avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Gespeicherte Aufstellungen werden vergessen

Begonnen von Homerclon, 08. Oktober 2020, 17:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Schon länger werden manchmal einzelne Spieler aus gespeicherten Aufstellungen vergessen, so das man diese wieder korrigieren muss.
Aber diesmal hat es nicht nur 1-2 Spieler erwischt, sondern von zwei gespeicherten Aufstellungen wurden sich nur je 2 Spieler gemerkt. Der Rest ist komplett weg.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

Jetzt wo Du es schreibst. Hatte ich auch schon und zwar erst gestern.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Gespeichert = "Standard-Aufstellung" oder für spezielle Spiele festgesetzte Aufstellungen? :kratz:

Merkt ihr das noch *vor* den Spielen oder anhand er Aufstellung *im* Spiel?

TopS

Ja genau. Standard Aufstellung 1 zum Beispiel.

Meist ist es nach einer Sperre oder Verletzung dass der Spieler plötzlich in der Aufstellung fehlt wenn Standard Aufstellung 1 geladen wird.

Also nicht für bereits bestehende Aufstellungen. Wenn ich für Spieltag 18 bspw schon eine Aufstellung drin habe, dann fehlt da nichts. Maximal bei einem Spielerausfall.
Wenn ich aber für Spieltag 19 dann meine Standard Aufstellung 1 laden will fehlen in dieser plötzlich Spieler.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ja, ok. Das ist mir bekannt.

D.h. wenn ein Spieler aus der Standard-Aufstellung X aktuell gesperrt oder verletzt ist, dann wird er bei der Übernahme von Std-Aufstellung X für ein anderes Spiel nicht in die Aufstellung gesetzt? Aber bei bereits gesetzten Aufstellungen gibt es keine Probleme, korrekt?

TopS

Ja. Das stimmt.

Mir passierte es aber letztens auch, dass meine Standard Aufstellung 2 nur noch aus 4 Spielern bestand. Da waren kaum gesperrte drin. Und den Grund kann ich nicht herleiten...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Homerclon

Das gesperrte / verletzte Spieler nicht aufgestellt werden, obwohl sie zum Zeitpunkt des Spiels wieder fit wären, ist ein anderes Problem.

Zitat von: Löwenfan am 08. Oktober 2020, 19:47:28
Merkt ihr das noch *vor* den Spielen oder anhand er Aufstellung *im* Spiel?
Wenn man die Aufstellung über eine der drei gespeicherte Aufstellungen vornehmen will.
Bereits festgelegte Aufstellungen für Spiele, bleiben korrekt.

Möglicherweise entsteht es durch die Aufwertungen der Spieler?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ne, ich glaube eher, wie das bei Std- Aufstellung 1 schon mal war, durch Vertragsverlängerung? :)

Schappi


Schappi

Dieser Bug ist inzwischen behoben. Bringt natürlich nicht die bislang vergessenen Positionen zurück.