avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Fehlende Wechsel

Begonnen von Schappi, 17. November 2020, 12:46:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#30
avatar_XILEF Bis ich den Bug behoben habe, kannst Du als Workaround das Häkchen rausnehmen und für die Liga die Standard-Aufstellung 1 selbst auswählen, das geht über die Taktik Seite :bang:

Was mir gerade auffällt: Eigentlich ist der Knopf im Aufstellungescreen ja nun auch hinfällig, da man ja für Spiele eine Standarfaufstellung auswählen kann, die automatisch gesetzt werden soll

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2020, 08:55:26
Was mir gerade auffällt: Eigentlich ist der Knopf im Aufstellungescreen ja nun auch hinfällig, da man ja für Spiele eine Standarftaktik auswählen kann, die automatisch gesetzt werden soll
D.h. das was ich damals gesagt hatte, dass auch für neue Spiele (Pokal und Friendly) dann automatisch die hinterlegte Taktik gezogen werden soll? Dies ist bei mir zumindest nicht der Fall.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Sorry, ich meinte, Standard-Aufstellung!

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Dezember 2020, 10:22:17
D.h. das was ich damals gesagt hatte, dass auch für neue Spiele (Pokal und Friendly) dann automatisch die hinterlegte Taktik gezogen werden soll? Dies ist bei mir zumindest nicht der Fall.

Und das hier ist umgesetzt und funktioniert auch!

XILEF

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2020, 08:55:26
avatar_XILEF Bis ich den Bug behoben habe, kannst Du als Workaround das Häkchen rausnehmen und für die Liga die Standard-Aufstellung 1 selbst auswählen, das geht über die Taktik Seite :bang:

Was mir gerade auffällt: Eigentlich ist der Knopf im Aufstellungescreen ja nun auch hinfällig, da man ja für Spiele eine Standarfaufstellung auswählen kann, die automatisch gesetzt werden soll
Raff ich nicht. Wo im Taktik-Menü kann ich denn eine Standard-Aufstellung wählen?
Oder bin ich einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden... :bang:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Boah jetzt komme ich schon völlig durcheinander :bang:

[attachment id=0 msg=344616]
Der Haken an dem roten Pfeil ist bei Dir angehakt. Das bedeutet, dass Du die Aufstellung nicht selbst anpassen kannst, sondern der Co-Trainer die Std- Aufstellung 1 immer aufstellt!

Im Taktik Screen kann man nur die Taktiken auswählen, ... natürlich :D

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2020, 10:23:40
Und das hier ist umgesetzt und funktioniert auch!
:kratz: Ich weiß nicht, ob wir an einander vorbei schreiben.
Also ich habe im Taktikscreen St.Taktik 2 für Friendlys eingestellt. Gestern habe ich ein neues Friendly für morgen vereinbart und zu dem wird mir nun nicht diese St-Taktik 2, sondern die leere Standard-Taktik angezeigt.
Das Gleiche war auch bei KP und NP so (dort ist St.Taktik 1 hinterlegt).

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ja sie wird nicht angezegt, das ist "korrekt". Dennoch wird sie übernommen ;)

Das ist ein "Bug", der aber nur ein ANzeigefehler ist und korrigiert wird :bier:

Schappi

Auch wenn es hier nicht reingehört, ist dieser eben angesprochene Bug behoben :bier:

*Taktik-Ansicht zeigt nun auch automatisch gesetzte Taktiken

Schappi

Hat noch jemand das Gefühl, dass irgendwelche Wechsel nicht ausgeführt wurden in letzter Zeit?

Corns

Bei mir wurden heute nur zwei Wechsel durchgeführt. Bin mir aber sicher, dass ich drei eingestellt habe.

Außerdem konnte ich für das KP-Finale nur drei Wechsel einstellen. Hätte vermutet, dass ich wie in den Pokal-Rückspielen für den Fall einer Verlängerung einen vierten Wechsel einstellen kann.

Schappi

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2020, 22:55:57
Bei mir wurden heute nur zwei Wechsel durchgeführt. Bin mir aber sicher, dass ich drei eingestellt habe.

Prüfe ich :bier:

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2020, 22:55:57
Außerdem konnte ich für das KP-Finale nur drei Wechsel einstellen. Hätte vermutet, dass ich wie in den Pokal-Rückspielen für den Fall einer Verlängerung einen vierten Wechsel einstellen kann.

Ja klar, das hätte auf jeden Fall so sein müssen und ist ein Bug!

Schappi

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2020, 22:55:57
Bei mir wurden heute nur zwei Wechsel durchgeführt. Bin mir aber sicher, dass ich drei eingestellt habe.

Korrekt, du hattest 3 Wechsel eingestellt und nur 2 wurden durchgeführt. Warum?

Für Deinen dritten Wechsel war Theodeger Kleineheismann als Einwechselspieler geplant. Dieser hatte sich aber im KP-Finale für 9 Tage verletzt (siehe Krankenakte) und stand somir für einen Wechsel nicht zur Verfügung. Somit alles wie es sein sollte :bier:

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Dezember 2020, 10:40:44
:kratz: Ich weiß nicht, ob wir an einander vorbei schreiben.
Also ich habe im Taktikscreen St.Taktik 2 für Friendlys eingestellt. Gestern habe ich ein neues Friendly für morgen vereinbart und zu dem wird mir nun nicht diese St-Taktik 2, sondern die leere Standard-Taktik angezeigt.
Das Gleiche war auch bei KP und NP so (dort ist St.Taktik 1 hinterlegt).
Wo ich hier den Screenshot sehe...

Könnte man bitte die Friendlies in Friendlys korrigieren?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Zitat von: dAb am 28. Dezember 2020, 11:41:20
Wo ich hier den Screenshot sehe...

Könnte man bitte die Friendlies in Friendlys korrigieren?

Warum? Friendlies schreibt man so.   :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)