avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/2021 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. September 2020, 08:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Na klar. Top danke. :bier:

Ich trage dich morgen dann ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hier noch die Wappen, falls die noch gebraucht werden. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

Nach Frankreich ist nun auch Italien fertig.

@dAb: Soll ich dir die Daten schon senden oder soll ich die Länder erstmal aktuell halten und du gibst bescheid wann du sie haben willst?

Falls wiederum keiner was dagegen hat, würd ich als nächstes Holland übernehmen?

dAb

Kannst sie mir gerne schicken. Meine Mailadresse bekommst du per PN.

Bitte die Land + Liga - Dateien, sowie die zugehörigen Wappen aus dem Wappenordner.

Holland trage ich spätestens Montag ein. Danke. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

svkuehn

Ich würde England machen aber erstmal nur 1. und 2. Liga

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

Ich würde als nächstes Österreich bearbeiten.

dAb

Alles klar. :bier:

Bist ja ganz schön schnell. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

@dAb:

Ich hab dir grad eben die Daten für Frankreich, Italien, Österreich und Niederlande per Mail geschickt.


Als nächstes könnte ich dann die Schweiz und Spanien (2. Liga + sonst. Vereine) bearbeiten.

dAb

Alles klar, super. :ok:

Schweiz geht klar, bei Spanien gucke ich mal auf T Ist das in Ordnung von deiner Seite oder hast du da jetzt auch schon mehr gemacht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Hallo, ist total ok! Bin bedingt durch Corona & Home Skooling sowieso im Rückstand ... Derzeit habe ich folgendes fertig:

Belgien, Deutschland 1-3 u. RL NO, Finnland, Italien Serie A, Niederlande, Spanien Liga 1 und Ungarn. Einige andere sind angefangen, aber leider noch nicht vollendet!

dAb

Ähm ja...
Dann trage ich dich mal noch bei Ungarn ein. Der Rest wurde ja schon zum Teil eh gemacht.

Vllt sagst bisschen vorher Bescheid, wenn du was neues anfängst. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dollar

Ihr legt ja ein gutes Tempo vor :hui:

"Leider" hab ich nicht frei beim "Lockdown", sonst würde ich auch gerne die eine oder andere Liga beisteuern.

Aber ich wollte mal schnell ein dickes Lob da lassen für alle, die ihre Zeit in das File stecken :cheers: :cheers: :cheers:

timmt

Zitat von: dAb am 12. November 2020, 08:07:49
Ähm ja...
Dann trage ich dich mal noch bei Ungarn ein. Der Rest wurde ja schon zum Teil eh gemacht.

Vllt sagst bisschen vorher Bescheid, wenn du was neues anfängst. ;)

Ist für mich kein Problem, da ich ja versuche in meinem File etwas mehr auf Eigenschaften etc zu achten ...

emmha

Zitat von: timmt am 11. November 2020, 22:16:59
Hallo, ist total ok! Bin bedingt durch Corona & Home Skooling sowieso im Rückstand ... Derzeit habe ich folgendes fertig:

Belgien, Deutschland 1-3 u. RL NO, Finnland, Italien Serie A, Niederlande, Spanien Liga 1 und Ungarn. Einige andere sind angefangen, aber leider noch nicht vollendet!

Belgien ist nun schon fertig und abgeschlossen?
Bitte nicht eigenständig die Länder bearbeiten ohne Absprache, sonst machen wir die Arbeit doppelt und dreifach.. das macht kein Sinn!