avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Startelfstärken

Begonnen von Hegsch, 14. Oktober 2020, 19:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Könnte man die Seite der Startelfstärken erweitern, sodass man seine/alle Spiele sehen kann? Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Entweder so


oder so

BONSTAR

#1
Dafür  :ok:    Daran hatte ich heut Nachmittag auch noch dran gedacht, weil ich mir die Gesamtstärken aus den letzten Spielen von Vierstein anschauen wollte, ob eine gesamte B-Elf für das heutige Abendspiel für mich machbar ist  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Davos


Homerclon

Diese Statistik ist aktuell eh ziemlich unbrauchbar, da nur die besten ~5 Vereine darin auftauchen.

Ich stimme daher allem zu, das diese Statistik nützlicher macht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ja, habe ich vor im Zuge des Fan-PAtches.

Zum einen ist es schon länger mein Ziel, beim Erreichen des Seitenendes weiteren Inhalt dynamisch zu laden, sowie eine Spieltagsauswahl hinzuzufügen :bier:

Corns

Dann würde ich an der Stelle gern auch gleich nochmal dafür werben, die Start-ES im Spielbericht wieder aufzunehmen.  :tuete:

Die Statistik-Seite lädt die Daten in vertretbarer Zeit. Daher war es komisch, dass die gleiche Anfrage die Ladezeit des Spielberichts dann so extrem verzögert hat.

Schappi

#6
Zitat von: Hegsch am 14. Oktober 2020, 19:46:22
Könnte man die Seite der Startelfstärken erweitern, sodass man seine/alle Spiele sehen kann? Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Entweder so


oder so

Zitat von: Homerclon am 15. Oktober 2020, 04:46:41
Diese Statistik ist aktuell eh ziemlich unbrauchbar, da nur die besten ~5 Vereine darin auftauchen.

Ich stimme daher allem zu, das diese Statistik nützlicher macht.

Da man nun jeden Verein für sich auswählen kann, dürfte dieser Punkt abgeschlossen sein :bier:

Zitat von: Corns am 15. Oktober 2020, 10:07:42
Dann würde ich an der Stelle gern auch gleich nochmal dafür werben, die Start-ES im Spielbericht wieder aufzunehmen.  :tuete:

Die Statistik-Seite lädt die Daten in vertretbarer Zeit. Daher war es komisch, dass die gleiche Anfrage die Ladezeit des Spielberichts dann so extrem verzögert hat.


Auch das hier ist nun dabei :bier: