Download bei Ebay

Begonnen von Amadeus11, 24. Oktober 2020, 08:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amadeus11

Hallo,

bei Ebay gibt es einen Download von Anstoss 3 für 14,90 der bei windows 10 laufen sol.
Kann mir jemand sagen ob der was taugt?
Habe zwar auch noch die orginal CD aber die bricht immer irgendwann ab!

alesch

Es  gibt keine legalen Downloads von A3. Vor allem nicht bei ebay.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Das Ding in Ebay ist illegal. Wer so dumm ist und was illegales für 15 Euro kauft und freiwillig seine Kontodaten und Adresse dort angibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Für so etwas gibt's doch andere Wege.

Und lustig ist auch... In den bekannten Facebook-Gruppen schwirrt mittlerweile ein Download von einer anderen Seite rum. Kostet 7 Euro und die Malware gibt's gratis dazu. Einige beklagen sich schon darüber. :rofl:

Die Menschheit ist an Dummheit halt nicht zu überbieten. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich stelle die nächsten Tage mal ein A2Gold + A3 + Anstoss Action  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Das Ding auf Ebay ist gemeldet worden...

Mal sehen wie lange es noch verfügbar ist
...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2020, 11:35:48
Das Ding auf Ebay ist gemeldet worden...

Mal sehen wie lange es noch verfügbar ist
...
Hast du es gemeldet? Oder jemand aus dem Forum hier?
Ist ja schon dämlich die Aktion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2020, 09:39:20
Das Ding in Ebay ist illegal. Wer so dumm ist und was illegales für 15 Euro kauft und freiwillig seine Kontodaten und Adresse dort angibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Für so etwas gibt's doch andere Wege.

Und lustig ist auch... In den bekannten Facebook-Gruppen schwirrt mittlerweile ein Download von einer anderen Seite rum. Kostet 7 Euro und die Malware gibt's gratis dazu. Einige beklagen sich schon darüber. :rofl:

Die Menschheit ist an Dummheit halt nicht zu überbieten. :palm:
Habe ich gesehen. A3 Download mit 1,6GB Daten. Ist klar :rofl:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2020, 13:06:16
Hast du es gemeldet? Oder jemand aus dem Forum hier?
Ist ja schon dämlich die Aktion. :D
Auf jeden Fall ist jetzt schon wieder eine neue Version online. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Die wenigsten werden in der heutigen Zeit auf die Idee gekommen, das es A3 nicht als (legale) Download-Version gibt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

coolschmitty

Ich habe auch jemand entdeckt der mir ein downloadlink schicken will wenn ich bezahlt habbe...wie kann ich den typ melden....was muss ich da genau anklicken?

Homerclon

Von der hier verwendeten Forensoftware wird das Melden von Privaten Nachrichten leider nicht unterstützt.
Bei regulären Beiträge ist auf der Linken Seite am Ende jedes Beitrages der Button "Moderator informieren".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Wundert gar nicht wie die Leute darauf hinein fallen. Es gibt bestimmt viele die PC-Spiele lediglich als Downloads kennen und von Datenträgern gar keine Ahnung haben ob es die überhaupt gibt.
Besonders wenn man mit Downloads und Apps aufwächst. Wenn Nutzer vom Forum solche verbrecherische Energie haben bitte Sperren, aber das Melden ging wohl eher auf Ebay ab ;)

--MariO91--

#12
Zitat von: Homerclon am 25. Oktober 2020, 01:40:37
Von der hier verwendeten Forensoftware wird das Melden von Privaten Nachrichten leider nicht unterstützt.
Bei regulären Beiträge ist auf der Linken Seite am Ende jedes Beitrages der Button "Moderator informieren".

Kann man über diese Forensoftware rausfinden, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet? Falls ja würde ich sagen, dass man so einen User der Polizei melden sollte, da diese Person Dinge verkaufen will, die es nicht gibt. Bin jetzt nicht der große Jurist, aber jemanden etwas verkaufen, was es nicht gibt, wäre somit Betrug und damit strafbar...

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2020, 11:35:48
Das Ding auf Ebay ist gemeldet worden...

Hab eben auch mal auf ebay geschaut, dabei 2 "Downloads" bei entdeckt und die gleich mal an ebay gemeldet...

Kleine lustige Story am Rand: Als ich meinen Laptop gekauft hab und daheim festgestellt hab, dass er kein CD-Laufwerk hat (was mir niemand gesagt hat...), bin ich zurück und hab mich darüber beschwert, dass ich ein gewisses Spiel (Anstoss 3) nur mit CD spielen kann... Auf seine Antwort, es gäbe quasi für jedes Spiel einen Download-Link, hab ich gemeint: Die Firma gibts seit 20 Jahren nicht mehr, ich glaub kaum, dass die noch n Link für ihr Spiel rausgeben...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2020, 02:04:42
Kann man über diese Forensoftware rausfinden, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet? Falls ja würde ich sagen, dass man so einen User der Polizei melden sollte, da diese Person Dinge verkaufen will, die es nicht gibt. Bin jetzt nicht der große Jurist, aber jemanden etwas verkaufen, was es nicht gibt, wäre somit Betrug und damit strafbar...

Die IP wird gespeichert, ja. Steht direkt neben "Moderator informieren". Bei den Beiträgen von anderen Nutzern steht da nur "Gesperrt".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Vllt wars ja auch nicht aufs Forum hier bezogen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: