm ebenfalls in der Lage jedem Gegner der Liga überlegen zu sein. Erfreulich ist, dass ich auch Ausfälle auf allen Positionen (außer auf dem Flügel) kompensieren kann und so mit etwas ruhigerem Gewissen in die Saison starte.

Finanzen
Ich neige dazu sämtliche Einnahmen oftmals direkt wieder zu investieren, sodass der Kontostand oftmals bei 0€ steht. Aktuell habe ich einen kleinen Puffer sowie eine positive 2-Woche-Bilanz. Wäre Klasse etwas Geld anzusparen um bei Bedarf 1-2 Kracher verpflichten zu können. Aus der Jugend erwarte ich derzeit leider keine Einnahmen, da läuft nur Schund rum und es kommt nichts nach.  :panik:

Jugend
Wie gerade beschrieben wenig Aussichten auf Erträge. Mein einer Scout bringt Woche für Woche nur Müll, egal nach welchen Mannschaftsteilen er schauen soll. Ich hoffe einfach mal, dass ich in naher Zukunft mal Glück habe und einen jungen brauchbaren Jugi ziehe, den man dann auch für ordentlich Kohle verkaufen kann. Bisher hatte ich hier keinen nennenswerten Erfolg, außer das zwei SA-Trainees bei mir in der ersten Mannschaft agieren.

Sonstiges
Einfach Spaß haben und den auch beibehalten. Langfristig möchte ich ein Team formen, das höher spielt als meine erste Mannschaft damals. Außerdem würde ich gern mal einen Nationalspieler züchten und einen sehr guten Trainer haben. Hohe Ziele, aber es ist ja noch ein Leben lang Zeit. :D

dAb

Also versuchen auszubauen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall. Die Kohle hast du doch im Nu wieder drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 12. Juni 2012, 13:58:30
Also versuchen auszubauen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall. Die Kohle hast du doch im Nu wieder drin.

Bei dem 12 k Stadion stimme ich dir zu. 20 K sollten schon drin sein.

Sonny

#20
Ich rechne mal durch was sich lohnen würde. Etwas Geld ist vorhanden, wenn auch nicht viel.  :bier:

EDIT: Habe einen Ausbau auf 17500 Plätze veranlasst. Laut Stadionrechner hätte ich noch bis knapp 20.000 ausbauen können, da fehlte aber das Kleingeld. Danke für eure Hinweise. :bier:

Berlin

Da die Saison schon begonnen hat, fließen aktuelle Ereignisse schon ein.

Liga VI.719
Hier wird es nur gegen den Abstieg gehen und wenn ich mir die Liga anschaue, kann eigentlich nur der letzte Platz raus springen, dafür sind die anderen Teams einfach zu stark.

D-Pokal
Ich hätte gerne zum ersten Mal die 1. Runde überstanden, leider wurde in dieser unglücklich verloren.

Anstoss-Pokal
Mit meinem Gurken-B-Team wird wieder der letzte Platz reserviert sein.

Fans
Aktuell sind es 1810 Fans, aber da ich in der Liga wohl oft verlieren werde, werden es am Ende wohl weniger Fans sein. Nicht unter 1790 Fans fallen.

Sponsoren
Zwar eine Liga weiter oben, dafür aber wohl wenige Siegchancen in der Liga. Damit wird sich hoffentlich nicht viel an den Sponsoren ändern.

Stadion
Hier wird sich nicht viel ändern, da kein Geld und meine Fans nach der Saison eher schlecht gelaunt sind.

Team
Ich habe bereits meinen stärksten ZM (SA 16) verkauft. Aber auch mit ihm, hätte ich nicht viel mehr Chancen gehabt. Dann werden während der Saison evtl. auch noch die anderen beiden ZMs gehen (bald SA 15). Für den 16er gibt es im Moment leider nur einen 10er als Ersatz, aber bei der Saison eigentlich auch egal. Des weiteren haben ich mir einen 14er VT mit SA 6 als neuen Trainee geholt und dieser wird jetzt im B-Team aufgebaut. Weitere Änderungen sind im A-Team nicht geplant.

Mein B-Team besteht auf einigen Positionen nur noch aus Rentnern. Evtl. werden diese entlassen und durch Jugi-Spieler ersetzt. Schlechter sind die auch nicht mehr.

Finanzen
Hier werde ich am Ende der Saison wohl wieder eine knappe schwarze 0 schreiben, so wie in den letzten Saisons auch. Außer es gehen beide anderen ZMs, dann sollte Geld übrig bleiben.

