avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 59

Begonnen von Schappi, 15. September 2020, 08:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

b]Liga[/b]
Nach der AUfbausaison, die überraschend gut mit Platz 5 endete, ist nun die Übergangssaison dran. Ziel ist es, unter die ersten 6 zu kommen. Der Aufstieg darf, muss aber nicht gelingen und wird sicher nicht erzwungen.

Europa
Das dauert noch ein bissle, bis wir wieder weiter wegfahren.

Pokal
Gegen den aufstrebenden Amateurmeister und 4.Liga-Neuling Greifswald, gemanagt von LoMa. Schönes Managerduell, mit einem Pflichtsieg für uns. Alles weitere ist für uns als Zweitligisten Zubrot und hängt vom Losglück ab.

Kader
Die Zeiten der groén Umbrüche ist (erstmal) vorbei. Eine Handvoll Spieler wurde noch getauscht, unregelmäßig wird der Transfermarkt auf noch bessere Talente abgegrast, die ggf. hinzustoßen können.

Finanzen
:reich:

Sonstiges
Die Wappen der internationalen Vereine einbinden :tuete:
Weiter Pressemitteilungen schreiben.
gegen Weissach gewinnen.
Hoffnung auf mehr Pressemitteilungen von anderen Managern.

jeto

#1
Liga
Nach dem überraschend deutlichen Aufstieg geht es nur darum, irgendwie die Klasse zu halten. Fürth wurde letztes Jahr zweimal auf Distanz gehalten, die sollen laut Vorhersage irgendwo einstelligen landen  :tuete: mir reicht es, hoffentlich so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern.

Europa
Corona verbietet mir derzeit Reisen außerhalb Deutschlands.  :effe:

Pokal
Gegen Mainz als hochdotierten Zweitligisten wird es schwer, vielleicht bringt mir das Heimrecht was. Ansonsten erwarte ich erfahrungsgemäß nichts  :palm:

Kader
Annähernd eine komplette Elf ausgetauscht. Die Mischung machts und hilft mir hoffentlich bei meinen Zielen. Als Aufsteiger bin ich nicht unzufrieden.

Finanzen
Ohne große Sorgen. Dadurch, dass ich durch den Aufstieg als Meister zwei Renommeestufen steigen konnte, stehe ich besser als vermutet da.

Sonstiges
Ich gebe mir Mühe, weiterhin zur Belustigung aller mit PMs zu glänzen  :cheers:

:EDIT:
Mein Meistertipp für die 1. Liga ist Shelby.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Liga
Nach Platz 6 im Vorjahr sollte diese Saison wieder eine Verbesserung drin sein. Platz 1 - 5 ist demnach das Ziel und dabei so lange wie möglich in Schlagdistanz zu den begehrten Plätzen 1 - 3 bleiben.

Pokal
Der ehemalige Pokalsieger Preußen Königsberg ist wieder in der ersten Runde zu Gast. Da dürfte wohl mal wieder in der ersten Runde schluss sein. :heul:

Kader
Reichlich Bewegung. Einer für die Defensive und zwei für die Offensive kommen sowie zwei Ergängzungsspieler. Damit ist die Kaderplanung erstmal abgeschlossen.

Finanzen
Passt soweit, alles im grünen Bereich.

Sonstiges
Same procedure as every year :bier:

Louis Lavendel

Liga
Meisterschaft

Europa
KP-Sieger

Pokal
Pokalsieger

Kader
Passt

Finanzen
Passt

Sonstiges
Weniger Fehler machen, um nicht de Ziele zu gefährden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

traut sich dieses mal gar niemand tipps abzugeben?  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Toasty534

#5
Nicht notwendig, FMC Jena haut sie eh alle weg.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

#6
Liga
Meisterschaft... nicht. Top 6 wär wieder toll und ist auch das gesetzte Ziel.

Europa
Runde 1 überstehen.

Pokal
Runde 3 ist das Ziel.

Kader
Es fehlt eigentlich auf 2 Stammpositionen eine langfristige Lösung. In den nächsten Jahren kommen mehr dazu. Aktuell wird's noch gehen.

Finanzen
Aktuell keinerlei Sorgen.

Sonstiges
Vielleicht noch ein paar PMs schreiben. Und Jena ärgern. Tja.. und im besten Fall wieder die kleine Bayern-Meisterschaft holen.

Meister
Diesmal sag ich Traktor.

Überraschungsteam
Negativ vllt.... Jena!?  :effe:
Ansonsten: Ziegelstein. Europacup!

Absteiger
Vierstein
Rostock
Kogge
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Liga
Sichere Klassenerhalt.

Pokal
Überwintern.

Kader
Passt.

Finanzen
Passt.

Sonstiges
Spaß am Spiel.

Meister
Shelby

Überraschungsteam
Hi  :cool:

Absteiger
Sprungfeld
Rostock
Vierstein
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Liga: Nichtabstieg.

Pokal: Runde 2, mind. Darüber hinaus kommt es aufs Losglück an.

Kader: Es fehlt noch ein Talentierter Spieler.

Finanzen: Sieht gut aus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Liga
Qualifikation für den internationalen Pokal. Und endlich mal wieder vor den Döner-Opas landen! Der Angriff ganz oben kommt dann nächste Saison (aber danke an TopScorer für das Vertrauen, dass wir es schaffen - vielleicht ergibt sich ja unverhofft die Chance...)

Europa
Halbfinale!

Pokal
Überwintern.

Kader
Kaderplaner entlassen.

Finanzen
Die Mrd-Grenze ist geknackt. Zeit für einen neuen Geldspeicher.  :effe:

Sonstiges
Mich wieder mehr einbringen.  :tuete:

Meister
Concorde Eagles - mit mehr als zehn Punkten Vorsprung.

Überraschungsteams
Positiv: FC Hinterdupfingen
Negativ: Black Pirates Fallersleben

Absteiger
Hainstadt
Fallersleben
Vierstein

Derian

Liga
Meisterschaft!

Europa
Viertelfinale - Bin mal gespannt, wie sich die Anpassung der Stärken auswirkt

Pokal
Titel!

Kader
Ich bin sehr zufrieden. - Es deutet sich allerdings ein mittelgroßer Umbruch an.

Finanzen
Weiterkommen im Kontinentalpokal ist Pflicht!

Sonstiges
Wenn es einen Aufhänger gibt, Pressemitteilungen schreiben.
Weiterhin die Wappen der internationalen Vereine komplettieren.

Meister
FC Concord Eagles

Überraschungsteam
Die Teutonen aus Bonn. Der souveräne Aufsteiger wird auch in der Beletage für Furore sorgen.

Absteiger
Sportfreunde Vierstein
Roter Stern Rostock
Blau-Weiß Hainstadt
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Kogge

Liga
klassenerhalt vor dem 34 spieltag

Europa
:shy:

Pokal
runde 3 sonst wär peinlich

Kader
alle aufwertungen deichseln

Finanzen
punktlich gehälter zahlen

Sonstiges
rostock versenken ,der kogge für arme abklatsch

Meister
sco

Überraschungsteams
sco

Absteiger
vierstein
rostock
münchen
[/quote]
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Moexel

Liga
Sicherer Klassenerhalt bei weiterhin attraktivem Offensivfußball.

Pokal
Das erste mal Verbandspokal. Erste Runde überstehen wäre schon ein Erfolg... :)

Kader
Ein neuer Stürmer ist gekommen, ansonsten werden die vorhandenen jungen und etablierten Kräfte weiter zu einer Einheit zusammenwachsen. Ggf. wird noch ein Torwart verpflichtet.

Finanzen
Nach den hohen Ausgaben in der letzten Saison und der relativ teuren Verpflichtung des neuen Stürmers ist dieses Jahr haushalten angesagt...

Sonstiges
Weiterhin Spaß am Spiel :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

LoMa

Liga
Puh, rein nach Stärketabelle und erwarteter Endtabelle steige ich ab... :panik: Ich hoffe jedoch, dass ich in der Rückrunde auftrumpfen kann und am Ende vielleicht doch noch aufsteige.

Pokal
Gegen die Mannen von Löwenfan werden wir chancenlos sein. Aber vielleicht gelingt uns ja der Ehrentreffer. :bier:

Verbandspokal
Nach 2 Titel in Folge und dem Gewinn der Amateurmeisterschaft kann es dieses Jahr wieder nur um die Titelverteidigung gehen. Leider hatten wir ein wenig Lospech und treffen in der ersten Runde auf das stärkste Team des Wettbewerbs.

Kader
Zu Saisonbeginn kamen 2 junge Talente, die stärkemäßig jedoch nicht stärker sind als die ersetzten Spieler. Somit ist der Kader für Liga 4 vielleicht nicht stark genug für die Spitze.

Finanzen
Die schwarze Null ist möglich durch "niedrige" Gehälter und die Freundschaftsspiele gegen die hochklassigen Vereine. :wave:
Nochmal vielen Dank an die Teams, die mir bis hierhin geholfen haben bzw. noch in Zukunft tun werden. :bier:

Sonstiges
Mehr Pressemitteilungen schreiben. :cheers:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns