avatar_Pilsette

Ich bitte um Hilfe :o

Begonnen von Pilsette, 14. November 2020, 01:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pilsette

Was soll ich da machen? Ich komme schlicht nicht weiter :(

Euphoniac

Wenn ich mich recht entsinne, ist das ein bekannter Bug, bei dem einem leider nichts Anderes übrig bleibt, als einen früheren Spielstand (jedenfalls ein paar Wochen zurückliegend) zu laden, sodass im besten Fall die Beförderungsvoraussetzungen vom Spiel komplett neu gecheckt werden.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Pilsette

Uff, ich spiele A3 seit Veröffentlichung, aber das ist mir noch nie passiert. Mist, ok, hoffe ich mal das Beste.

Pilsette

Ok, ich habe nur Autosave2. Das wars also :(

dAb

Und man kann da nicht einfach sieben Punkte abziehen? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

strajk-

#5
Versuche es mit Cheat Engine, setze die Werte bis du auf die Adresse stosst das diese -7 enthält, dann setze die auf 0 und friere die so das beim OK drücken die nicht wieder auf -7 geht.
Spielstand auf 0 speichern, Anstoss 3 neustarten und dem Vorherigen Stand dem wir editiert haben laden.

Sonst verknüpfe dein Spielstand hier, kann es auch selber versuchen.

Olbrany

Den Bug hatte ich leider auch schon. Damals half trotz aller Versuche nur das Starten eines neuen Spiels
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Homerclon

#7
Zitat von: dAb am 19. November 2020, 08:29:08
Und man kann da nicht einfach sieben Punkte abziehen? :kratz:
Nein, da man nichts verringern kann.

Deutlich älteren Spielstand laden, und Auf-/Abwertungen des Managerlevels versuchen zu vermeiden.
Wegen dieses Bugs erstelle ich zu Saisonbeginn immer einen Spielstand, den ich auch nicht überschreibe.


Per HEX-Editor ist aber wirklich ein Versuch wert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69