avatar_Krockie

Ziele Saison 49

Begonnen von Krockie, 27. Mai 2012, 15:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: Battigoal am 11. Juni 2012, 22:20:45
Liga V.186
Die Liga ist wieder verdammt ausgeglichen. Nach oben und unten ist daher wieder vieles drin. Daher gebe ich mal Platz 5 aus, Reli inkl. Klassenerhalt :D

Tja, die Saison lief wie die davor...Punkte gingen verloren wo keine verloren gehen dürfen...so landete man wieder auf Platz 5. Wie prognostiziert...Relispiel war dieses mal ne sichere Sache :ok:

D-Pokal
Dann sage ich auch mal Runde 5...auch wenn das schon sehr hart wird  :tuete:

Lächerliches Erstrundenaus...lächerlicher ging es gar nicht mehr :effe:

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, wie immer :D

Hat geklappt...weiß gar net mehr wie weit es ging bei diesem komischen Modus :D

Fans
Stand heute 2303...wenn am Ende 2305 stehen wäre das schon toll  :panik:

2224 :tuete:
Allein der Absturz der Fanstimmung aus dem Pokalaus war kaum mehr kompensierbar in der Liga...


Sponsoren
130K sollte erreicht werden und das so früh wie möglich...

127470...

Stadion
Der letzte Schnitt war übel...nur 2/3 vom Stadion ausgelastet...ich probiere es mal mit 39K :schal:

Siehe Fans...einmal im tiefen Loch ging es nicht mehr raus...Schnitt von 30790...da kann man net überleben mit...

Team
Ob es mein Trainer noch lange macht, weiß ich nicht...und wie ich gerade erst sehe ist mein Trainer ja an Spieltag 16 auf FQ 4 gefallen :panik:
Im Team überlege ich meine stärksten ZM zu verkaufen, der geht bald auf 16, wird aber auch 26. Ob ich den SA Verlust verkraften kann weiß ich noch nicht. Dazu muss der Test Trainee verkauft werden. Der mit VT 11 kam...ist jetzt SA 8...geht wohl noch auf 9 da der Preis gerade nicht toll ist. Evtl. muss auch einer meiner ehemaligen Jugis gehen, wobei es mir um die sehr Leid tun türde. Ein langjähriger Stürmer steht mit seinen 29 Jahren auch gerade zur Diskussion. Der 30jährige bleibt aber bis zur Rente denke ich. Sturm und VT sind ausreichend denke ich.

ZM, verkauft, Jugi auch einen, der VT Typ auch, hat sich nicht gelohnt, der eine Stürmer ging auch. Nen anderer Stürmer ging auch noch, 2 neue kamen.

Finanzen
Gehälter sollten mal nicht über 300K gehen. Wobei das im Moment schon hart an der Grenze ist...

Waren sie...bis paar Geburtstage kamen...und jetzt zum Relispiel kam noch nen 40K Mann :D

Jugend
Habe ich immer noch keine...aber es juckt wieder ein bischen...wobei wenn ich mir den Scouting Thread so angucke...

Jetzt hab ich wieder eine. Aber Spaß am scouten hält sich in Grenzen...

Sonstiges
Den Stalker loswerden  :panik:
Geschafft :D

Durch Pokalaus war das ne entäuschende Saison. Aber so ne Niederlage kann man net beeinflussen...Schlampe :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

ZitatLiga VII.552
Auch wenn die Fans etwas anderes wollen (Meisterschaft sei Pflicht) ... KE wäre schon ein Erfolg, wenns mehr sein soll - möglichst kein Aufstieg.
Den Wunsch der Fans nicht entsprochen aber immerhin am Ende noch Platz 4 erreicht.
ZitatD-Pokal
Runde 2 bzw ein Heimspiel
Nach Runde 1 war Schluss - und somit auch kein Heimspiel
ZitatAnstoss-Pokal
Vorrunde überstehen
Nach der Vorrunde war Schluss
ZitatFans
Möglichst wenig verlieren (~1660)
Es gab viele Abgänge - derzeit stehen wir bei 1587
ZitatSponsoren
ca 80k
Immerhin knapp über 82k
ZitatStadion
Stadion wird eh nicht ausverkauft sein
Stadion war schön leer
ZitatTeam
Teamstärke verbessern
Zeitweise etwas gelungen
ZitatFinanzen
mittlerer siebenstelliger Bereich
Im siebenstelligen Bereich sind wir zumindest ... :p
ZitatJugend
guten Nachwuchs finden und auch trainieren
Ein ziemlich guter wurde befördert
ZitatSonstiges
Fehlende Flaggen sammeln und zumindest den zweiten Trophäenschrank füllen.
11 neue Flaggen sind hinzu gekommen.

dAb

Zitat von: dAb am 08. Juni 2012, 13:51:05
Liga
Beste V. Liga Deutschlands... Zudem würde ich gerne meine Trainees mal wieder austauschen. Von daher wäre ich mit einem Abstiegsrelegationsplatz zufrieden. Alles andere wäre Bonus. Von den Aufsteigern kommt ein Trader hoch, der durchmarschieren könnte. Die anderen zwei werden wohl wieder nach unten marschieren.

Am Ende dann Platz 3 und fast noch Meister geworden. :hui: Also klar über dem Ziel.

D-Pokal
Fünfte Runde ist das Ziel... Außerdem wäre es schön mal verdient auszuscheiden. :rolleyes:

Mehr als unverdient in der zweiten Runde draußen...

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, mehr ist diesmal nicht.

Immerhin ins Viertelfinale gekommen. Das war ok.

Fans
2181 sind es momentan. Wenigstens die 2200 knacken und dann passt es...

2169 Stand heute... Am Saisonanfang sind viel zu viele abgehauen.

Sponsoren
122k in der abgelaufenen Saison, vllt sind ja diesmal die 130k drin.

121k momentan, auch hier also hinter den Erwartungen.

Stadion
56k oder so passen rein. Da wird sich nichts tun.

Ist auch so geblieben, war ja nicht mal ausverkauft.

Team
Bester ZM ist schon weg, andere sollen auch noch folgen. Kader soll also verjüngt werden, Trainees müssen gehen.

Ein wenig hat sich was getan. Dank Gordon die Verjüngung etwas gebremst, aber was tut man nicht für seine Götter. ;) Dafür zwei junge VT bekommen, die etwas PS bekommen und so das Konterrating pushen.

Jugend
Meister werden und ein paar Euros verdienen. Könnte diesmal sogar klappen.

Meisterschaft wurde erreicht, einen Jugi für über 300k verkauft, einen für 11k.

Sonstiges
Irgendein Turnier mal gewinnen :D

Bislang noch nichts passiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Anstoss-Preuße am 08. Juni 2012, 14:35:14
Liga
Meine Liga ist nicht schlecht. Alle Mannschaften sind ziemlich gleichstark. Als Ziel wird daher nur der Klassenerhalt ausgerufen. Wenn möglich, direkt.

Klassenerhalt wurde erreicht, aber nicht direkt. Das Extratraining und die Einnahmen nehme ich dennoch gerne mit :christmas

Pokal
Ein Heimspiel zu ergattern, das reicht erstmal. Gibt ja immerhin gutes Geld

In Runde 3 war schon Schluss :evil2:

Anstoss-Pokal
Die Gruppe zu überstehen, danach ist alles nur Zugabe

Nicht weit gekommen, aber immerhin den Titelverteidiger ausgeschaltet :-)))

Fans
Vielleicht werden ja die 2300

Dank der eher mäßigen Saison nur 2247 Fans

Sponsoren
110000 sind das Ziel

113000 und damit drüber :christmas
Stadion
Da wird wohl nichts passieren

:christmas

Team
Bleibt erstmal alles beim Alten. Höchstens ein zusätzlicher Stürmer oder Deffor wird kommen um auch mal 3-4-3 spielen zu können. Damit wäre ich wohl noch stärker

Mangels Finanzen fehlt der noch, ich bräuchte ihn aber dringend

Jugend
In der Liga läuft derzeit nicht so viel, bald kommt aber ein tauglicher Jugendspieler raus. Hoffe der bringt ein wenig Geld

Knapp 600000 eingenommen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: Anstoss-Preuße am 28. September 2012, 13:43:47
aber immerhin den Titelverteidiger ausgeschaltet
ausgeschaltet würde ich das nicht nennen  :nein:

voikae

Zitat von: voikae am 08. Juni 2012, 11:04:03
Liga V.171
Klassenerhalt (wird schwer genug) und die 100-Punktemarke in der ewigen Liga-Tabelle knacken.
19 Punkte und ein positives Torverhältnis haben leider nicht gereicht. Als 7. direkt runter in die VI. Liga. Der 4. hat auch nur 21. Punkte geholt. :(

D-Pokal
4. Runde
4. Runde erreicht :ok:

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen
Viertelfinale :ok:

Fans
keine Ziele, da Glücksspiel
kontinuierlicher Schwund über die gesamte Saison :effe:

Sponsoren
120.000 €
passt :ok:

Stadion
keine Ziele, da Glücksspiel
scheiß Erfolgsfans :effe:

Team
Training und Geld verdienen sind weiter angesagt. Noch zwei Saisons, dann kommt endlich der Umbruch...
Durch den Abstieg wird der Umbruch schneller und radikaler eingeleitet. TW und VT fehlt noch. MF-Trainies sind schon alle da. Zwei außerirdische FL mit ordentlichen B- und C-Skills sind auch schon an Bord. Zwei außerirdische Stürmer und ein DefFor sind auch schon da.
15 Mio sind also noch für TW und VT übrig. Das muss reichen.


Finanzen
wöchentliches Manschaftsgehalt: 160.000 €
Kontostand: 26 Mio (+ 3 Mio Gewinn)
Zu Beginn meiner Einkaufstour waren 27 Mio auf dem Konto :ok:
wöchentliches Gehalt war lange unter 160.000 €, zum Ende bei 180.000 €


Jugend
Mein Jugi-Torwart (17.006, TW = 7, VT = 5, Standards = 6) wird gezogen und verkauft (ca. 300.000 - 400.000 €). Der Rest ist Zugabe.
Nach Abzug aller Kosten bleibt aus der Saison ein Reingewinn von gut 1 Mio Euro. Es wird schwieriger, aber gute Gewinne sind mit den Jugis immer noch drin. :ok:
Zweiter in der neuen 16er-Liga. :ok:


Sonstiges
Hattrick läuft bei mir weiterhin zeitlich auf Sparflamme.