Jugend
Einfach nur noch traurig, da wird nicht viel passieren. Team wird eher schlechter, aber vielleicht gibt es wenigstens mal eine Perle.

Sonstiges
Beim nächsten HH-Besuch geht es nicht wieder ins Read!

loonex

Liga VIII.1107

Hauptsache nicht Absteigen. Dafür habe ich jetzt auch einige Mittel freigesetzt. Hoffentlich wird die neue IV halten.

D-Pokal
Egal. Ausgeschieden

Anstoss-Pokal
Werde ich nicht Teilnehmen, da ich 2mal schon irgendwann es einfach verpasst habe weiter im Forum das zu verfolgen. Frendly ausm Pool sind gemütlicher.

Fans
968 Mitglieder ...  1000er Marke ist das Muss...

Sponsoren
Die sollen einfach nur Zahlen...

Stadion
Diese Saisong mal schaun wie die Auslastung bei schlechteren Spielen ist und dann eventuell bei Ligenverbleib von den Einnahmen ausbauen.


Team
IV war mein Schwachpunkt mit durschnittlich 2-3 Sternen, nun habe ich 2 Spieler geholt die bei guter Form auch schonmal 5 gebracht haben.

Jugend
Mal anfangen systematisch Jugendarbeit zu betreiben.

Sonstiges
Bei einen JustForFun Turnier dabei sein.

Winnie Puuh

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Mai 2012, 16:43:01
Meine Ziele in der Liga IX.1163 (143890) lauten:
Da ich völlig überrascht nun 9.Liga spielen darf geht es dort für den VFL 1873 Puuh Socken nur um den Klassenerhalt  :panik:

Ja, da bin ich doch glatt weit über mein gestecktes Ziel hinaus geschossen  :D Als Meister  :schal: der IX.1163 verlasse ich die Liga nun und das nicht einmal unverdient. Dafür wird meine Fumpen Truppe in der Achten sicherlich reichlich  :aufsmaul: bekommen  :tuete:

Shaq

Liga VI.183
Aufsteigen, Aufsteigen ach ja Aufsteigen-

D-Pokal
Runde 6


Fans
Derzeit 1809 sollten mehr werden.
Sponsoren
Wird sich bei Aufstieg steigern.

Stadion
Da es bereits zu groß ist wird sich nichts ändern.
Team
Hab mich bereits verstärkt. Ich mache immer viele Transfers daher wird sich immer was ändern. Aber bin zufrieden.

Finanzen
Da muss ich mir was einfallen lassen. Sonst muss ich bald alle bis auf Mirco verkaufen.

Jugend
Bin ich wie immer zufrieden. Das wird auch so bleiben-

Sonstiges
Mirco darf sich weiterhin nicht Verletzten. Mein größstes Ziel das er bei der Nationalmannschaft mitspielt.
Ansonsten meine Stürmer Wertvoller machen.

Wohlstandsradler

#25
Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 21:36:30
Liga V.207
Relegation. Am liebsten als Meister.
--> trotz 32 Punkte Zweiter. Viel Pech gehabt. Sehe nichts, was ich mir vorwerfen könnte, aber bin dennoch sehr unzufrieden.

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden (Runde fünf wäre super).
--> Runde zwei ... überlegen ausgeschieden ... nicht schön

Anstoss-Pokal
Titelverteidigung.  :effe:
--> einmal verklickt und dann kein Glück beim Losen, somit als HatStats-stärkstes Team im Achtelfinale ausgeschieden

Fans
aktuell 2352 ... 2380 als Ziel
---> 2351 :rofl:

Sponsoren
am Ende von S48 117 295 €
mit 115k wäre ich zufrieden (es geht nicht nur immer höher, weiter, besser ... wo kämen wir denn da hin?!  :bang:)
--> exakt 117295 :lol:

Stadion
58500 ... in Saison 48 erstmals ausverkauft. Über einen weiteren Ausbau wird frühstens nachgedacht, wenn wir auf dem Weg nach Liga III. sind.
--> nie ausverkauft, Größe passt trotzdem


Team

Ein FL und ein TW sollen kommen.
Abgesehen davon soll unsere Schwachstelle Ballbesitz durch SA-Training zur Stärke werden
--> FL (bzw. AV) und TW sind gekommen ... aber nicht so stark, wie gewünscht, da die finanziellen Mittel fehlen

Jugend
Geld, Training, Geld, Training .
--> zweimal Training verkackt. das ist schon sehr ärgerlich, denn in meinem Internat befinden sich einige gute Jungs.

Sonstiges
nix geplant
--> nix

Sunlion79

#26
Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Juni 2012, 14:16:56
Liga V.11
Klassenerhalt, das reicht mir völlig. Am liebsten direkt, aber die Reli würde ich auch gern mitnehmen. Mal gucken was die Saison so bringt. :D

Den Großteil der Saison auf einem Abstiegsplatz gewesen. Am Ende in die Reli gerettet und diese souverän gewonnen. Passt. :ok:

D-Pokal
Mindestens Runde 5 erreichen.

Runde 4 erreicht. Dort unglücklich, aber nicht unverdient ausgeschieden.

Anstoss-Pokal
Teilnahme. Der Rest ist egal. :D

Ja, erledigt. :D

Fans
Aktuell bei 2.319 Fans. Da ich meine Fans ja inzwischen sehr gut kenne, gebe ich 2.320 als Ziel aus. :D

2.279 Fans aktuell... das wird so nichts. :tuete:

Sponsoren
Letzte Saison ziemlich konstant 133k. Als Ziel gebe ich die 130k aus, so schnell wie möglich knacken und nicht mehr unterschreiten.

Die 130k in Woche 5 geknackt und auch wirklich nicht mehr unterschritten. Yeah! :D

Stadion
Letzte Saison einen lächerlichen Schnitt von 33.582 Zuschauern. Diesmal will ich einen Schnitt von 40k schaffen. :peitsch:

Einen Schnitt von 31.742 Zuschauern... also noch schlechter als in der Vorsaison. :wand:

Team
Im Moment keine Veränderungen geplant. Einen meiner 100% Trainees will ich im Laufe der Saison verkaufen. Dazu evtl. einen ZM austauschen.
Das Training soll diese Saison wieder mehr FS beinhalten. Dazu ein wenig PS und SA. Muss mal sehen, wie ich das dieses Mal mit dem PS-Traden mache. Letzte Saison war ja nicht so das Highlight. :D

Janus Wilmar direkt am Saisonanfang für knapp 3,6 Mio. verkauft und einen neuen Exoten-Edel-Trainee geholt.
Ein ZM wurde ausgetauscht und mein IV auch. Skills sind ähnlich geblieben, aber verjüngt wurde.
Wie geplant wurde hauptsächlich FS trainiert.


PS-Trading hat anfangs gut geklappt. 17yo 7er ST von PS 4 auf 5. Die ersten zwei mit gut Gewinn verkauft, die anderen am Ende mit Verlust. Scheiß Preiseinbruch.

Mein Trainer hat nur noch FQ 5. Aber da ich nicht den Aufstieg anstrebe, sollte das diese Saison noch ausreichen.

In Woche 9 schon auf FQ 4 gefallen... da sollte ich aktiv werden. :tuete:

Finanzen
Das Gehaltsniveau soll bei 300k bleiben. Damit komme ich gut aus. Mein Vermögen war zu Beginn und zum Ende der letzten Saison knapp unter 2 Mio. Euro. Ich möchte mein Vermögen vergrößern und ein bisschen sparen.

Das Gehalt ist eher Richtung 350k gegangen.
Tja... Saisonsaldo bei -1,8 Mio. Euro. Mein Konto ist aktuell knapp im Minus. So wird das nichts.
:tuete:

Jugend
Mit Alexander Schäffer (SA 6, PS 6), Christoph Breitenbuch (TS 8), Horst Lehmpfuhl (TS 6, FS 6, PS 5), Mirco Jungborn (TS 6, PS 6) und Wolfgang Rottenwaller (TS 6, PS 6) werden einige brauchbare Jugis fertig. Die sollten ein paar Euro bringen.
Chris Zigelei (SA 7, PS 5, TS 5) wird wohl die möglichen Skills nicht voll erreichen, aber dennoch sollte er ein paar Euro bringen.

Mirco Jungborn = 149.000 Euro
Christoph Breitenbuch = 399.000 Euro
Wolfgang Rottenwaller = 55.000 Euro
Chris Zigelei = 71.000 Euro
Alexander Schäffer = 150.000 Euro
Horst Lehmpfuhl = 100.000 Euro
Gesamt = 924.000


Dazu habe ich noch zwei vielversprechende Stürmer, die aber diese Saison noch nicht gezogen werden können.

