avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 60

Begonnen von Schappi, 08. November 2020, 09:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Da bin ich endlich mal in Europa und dann sind die Bots stärker? :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ja, denn sie haben nun mehr Erfahrung. Das gilt aber auch für die inländischen Bots ;)

Corns

Bye, bye Klassenerhalt, Hegsch!  :wave:

Hegsch


Corns

Böser, böser AJFM!  :aufsmaul:

[attachment id=0 msg=343003]

Platz 3. Und das auch noch ausgerechnet hinter der Rentertruppe aus Mörse.  :rauf:

Derian

Zitat von: Corns am 09. November 2020, 17:23:38
Böser, böser AJFM!  :aufsmaul:

[attachment id=0 msg=343003]

Platz 3. Und das auch noch ausgerechnet hinter der Rentertruppe aus Mörse.  :rauf:
Stoppt die Saison! Mein Team ist Meister! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns


XILEF

Liga
Alles andere als der Aufstieg in die Verbandsliga Süd wird nicht akzeptiert!
Ausreden zählen nicht! Heißt umgekehrt: Das Saisonziel kann einzig durch einen miesen Manager in den eigenen Reihen vereitelt werden  :duckundweg:
Für den Fall, dass der Manager tatsächlich verkackt, wird der Aufsteig nach transatlantischem Vorbild sichergestellt.

Europa
Wen interessiert Europa? 7. Liga Süd!!!

Pokal
Wen interessiert der Pokal? 7. Liga Süd!!!

Kader
Mit zahlreichen jungen Hüpfern steht der beste Kader der Vereinsgeschichte in den Startlöchern.

Finanzen
Eine grüne Bilanz wäre erfreulich. Der unermessliche Reichtum ist eher für in ein paar Jahren eingeplant bzw. einkalkuliert bzw. ...

Sonstiges
In der Renomeerangliste zu einem "Provinzklub" aufsteigen (Ihr Unwissenden)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Liga
In meiner ersten Saison in der 3. Liga zählt einzig und allein der Klassenerhalt. :wave:

Pokal
Leider treffen wir in der 1. Runde auf einen Erstligisten (BW Hainstadt). Entsprechend sollte leider in der 1. Runde Endstation sein. Das Ziel lautet mal wieder Ehrentreffer.

Verbandspokal
Wo ist er hin??? :panik:

Kader
Der Kader ist relativ jung und muss nun "wachsen". In der Winterpause könnte es eventuell noch 1-2 Spielerwechsel geben.

Finanzen
Es bleibt dabei, wir leben sparsam. Durch "niedrige" Gehälter und die Freundschaftsspiele gegen die hochklassigen Vereine können wir stetig wachsen. :wave:
Nochmal vielen Dank an die Teams, die mir bis hierhin geholfen haben bzw. noch in Zukunft tun werden. :bier:

Sonstiges
Wieder mehr schreiben. :cheers:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Liga
Hier kann nur das Ziel sein, frühzeitig nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und eine gute Show abzuliefern.

Pokal
Ich bin in den 1. Topf gerutscht und darf daher gegen einen Drittligisten ran. Eine Niederlage wäre mehr als schmerzhaft und muss ausbleiben!

Kader
Solides Grundgerüst für das Mittelfeld. Meine Platzierung aus dem letzten Jahr zu wiederholen wäre schon stark. Jedoch sind auch wirklich drei gute Aufsteiger hochgekommen. Fehler oder verpasste Spieltage dürfen da nicht passieren.
Nach und nach sollen dann einzelne Positionen verjüngt und verstärkt werden.

Finanzen
Halten sich weiterhin die Waage.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Toasty534

Zitat von: Corns am 09. November 2020, 11:59:07

Überraschungsteam
Hainstadt (Liga)
Ziegelstein (Pokal)
Jena (Europa)

Tatsächlich  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

kopfballungeheuer

@Hegsch: Kommt noch ein Vorbericht zur Saison?

Nachtrag Dönerlegenden

Saisonziel: Meisterschaft!
Kader: Weltklasse, wie immer.
Finanzen: Wer Finanzen hat, sollte zum Arzt gehen.

:bier:

Hegsch

Zitat von: kopfballungeheuer am 21. November 2020, 09:23:43
@Hegsch: Kommt noch ein Vorbericht zur Saison?

Das habe ich eigentlich nicht geplant. Ich kann es zur nächsten Saison mal mit einbauen. Zur aktuellen Saison kommt kein Vorbericht, es ist ja schon fast Zeit für die Halbzeitanalyse :bier:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 08. November 2020, 22:19:16
Liga
Klassenerhalt in Liga 2. Das wird schwer genug. Zwar sieht mich die erwartete Endtabelle auf Platz 15, aber die Teams, die hinter mir sein sollen, werden sich während der Vorbereitung noch verstärken. Also ist die Prognose noch nicht repräsentativ.
Es läuft. Aktuell sogar noch in der Verfolgergruppe um Rang 3 :hui: Sobald die 40 Punktemarke geknackt wird, mache ich mir um den Klassenerhalt keine Gedanken mehr. Das Sekundärziel, Platz 14, dürfte auch erreicht werden.

Pokal
Die Black Pirates kommen in der 1. Runde zu Besuch. Hoffentlich können wir dieses Mal vielleicht mal eine Runde weiter kommen :rolleyes:
nope

Europa
Das Ticket über den Pokal lösen?  :kratz:
ebenfalls: nope

Kader
Ein neuer TW, IV, RS und LS stoßen zum Team. Sollten wir im Pokal erfolgreich sein, könnte vielleicht noch ein Spieler im Winter dazukommen. Generell wird der Kader jetzt nach und nach umgebaut.
Keine zusätzlichen Pokalprämien, aber zwei junge Talente stoßen zum Team. Sie bringen das Team zwar nicht weiter, werden aber dem Geldbeutel ein paar Euros zusätzlich bringen.

Finanzen
Aktuell 2 Mio plus zu Saisonende. Da freut sich das Finanzamt :reich:
:ok:

Sonstiges
Die Duelle gegen die Lions gewinnen. :peitsch:
Hoffentlich mit dem wiki anfangen zu können. :bier:
Zwar kein Sieg gegen die Lions, aber jeto mit seinem ehemaligen Spieler zur Weißglut getrieben :bier:
Mit dem wiki werde ich alsbald anfangen. Ich hoffe, das erste Update kommt noch vor Weihnachten :bier:
Außerdem bin ich am überlegen, wie ich eine Saisonvorschau aufbauen könnte. Dazu werde ich am Wochenende noch einen Thread erstellen (oder den Lage der Liga Thread nutzen) und freue mich auf euren Input :bier:

So langsam denke ich, ich halse mir mit der Schreiberei vielleicht ein bisschen zu viel auf. Möchte jemand von euch vielleicht meine Masterarbeit schreiben? :lol:

Homerclon

Halbzeit-Analyse:
Zitat von: Homerclon am 08. November 2020, 17:28:24
Liga
Unverändert: Klassenerhalt. Für höhere Ziele, fehlt der entsprechende Kader.
Die einzige Möglichkeit daran etwas kurzfristig zu ändern, wäre das setzen auf Altstars. Da ist mir allerdings das Risiko zu groß, das die ihre Karriere beenden.
Platz 15 mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. Diesmal heißt es wohl, bis zum letzten Spieltag zittern.

Pokal
2. Runde ist muss, da es gegen einen Dritt-Liga-Bot geht. Alles weitere ist Losglück.
2. Runde erreicht, und dann gegen die Dönerlegenden chancenlos ausgeschieden.

Kader
2 Spieler müssen noch kommen, aber derzeit ist nicht wirklich etwas brauchbares auf dem Markt.
1 Spieler würde ich gerne ersetzen, da dieser sich nicht mehr entwickeln kann. Außerdem hat er eine Altersgrenze erreicht.
2 Talente gefunden, wenn auch nicht von beiden vollends überzeugt. Für den zu ersetzenden Spieler noch kein Ersatz gefunden.
Wir werden weiter Ausschau halten.


Finanzen
Es wird wieder Gewinn erwartet.
Leichte Sorgen bereitet nur ein zum falschen Zeitpunkt gekauftes Aktienpaket, diese sind seitdem stark gefallen. Bei anderen Paketen sieht es besser aus, können den Verlust aber nicht ausgleichen. Ist aber nicht schlimm, selbst wenn das schlechte Paket als kompletten Verlust abgeschrieben werden muss, wird noch ein Plus erwartet. Das Finanzamt darf sich also über Steuereinnahmen freuen. Es sei denn es taucht plötzlich ein Hochkaräter auf dem Transfermarkt auf, den wir uns schnappen können ...
Sieht gut aus, der Aktienkurs steigt. Der (kleiner werdende) Verlust des einen Paket, wurde durch die anderen mehr als ausgeglichen. Wenn es so weiter geht, kann ich auch das eine Paket bis Saisonende ohne Verluste abstoßen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77