China-Haus / Turm

Begonnen von andaros, 05. November 2020, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andaros

Hallo,

ich frage mich gerade, wozu die beiden gut sind. Außer halt dass sie Kosten verursachen. Es hat noch kein Fan danach gefragt. Es gibt auch keine direkten Effekte soweit ich das sehe.

Grüße

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kakadu

Die Liste ist ja erschreckend. 95% der Gebäude machen Minus oder gibt es da noch zusätzliche Einnahmen (z. B. spieltags- bzw. zuschauerbedingt), die nicht gelistet sind?

andaros

Zitat von: dAb am 06. November 2020, 08:42:44
Schau mal hier.

http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_sonstiges/a3_geblist.php
http://www.anstoss-zone.de/specials/bauwerke.php

Kann leider selbst nicht prüfen, Link ist auf Arbeit geblockt. :bang:

Jo das hab ich auch gesehen. Da steht ja nur dass die beiden Gebäude Geld kosten. Aber welche Effekte die haben sollen/können steht da auch nicht.

Masso

Wenn du einen Scout nach Asien schickst und einen talentierten Chinesen findest, vielleicht fühlt er sich dann wohler auf Anhieb :D Ich weiß, klingt bescheuert, aber für irgendwas muss das Teil ja gut sein.

Davos

Zitat von: andaros am 06. November 2020, 22:57:10
Jo das hab ich auch gesehen. Da steht ja nur dass die beiden Gebäude Geld kosten. Aber welche Effekte die haben sollen/können steht da auch nicht.
Die meisten der Gebäude haben doch den Effekt die Fans zufrieden zu stellen.

A3

Eisdiele, Pommesbude, Bierzelt, Kassenhaus, Leinwand, Fanclub und sie sind zufrieden.

Ich bau auch oft Spielplatz glaube Kinder und Frauen machen dann weniger Ärger.

Konditionspakur / Unterdruckhalle und Jugendinternet, mit kleinem oder mittleren Vereinsheim, reicht meiner Meinung nach.

Die hochhäuser die erst nach 30 Jahren den Kaufpreis abbezahlt haben rentieren sich finde ich nicht weil bis daher hat man auch andere Methoden and Geld zu kommen.

Corns

Zitat von: Masso am 07. November 2020, 11:51:58
Wenn du einen Scout nach Asien schickst und einen talentierten Chinesen findest, vielleicht fühlt er sich dann wohler auf Anhieb :D Ich weiß, klingt bescheuert, aber für irgendwas muss das Teil ja gut sein.

Es muss gar nichts bei A3. Gibt ja jede Menge Features, die keine Auswirkungen haben, wie verschiedene fleißige Jünger über die Jahre herausgefunden haben.

Ist also durchaus möglich, dass das einfach nur ein Gebäude ist, was den Kontostand ein wenig schmälert - und sonst nichts kann.

robby_rick88

Zitat von: A3 am 09. November 2020, 22:42:48
Eisdiele, Pommesbude, Bierzelt, Kassenhaus, Leinwand, Fanclub und sie sind zufrieden.

Ich bau auch oft Spielplatz glaube Kinder und Frauen machen dann weniger Ärger.

Konditionspakur / Unterdruckhalle und Jugendinternet, mit kleinem oder mittleren Vereinsheim, reicht meiner Meinung nach.

Die hochhäuser die erst nach 30 Jahren den Kaufpreis abbezahlt haben rentieren sich finde ich nicht weil bis daher hat man auch andere Methoden and Geld zu kommen.
30 Jahre sind ein Klacks für den Jünger der 600 Saisons gespielt hat :)

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk