data/trikots.cpr lässt sich nicht öffnen.

Begonnen von wurfkuh, 30. Oktober 2020, 19:48:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wurfkuh

Hallo liebe Gemeinde,
bin neu hier und habe die Frage, ob mir zu helfen ist oder nicht (bezüglich Anstoss 3 natürlich). Habe in der Suche nichts dazu hier im Forum gefunden.

Habe Anstoss 3 unter Win10 installiert, alles läuft, nur wenn es dann zum testSpiel etc kommen soll, kommt folgenden Meldung:
data/trikots.cpr lässt sich nicht öffnen.
Da ich glaube, dass diese Datei von der CD geöffnet werden muss, denke ich mal, dass mir eine Kopie der Datei nicht helfen wird, oder?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

dAb

Ist die Datei denn bei dir da?

Welche A3-Version hast du?

Fehler kommt vermutlich nur im 3D/Szenenmodus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: