avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/2021 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. September 2020, 08:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Liebe Anstoss-Jünger,

es wird so langsam Zeit sich um ein neues A3-Userfile zu kümmern. Zwar startet kommendes Wochenende schon die Bundesliga, aber das Transferfenster ist noch bis zum 5. Oktober in Deutschland offen. Heißt man müsste seine Länder eh bis zu diesem Stichtag aktuell halten.

Leider gibt es aber für dieses Jahr noch eine schlechte Nachricht. Es wird diesmal kein Rohfile von Molotov geben. Das heißt, dass wir dieses Jahr wieder auf Basis des Vorjahresfiles (https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=365) editieren werden. Bitte also das File vom letzten Jahr als Grundlage nehmen und darauf weiter editieren. Das heißt Ligenzusammensetzungen aktualisieren, Vereine neu erstellen wenn nötig, Spieler transferieren und neu erstellen, Trainerpool etc. anpassen.

Wie immer freuen wir uns über jeden, der beim Editieren mithelfen möchte. Eine Übersicht über alle Länder gibt es hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4600.0.html

Bitte gebt hier Bescheid welche Länder ihr gerne (wieder) übernehmen würdet. Die Vorjahreseditierer sind in der Übersicht mit aufgelistet und haben natürlich erst einmal wieder ein Vorrecht auf ihre Länder.

Also haut in die Tasten, Fragen und alles rund ums Editieren bitte hier rein. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Ich bin schon seit einiger Zeit am editieren. Helfe gerne.

fuxx0710

Moin Jungs,

tut mir sehr leid. Ich werde dieses Mal aus mehreren Gründen nicht miteditieren:

1. Zeitfaktor
2. kein Molotov #heul
3. Anstoss 2022

Hoffentlich gelingt es euch nochmal ein File hinzubekommen.

Bolero78


Homerclon

Weil sich manche nicht an die Vorgabe gehalten haben, was nicht geändert werden soll. Dies wieder zu korrigieren schien zusätzlichen Aufwand zu bedeuten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Ja, zumindest hatte er das damals geschrieben. Aber es wurde ja dann trotzdem manches wieder korrigiert.
Einen Grund hat er mir nicht genannt.
Nichtsdestotrotz scheint es doch auch argen manueller Aufwand gewesen zu sein das Rohfile zu erstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Verstehe das Problem nicht @Molotov
Manche hatten es einfach nicht verstanden, dass sie die Stärken usw. nicht anfassen sollen. Das war keine böse Absicht. Ich finde es schon ein wenig divenhaft, wie du dich verhältst. Du weißt doch wie sehr wir dein File brauchen  :heul: :heul: :heul:  :protestier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 16. September 2020, 11:33:25
Sehr gut. :bier:
Schon was im Auge?

versuche das gleiche wie letztes Jahr zu schaffen  :cheers:

timmt

Habe in Deutschland Liga 1 bis 3 fertig, muss es nur noch aktuell halten...

dAb

Ich habe von robby_rick schon ein paar Länder erhalten.
Lasst mich mal heute Abend dort reinschauen und dann gucken wir mal wie wir es machen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mentaloman80

Grüße euch miteinander,

finde es absolut klasse und nebenbei höchst erstaunlich, dass es noch Anstoss 3 Anhänger wie mich gibt, die sich die Arbeit machen und die Spieler und Vereinsdaten heute noch auf dem neusten Stand zu halten...

Da ich die portugiesische Liga schon seit mehr als 20 Jahren intensiv verfolge und es bevorzuge wenn die Daten durchgängig aktuell sind, habe ich schon im letztjährigem Userfile einige Angaben, Vereins- und Spielerdaten, für mich angepasst. (Bitte nicht als Kritik am letzten Userfile verstehen..)

Ausserdem habe ich mich in die Profile der 3. und 2. Liga Spieler in Deutschland vertieft, damit ich auch dort in einer echten Karriere die "realen" Positionen, Fähigkeiten und Stärken vorfinde.

Lange Rede, kurze Aussage:

Gerne biete ich meine Mithilfe an um die Daten aktuell zu halten.

Beste Grüße

Mentaloman80

dAb

Danke für das Angebot. :bier:
Und Kritik ist immer gerne gesehen, Das ist ja kein Problem.
Aufgrund der geringen Anzahl an Editierer ist es halt auch immer schwieriger eine wirkliche gute Qualität abzuliefern. Ist nun mal leider so.

Daher würde ich dich gerne für Portugal eintragen, wenn das in Ordnung ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: