avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Fehlende Wechsel

Begonnen von Schappi, 17. November 2020, 12:46:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nein. Im Deutschen ist der Wechsel vom y zu ies im Plural unzulässig. Der Plural wird wie gewohnt mit einem s gebildet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Würde Friendly denn "eingedeutscht"? Also wie Party bspw.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Natürlich ist es eingedeutscht. Der ganze FM ist auf Deutsch. ;)

Da das in keinem englischen Kontext steht benutzt man automatisch den deutschen Plural.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das ist aber jetzt ein anderes Thema :effe:

O, ich dachte -ies wäre auch der deutsche Plural :tuete: Ich werde es ändern, wenn es passt :bier:

Schappi

Es scheint, als gäbe es immer noch einen Bug  :tuete: Bei mir sind definitiv 4 Wechsel eingetragen (sehe ich in der Datenbank!) Es wurden aber nur 3 in Minute 46 durchgeführt, in Minute 70 nicht :panik:

Erste Vermutung war, dass die neuen 2 zusätzlichen WEchselplätze auf der Bank Schuld haben könnten. Dies wurde aber direkt mit meinem Spiel entkräftigt, da der Spieler auf Position 20 im Gegensatz zur Position 19 eingewechselt wurde...

Der Spieler fiel auch nicht kurzfristig irgendwie aus.

Louis Lavendel

Bei mir wurden auch "nur" 3 Wechsel durchgeführt und ich hatte auch definitiv 4 eingetragen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich habe in den bisherigen Friendlys ausschliesslich maximal 3 Wechsel gesehen :panik: Wie kommt denn dieser Bug da nun wieder rein :rauf:

Schappi

#52
Gab es jemals Freundschaftsspiele mit 4 Wechseln? :panik:

Edit: Also so wie ich das sehe im Code, hätte es bislang niemals 4 Wechsel in Freundschaftsspielen geben dürfen. Kann das jemand widerlegen?

Corns

Ich dachte, das wäre für den Fall, dass man Verlängerung aktiviert hat. Bei Spielen über 90 Minuten gibt es ganz normal drei Wechsel.

Schappi

Bei Freundschaftsspielen sollte es tatsächlich grundsätzlich 4 Wechsel geben, ist auch so einstellbar.

Im echten Leben könnte man ja sogar das komplette Team auswechseln. Zumindest nach Absprache. Dann ist das ein Bug, aber ich weiß, wo ich ansetzen muss und für heute Abend sollte es dann schon gehen :bier: Einstellbar ist ja bereits

Schappi

Alle 4 Wechsel durchgeführt :bier: