avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/2021 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. September 2020, 08:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Ich glaube dieses mal ist wichtig dass Türkgücü und Monza kreiert werden, ich nehme an wir brauchen auch Wappen dafür

timmt

Habe heute die erste spanische Liga auf Stand gebracht. Falls die noch benötigt wird, könnt ihr sie gerne haben...

huettint

Frankreich ist fertig.

Aktualisiert sind alle Kader incl. Trainer + Manager, die Erfolge, die ewige Tabelle und die Stadien. Zudem hab ich alle Wappen neu gemacht.

Beim Jugend Pool ist mir aufgefallen das extrem viele Spieler entahlten sind die aktuell in Europa bei irgendwelchen Vereinen spielen (das ist auch bei den anderen Ländern so!). Ich könnte für Frankreich meinen Jugendspieler Pool anbieten oder soll ich es so lassen?

Wie hättet ihr die Ausgangsposition der 2. Liga gerne? Nach Abschlußtabelle der letzten Saison oder soll ich die etwas bekannteren Vereine auf die Plätze 1 bis 8 der 2. Liga nach vorne ziehen? Aktuell hab ich sie nach Abschlußtabelle. Vereine wie AJ Auxerre, AS Nancy, SM Caen und FC Sochaux wären aufgrund der Abschlußtabelle nicht im File, wenn man Frankreich nur als Nebenland spielt.

robby_rick88

Diese 4 braucht eh keiner, haben keine gute Jugendarbeit mehr

Bolero78

Bin dieses Jahr bei A3 nicht mehr dabei. Gebe daher "meine" Länder frei.

Bin hingegen mit bOnStaR dabei, für A2 einen aktuellen Datensatz 2020/21 zu erstellen.

Gruß

engin20

Türkei süper lig und restliche Vereine sind auf Stand und verschickt.  :cool:

dAb

Zitat von: huettint am 11. Oktober 2020, 13:23:56
Frankreich ist fertig.

Aktualisiert sind alle Kader incl. Trainer + Manager, die Erfolge, die ewige Tabelle und die Stadien. Zudem hab ich alle Wappen neu gemacht.

Beim Jugend Pool ist mir aufgefallen das extrem viele Spieler entahlten sind die aktuell in Europa bei irgendwelchen Vereinen spielen (das ist auch bei den anderen Ländern so!). Ich könnte für Frankreich meinen Jugendspieler Pool anbieten oder soll ich es so lassen?

Wie hättet ihr die Ausgangsposition der 2. Liga gerne? Nach Abschlußtabelle der letzten Saison oder soll ich die etwas bekannteren Vereine auf die Plätze 1 bis 8 der 2. Liga nach vorne ziehen? Aktuell hab ich sie nach Abschlußtabelle. Vereine wie AJ Auxerre, AS Nancy, SM Caen und FC Sochaux wären aufgrund der Abschlußtabelle nicht im File, wenn man Frankreich nur als Nebenland spielt.

Kannst gerne den Jugendspielerpool aktualisieren.
Die Spieler landen ansonsten zufällig bei irgendwelchen Vereinen.

Bitte die 2. Liga nach der Abschlusstabelle besetzen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Kurze dumme Frage für Zwischendurch:

Mittlerweile ist die Anzahl der ehemaligen Spieler so groß bei mir ... wie kann ich einige Spieler schnellstmöglich davon löschen?

huettint

#39
Zitat von: timmt am 14. Oktober 2020, 22:29:34
Kurze dumme Frage für Zwischendurch:

Mittlerweile ist die Anzahl der ehemaligen Spieler so groß bei mir ... wie kann ich einige Spieler schnellstmöglich davon löschen?

Variante 1: Du gehst im A3 Editor auf den Reiter "International" auf "Ehemalige Spieler" und löscht da die entsprechenden Spieler raus. Du kannst aber immer nur einen Spieler markieren und löschen, nicht mehrere gleichzeitig. Wenn's nur ein paar sind nicht großartig aufwendig!

Variante 2: Du gehst in den Ordner Data.a3 auf die Datei "ExSpiel". Hier kannst du die Spieler ebenfalls löschen (macht aber nur Sinn wenn du die Datei komplett leer haben willst. Die Datei ist folgendermaßen aufgebaut.

17373592                                -->keine Ahnung was das bedeuten soll.
%SECT%EXSPIEL
2                                              -->Anzahl Spieler in der Datei "ExSpiel". Wenn du alle löscht dann muss hier natürlich eine "0" stehen.
%SECT%SPIELER"


Variante 3: Ich (bei mir sind aktuell nur zwei Spieler in der ExSpiel) oder ein anderer User stellt dir die entsprechende Datei zur Verfügung.

Variante 4: Es gab hier vor Jahren mal einen Konverter zum Download. Mit diesem kannst du die sav.Dateien in deinem Data.a3 Ordner in XML umwandeln. Dann hast du die Möglichkeit dir diese XML-Datei ins Excel zu importieren, zu bearbeiten und anschließend wieder in sav-Dateien umzuwandeln. Wenn du vereinzelt Spieler löschen willst ist das eine gute Möglichkeit.

Allerdings funktioniert dieser Konverter bei dem aktuell zum Download stehenden File aus mir bekannten Gründen nicht.

dAb

Zitat von: timmt am 10. Oktober 2020, 23:30:26
Habe heute die erste spanische Liga auf Stand gebracht. Falls die noch benötigt wird, könnt ihr sie gerne haben...

Machst du denn dann auch noch den Rest von Spanien? :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Steht nicht auf Platz 1 meiner Agenda ... würde gerne noch das TM-Update hierfür abwarten ...

FBVBJigo

Hallo Liebe Anstoss Freunde

Erstmal freut es mich zu sehen so einen Forum gefunden zu haben das tatsächlich noch das Spiel meiner Jugend Spielt .

Ich habe heute versucht FM20 zu Spielen und habe schnell gemerkt das das Spiel absolut nichts für mich ist .

Ich habe es dann irgendwie hingekriegt Anstoss3 auf meinem laptop zum laufen zu bringen und habe mich wieder gefühlt wie 12-13 :)

Die Sache ist die , das ich zu meinen Teenietagen ein patch hatte mit den Orginalen Vereinsnamen und Spielernamen , der fehlt mir einfach ungemein .

Ich weiß nicht ob das was hier beschrieben wurde auch das problem behebt und ich es einfach nicht geschafft habe aber ich wäre jedem einzelnen user so unfassbar dankbar wenn er oder sie mir helfen könnten .

Vorallem wenn es auch noch Patchs mit Aktuellen Spielern gibt wäre ich glaube ich so Glücklich wie lange nicht mehr .

Bitte Bitte Bitte hilft mir , ich habe echt das verlangen meine sucht zu befriedigen , ich möchte noch heute Nacht suchten :)

ich danke im Vorraus und freue mich ab heute Teil dieser wunderbaren Community zu sein :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

Hallo zusammen,

wenn keiner was dagegen hat dann würd ich noch Italien übernehmen!?  :freu: