avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Spieler austrainiert durch Sonderaufwertung gibt keine Meldung

Begonnen von Hegsch, 08. Oktober 2020, 09:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich hatte mehrfach den Fall, dass Spieler im Rahmen der Sonderaufwertung ihr Maximum erreicht hatten. Allerdings blieb die übliche Nachricht, dass sie nun austrainiert sind, aus.

TopS

Ich habe das Gefühl dass diese Meldung überhaupt gar nicht mehr kommt....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Letzte Saison habe ich noch eine bekommen, als sich einer außerhalb der Sonderaufwertungen verbessert hatte.

TopS

Ich bekam keine Meldung.
Aber ich weiss auch nicht mehr ob das jetzt wegen des Trainings oder der Sonderaufwertungen geschah.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopS am 08. Oktober 2020, 09:50:34
Ich habe das Gefühl dass diese Meldung überhaupt gar nicht mehr kommt....

Falls es hilft: Ich habe zuletzt in W23 S57 für einen meiner Spieler die entsprechende Meldung erhalten.

Schappi


Schappi

Laut Datenbank haben diese E-Mail  diese Saison bekommen:

Hegsch Mo. W19 Henri Anker
BOnstar Mo. W17 Herwig Schröter
Nauco hat im frühen Saisonabschnitt viele erhalten
Karlvierstein Mo. W6 Nepomuk Alschner

Schappi

Bei den Sonderaufwertungen gibt es eine gesonderte Mail nicht, dort taucht der Hinweis aber direkt in der Mail auf "(begrenzt durch sein Talent)". :wave:

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 09. Oktober 2020, 15:54:28
Bei den Sonderaufwertungen gibt es eine gesonderte Mail nicht, dort taucht der Hinweis aber direkt in der Mail auf "(begrenzt durch sein Talent)". :wave:

Dann hab ich das wohl immer überlesen :tuete: