avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/2021 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. September 2020, 08:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engin20

#75
Griechenland ist beendet. :ok:


@ weiß jemand wie man einen Spieler löscht, der Nationalspieler von Sonstiges ist? Da kann man auch Sonstiges nicht ändern.

Ratinger

@engin20 Das Problem hatte ich in Zypern auch. Einfach den Spieler zu einem Verein transferieren, der nicht von dir bearbeitet wird. Da du nur das Land exportierst, dass du bearbeitest sollte sich das Problem dann im 20/21 Patch von selbst gelöst haben.  :engel:

engin20

danke dir. so habe ich  es auch gemacht. Andere chance gibt es nicht. :bier:

robby_rick88

Zitat von: engin20 am 26. November 2020, 22:41:05
Griechenland ist beendet. :ok:


@ weiß jemand wie man einen Spieler löscht, der Nationalspieler von Sonstiges ist? Da kann man auch Sonstiges nicht ändern.
Um einen Nationalspieler von Sonstiges zu löschen, öffnest du die *.sav Datei. Also für Deutschland z. B. LandDeut, gehst auf den Spieler, in der dritten Zeile unter dem Geburtstag ist eine 5, die änderst du auf 0, speicherst. Öffnest den Editor, das graue Feld ist weg und du kannst Ihn löschen.

svkuehn

So England ist komplett fertig. Ich würde dann noch Russland machen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

engin20

Irland ist beendet.
@dab habe die Datensätze gerade eben verschickt. Kannst mich für Island eintragen. :ok:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Die Ukraine ist durch @dAb, habe dir eine Email geschickt. Lediglich das Wappen von Dnipro1 habe ich nicht. Ich fange die Tage mit Serbien an, wenn das noch frei ist.  :schal:

dAb

Ok, werde das dann erstellen und einfügen. Dank dir. :ok:

Ich trage dich für Serbien ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

deepcover

Sponsoren sind fertig bis auf das Bonusland (Gibt es bereits eine Entscheidung?) und ich warte auf den neuen Trikotsponsor des selbsternannten  Big-City-Klubs.
Zum Abgabetermin sind die Daten definitiv vorhanden.

LG DC

dAb

Coole Sache, dank dir. :bier:
Zum Bonusland gibts noch nichts zu sagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

engin20

@emmha
@timmt

wenn ihr mit Dänemark und Finnland noch nicht begonnen habt, hätte ich die zwei Länder fertig. Die hatte ich am Anfang zu beginn angefangen gehabt.

emmha

Wenn du sie fertig hast, gebe ich es ab!
Doppelt müssen wir es ja nicht machen.