Sonstiges
Mal ein Turnier gewinnen. :D

Gestern das erste Turnier gewonnen. 2:1 nach Verlängerung gegen einen II.-Ligisten aus Jamaika. Der International Baga Summer Cup gehört mir! :pokal:

Insgesamt kann man wohl sagen: Sportliche Ziele erreicht, finanzielle nicht.

Nachtrag: Horst Lehmpfuhl für 100k verkauft. Und den International Baga Summer Cup gewonnen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

#27
Zitat von: merfis am 07. Juni 2012, 05:26:05
Liga IV.50
Platz 1. Ob direkter Aufstieg oder die Reli ist dann ziemlich egal.

Platz 3 und das Ziel ganz klar verfehlt. Nach 3 Niederlagen in der Hinrunde war die Saison gelaufen.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Verteidigung kommt, wird OK. Die Liga hat die Priorität.

In der Runde 5 unverdient ausgeschieden.

Anstoss-Pokal
Verlängerung in jedem Spiel :p

Nicht ein einziges Mal geschafft. Dazu im Finale von Elenor weggefegt worden.

Fans
Aktuell 2675. 2700 am Ende wäre gut.

2735 :ok:

Sponsoren
Am Ende von S48 waren's 164k. Am Ende der nächsten sollten 167k sein.

157k

Stadion
51600, bisher nur 2 Mal ausverkauft. Wenn es in den ersten beiden Ligaspielen über 49k Zuschauer kommen, werde ich über einen Ausbau nachdenken.

Auf 58150 für die letzten 2 Spiele ausgebaut. Die Auslastung war 98% und 99%. Passt. :ok:

Team
Die Flügelspieler werden alt. Mindestens einer wird verkauft. Die anderen müssen irgendwie halten.

Einen für 510k verkauft. Die anderen haben irgendwie gehalten.

Meinen portugiesischen und meinen argentinischen Trainees werde ich ebenfalls verkaufen. Dafür sollen Jungs kommen, die ein wenig mehr SA (mindestens 14) und/oder FL (mindestens 9) mitbringen.

Die beiden Trainees gingen für insgesamt 5,3 Mios weg. Bei den VT Preisen momentan ist das ok. Dafür kam ein BZ mit SA 14 und ein schneller mit SA 9 und FL 8. In die A-Elf sind meine Langzeit-Trainees gerückt, was mich einiges an VT- und Konterratings gekostet hat.

Mit meinem Sturm bin ich mehr als zufrieden, hier sind keine Änderungen geplant.

Mit dem Sturm bin ich weiterhin mehr als zufrieden. Die meisten Tore in der Liga und mein schneller ist sogar Torschützenkönig geworden.

Durch die Verletzung meines Torwarts werde ich doch keine Standards in der Pause trainieren. Die 2 Trainings muss ich irgendwann in der Saison machen. Genau wie ein paar PS-Trainings.

Durch den frühen B-Pokal-Aus, erfolgreichen A-Pokal und Misserfolg in der Liga gab's mehr als 2 ST-Trainings. Dafür hat jetzt mein TW den gewünschten ST-Skill erreicht :freu:

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.

10k Verlust mit dem Internat. Aber die nächste Generation ist ein wenig besser.

Sonstiges
Mal wieder ein Fußballspiel im Stadion gucken.

Nicht geschafft.

-harry-

Liga
Wenn möglich über Reli den Klassenerhalt sichern. Der 2.+3. werden sicher oben mitspielen ... Danach ist vieles möglich.
Konstant gut gespielt und im richtigen Moment gewonnen und nun als I-Tüpfelchen noch der Aufstieg in die 4. Liga (zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte) :bier:

Pokal
min. Runde 5
Runde 6 erreicht, allerdings war hier sehr viel mehr möglich  :bier:

Anstoss-Pokal
Wie immer keine Ambitionen
Gruppenphase überstanden- Ziel erreicht :bier:

Fans
die 2300 knacken und halten
mit 2354 locker erreicht und nun durch den Aufstieg sind wir bei 2590 Fans :bier: :bier:

Sponsoren
die 135K zum Ende der letzten Saison sollten drin sein
Hier mit knapp 134K leicht drunter geblieben   :bier:

Stadion
Da wird nichts passieren
Stadion ist top - die schönste Arena :bier:

Team
Durch den Preisverfall kann ich leider nicht meine Stürmer zu vernünftigen Preisen verkaufen und daher nicht noch einen VT und Ersatz-Stürmer verpflichten um noch flexibler zu spielen.
Leider nach wie vor offen und ich hoffe, dass es in der neuen Saison klappt

Jugend
Jugend ? Welche Jugend? Aktuell ist hier gar nichts los ... Gerade mal 12 Spieler im Kader und da ist nichts vernünftiges dabei .. Totaler Neuaufbau ist angesagt ..
läuft langsam :bier:

Sonstiges

Den Garten fertig bekommen wie ich es geplant hatte :D ..
Rasen verlegt, Bäume gepflanzt..   :bier:
nur der :hsv:

Elenor

#29
Zitat von: Elenor am 08. Juni 2012, 22:25:09
Liga:

Klassenerhalt

Nach verhaltenem Start und ein wenig Pech sah es nach 5 Spieltagen nach Abstiegskampf aus, doch dann gab es eine Serie von 3 Siegen und alles war drin. Leider kam dann wieder ein wenig Pech ins Spiel und 4 Spieltage vor Schluß stand der Verein im Niemandsland der Tabelle und so kam es am Ende auch ungefährdeter 2.Platz. Vor der Saison ein Traum, nach dem Saisonverlauf allerdings doch ein wenig unglüklich da wäre sogar noch mehr drin gewesen :wand:

Pokal:

Heimspiel

In der 5.Runde gab es das Heimspiel, welches unverdient verloren wurde. :rolleyes:

A-Pokal:

Vorrunde überstehen

Vorrunde unbeschadet überstanden, und durch die Sittuation in der Liga konnte ohne Trainingsverlust immer ein Teil des A-Teams in der Endrunde spielen wodurch der Pokal gewonnen wurde :pokal:

Fans:

2300+

   2 361 Mitglieder  :schal:
Stadion:

nichts geplant

nichts passiert

Finanzen:

Am Saisonende die ersten Trainees verkaufen

Der erste Trainee ist weg, der zweite gerade dabei. Leider sind die Preise weiter gefallen was den Gewinn pro trainee auf 800k-1Mio. gesenkt hat. Würde am Ende nur noch ~ 9 mio. Gewinn in 3 Saisons machen.  :rauf:
Allerdings waren die 2 neuen Traineesauch fast 500k billiger wie die Preise die ich für die Skills damals notiert hatte, wasdas ganze wieder relativiert :schwitz:

Saisonsaldo    199 767 €


Team:

Am Saisonende soll noch 1 Vt verbessert werden und vielleicht noch der TW
1Sturmtrainee verbessern um 3 spitzen-St zu haben.

Nächstes Jahr dann das MF verjüngen, dann sollte das Team gut genug sein um bei einem Aufstieg in der 4.Liga mitzuhalten.

Die VT wurde schon während der saison verbessert, was auch einer der Gründe des sportlichen Erfloges ist. Die VT ist nun auch sogut das der TW wechsel bis zum nächsten Trainerwechsel geschoben wird.
Das MF wurde ausgedünnt, allerdings kamen keine Jungen sondern alte kurzzeitaushilfen da mir der Wertverlust bei Jungen MF derzeit zu groß ist, allerdings steht eine Umstukturierung der FL-Spieler an, mehr dazu in den Zielen der nächsten Saison.
ST wurde durch bessere Trainees verstärkt



Jugend:

trainieren

klappt gut in ein paar Wochen werden 3 gezogen die ein wenig Geld einspielen dürften

Sonstiges:

weiter kräftig turniere spielen.
während denn nächsten Trainees überlegen wie ein Multi-Skiller-Konzept ohne viele Abstiege durchgezogen werden kann. Dahder max. runter bis in die 6.Liga 2-3 Saisons Anlauf-Zeit um dann bis in die oberen Ligen zu kommen. In ca. 7-8 Saisons dürfte ich auch wieder genug Zeit haben das ganze anzugehen. Vielleicht wird aber auch komplett umgebaut den Ende nächstes Jahr wird es nochmal sehr eng mit der Zeit, mal sehen.

gerade in letzter Zeit irgendwie den Antrieb auf Turniere verloren :tuete:
Was dasKonzept angeht ist noch ein wenig Zeit, derzeit wird das aktuelle noch ein wenig optimiert

Bin mit der Saison zwar überaus zufrieden, mit weniger Pech wäre allerdings viel mehr drin gewesen, das ist ärgerlich :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal