avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Bot-Vereine konkurrenzfähig machen

Begonnen von Hegsch, 01. Oktober 2020, 15:19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Fortsetzung von https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4046.msg341012.html#msg341012 (vielleicht kann man das auch hierhin verschieben)

Corns' Vorschlag: Bot-Spieler starten mit 85-95% Erfahrung. Alter bleibt bei um die 30.
Ich würde dann evtl. noch die Spielpraxis anpassen.

Hier noch ein weiterer Vorschlag meinerseits (aufwendiger):
Die Bot-Spieler bleiben über zwei Jahre bei ihrem Verein und werden mit X% Erfahrung generiert. Das Alter bleibt in dem aktuellen Fenster. Die Spieler werden in zwei Gruppen à 11 Spieler unterteilt.
Gruppe 1 wird beispielsweise zu Beginn einer ungeraden Saison ausgetauscht und Gruppe 2 zu Beginn einer geraden Saison.

Die GS der einzelnen Spieler soll innerhalb ihrer Gruppe ausgeglichen bleiben (z.B. Gruppe 1: 5x 12,0 + 6x 11,6 & Gruppe 2: 6x 12,0 + 5x 11,6).
Die Spieler der Botvereine beenden während ihrer Vertragslaufzeit ihre Karriere nicht vorzeitig, so wie es bei ü30-Spielern vorkommen kann.

Corns' Vorschlag ist natürlich schnell umsetzbar und kann auch zur nächsten Saison bereits angewandt werden. Ich möchte mit meinem Vorschlag einfach mal noch 'ne Idee für später in den Raum werfen.

TopS

Da geht es jetzt um die internationalen Bots, oder?

Denn die Bots in den untersten Ligen dürfen gern schlagbar bleiben.

Die internationalen sind ja maximal für die oberen 4 im Vorbeigehen zu schlagen... ich seh da nicht groß Anpassungsbedarf.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Ich wollte in erster Linie die Idee gesondert nochmal festhalten, nicht dass es im Europapokal-Thread untergeht.

Ich hatte dann noch ein Gedanke dazu, wie man es vielleicht erweitern könnte.