avatar_A3

Legenden Spieler

Begonnen von A3, 09. November 2020, 21:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Super dass immer der aktuelle Datensatz gemacht wird.

Ich persönlich mag auch alte Legenden Spieler die als alte oder junge Spieler mit im Spiel sind. Maradonna, Matthäus, Zidane, Roberto Carlos, Uwe Seeler, Ulf Kirsten etc.

Wen mögt ihr und welche Eigenschaften würdet ihr ihnen geben?

Matthäus:
talent riesig
Schusskraft, Spielübersicht, Zweikampf
Führungsspieler, Hitzkopf, Skandalnudel
OM, DM, Libero

Roberto Carlos
talent groß/riesig
Schusskraft, Flanken, Schnelligkeit

Uwe Seeler
Torinstinkt
Kopfball

Homerclon

Für Roberto Carlos reichen 3 positive Fähigkeiten nicht. Wichtig wäre eigentlich noch Freistoßkünstler, wenn er zum Freistoß antrat - egal ob aus 16m oder 60m - wurde es stehts gefährlich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

A3


carlos4

#3
Roberto Carlos war als Kind so ziemlich mein Lieblingsspieler und ich hab den dementsprechend über die Jahre auch oft in Anstoss editiert. War tatsächlich immer eine große Herausforderung, ihm nur 3 Fähigkeiten zu geben.
Weil schnell ist er, einen der härtesten Schüsse aller Zeiten hat er auch, seine Freistöße sind bis heute legendär - aber dazu war er halt auch extrem zweikampfstark und bissig und halt auch offensivstark, u.a. mit guten Flanken und gutem Kombinationsspiel (Spielübersicht?). Dazu auch ein unermüdlicher Dynamo, also laufstark. Der gute war einfach zu geil haha  :bier:
Ich denke, ich würd mich auf Schnelligkeit, Schusskraft, Freistoß festlegen, weil das einfach die 3 Sachen sind, die am herausragendsten waren (vor allem die letzten beiden sind ein must)