avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Fehlende Wechsel

Begonnen von Schappi, 17. November 2020, 12:46:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Hegsch am 19. November 2020, 23:42:23
Wenn ich es richtig verstehe, ist es aktuell so, dass wenn drei Wechsel geplant sind und eine Verletzung vorher vorkommt, der verletzte Spieler entsprechend der eingestellten Optionen ausgewechselt wird und der späteste geplante Wechsel gestrichen wird.
Aus diesem Grund vermeide ich einen frühen dritten Wechsel. Einen dritten Wechsel plane ich aktuell zur 81. oder 86. Minute.

Natürlich wird der letzte Wechsel dann gestrichen. Man hat ja nur 3 Wechsel pro Spiel. :crazy:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Löwenfan am 20. November 2020, 08:21:31
Natürlich wird der letzte Wechsel dann gestrichen. Man hat ja nur 3 Wechsel pro Spiel. :crazy:
bei mir wurde der dritte Wechsel dann aber überhaupt nicht mehr ausgeführt. Woran das liegt/lag kann ich mir halt nicht erklären.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich habe mal ein paar Logs eingebaut, um das heute Abend mal zu analysieren :bier:

Hegsch

Bei meinem Auswärtsspiel gegen jeto wurden alle geplanten Wechsel durchgeführt. Auch die, die gleichzeitig mit jetos Wechsel stattfanden.

Zitat71 Minute: Spielerwechsel bei FC Lipsia Lions. Für Volker Bunzenthal bringt Manager jeto Veit Wünsch in die Partie.Spielerwechsel bei Spvgg Alfberter Kickers. Für Johann Jungfrau bringt Manager Hegsch Patroklus Beckenbauer in die Partie.

86 Minute: Spielerwechsel bei FC Lipsia Lions. Für Fynn Kerkeling bringt Manager jeto Enrico Riegel in die Partie.Spielerwechsel bei Spvgg Alfberter Kickers. Für Seppe Baier bringt Manager Hegsch Wolf Armien in die Partie.

Allerdings werden Beckenbauer und Armien nicht in der Spielinfo als Wechsel aufgeführt:

FC Lipsia Lions
Spvgg Alfberter Kickers
3
Tore
3
12
Torchancen
16
49
Schüsse aufs Tor
44
48,2
Ballbesitz
51,8
50,0
Zweikämpfe
50,0
7
Konter
7
5
Fouls
3
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
17.240
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Lipsia Lions
Spvgg Alfberter Kickers
L. Steinfellner
6. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:14. Min.M. Adolph
:ajfmtor:39. Min.W. Langer1:0
G. Vollath
40. Min.:ajfmgelb:
1:1
H. Anker
41. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:54. Min.V. Bunzenthal
1:2
L. Stinka (Konter)
57. Min.:ajfmtor:
M. Giske für H. Anker
61. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:70. Min.V. Männel2:2
:ajfmaustausch:71. Min.V. Wünsch für V. Bunzenthal
:ajfmaustausch:76. Min.L. Pfaff für I. Appelhans
:ajfmtor:80. Min.F. Kerkeling3:2
:ajfmaustausch:86. Min.E. Riegel für F. Kerkeling
3:3
W. Armien
88. Min.:ajfmtor:


Während des Spiels hat sich die Anzeige der Aufstellung richtigerweise geändert. Aber neben der Namen von Beckenbauer und Armien fehlte :ajfmaustausch:

Schappi

Ok,.mag es vielleicht nur ein Anzeigefehler sein?

Hegsch


Schappi

Heutige Auswertung:

Liga 1

Für Obersaubergen 2 von 3 ursprünglich geplanten Wechseln durchgeführt. Bei der Aufstellungsbereinigung wurde Einwechselspieler Tews als DM in die erste 11 gezogen und stand somit natürlich nicht mehr zur Einwechslung bereit.
Eagles' 3 Wechsel wurden durchgeführt, es werden aber nur 2 angezeigt, da es einen Doppelwechsel gab (bei den Spielerwerten sieht man aber, dass 3 Einwechselspieler auch Werte haben).
Für Mörse 1 von 3 ursprünglich geplanten Wechseln durchgeführt. Bei der Aufstellungsbereinigung wurde Einwechselspieler Stoppelkamp als LM in die erste 11 gezogen und stand somit natürlich nicht mehr zur Einwechslung bereit. Zudem war Stiefler als weiterer Auswechselkandidat wegen einer roten Karte nicht spielberechtigt.
Atomes 3 Wechsel wurden durchgeführt, es wird aber nur 1 angezeigt, da es einen Dreifachwechsel gab (bei den Spielerwerten sieht man aber, dass 3 Einwechselspieler auch Werte haben).
Bei Wolfsburg alle 3 geplanten Wechsel durchgeführt.
Für Jena 1 von 3 geplanten Wechseln durchgeführt. Es gab vorher bereits einen verletzungsbedingten Wechsel, bei dem ein geplanter Auswechselspieler früher runter musste. Der dritte Wechsel wurde nicht durchgeführt!
Für Bonn wurden die 2 geplanten Wechsel ordnungsgemäß durchgeführt.

Liga 2

Für Lipsi 2 von 3 geplanten Wechseln durchgeführt, da der dritte wegen eines Platzverweises nicht mehr möglich war.
Alfbergs 3 geplante Wechsel alle durchgeführt.

Jenas 3 Wechsel wurden durchgeführt, es werden aber nur 2 angezeigt, da es einen Doppelwechsel gab (bei den Spielerwerten sieht man aber, dass 3 Einwechselspieler auch Werte haben).
Für Weissach 2 von 3 geplanten Wechseln durchgeführt, da der dritte wegen eines vorherigen Verletzungswechsels nicht mehr möglich war.
Für Dagersheim 1 von 3 geplanten Wechseln durchgeführt. 1 geplanter Auswechselspieler musste zusätzlich vorher verletzungsbedingt runter, der dritte mögliche Wechsel wurde nicht durchgeführt!

Liga 3

Damscheidts 3 Wechsel wurden durchgeführt, es werden aber nur 2 angezeigt, da es einen Doppelwechsel gab (bei den Spielerwerten sieht man aber, dass 3 Einwechselspieler auch Werte haben).
Für Greifswald alle 3 Wechsel durchgeführt.

Im Amateurbereich gab es keine geplanten Wechsel.

Es gibt also einen Anzeigefehler und einen richtigen Bug, wenn ein geplanter Auswechselspieler vorher verletzungsbedingt raus muss.

XILEF

Zitat von: Löwenfan am 22. November 2020, 22:18:51
Im Amateurbereich gab es keine geplanten Wechsel.
Sofern hilfreich: In den letzten Spielen (7. Liga, Süd) sollte es jeweils Wechsel geben. Umgesetzt wurde bisher (glaube ich) keiner.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi


Schappi

Zitat von: Löwenfan am 22. November 2020, 22:18:51
Es gibt also einen Anzeigefehler und einen richtigen Bug, wenn ein geplanter Auswechselspieler vorher verletzungsbedingt raus muss.

Beide Bugs, also der Anzeigefehler als auch der schwerwiegendere Fehler bei bereits ausgewechselten Wechselspielern, sollten behoben sein. Erstmalig bei den heutigen Erstligaspielen dürfte zweitgenanntes Phänomen nicht mehr auftreten.

:bier:

Schappi

Zitat von: XILEF am 27. November 2020, 11:48:29
Sofern hilfreich: In den letzten Spielen (7. Liga, Süd) sollte es jeweils Wechsel geben. Umgesetzt wurde bisher (glaube ich) keiner.
Das werde ich weiterhin untersuchen. :bier:

Louis Lavendel

Meine Wechsel fehlten heute komplett.
Wobei es natürlich auch immer sein kann, dass ich die Einstellung nicht gespeichert habe.
Allerdings bin ich mir eigentlich recht sicher, da ich anders als sonst aufgestellt und gewechselt habe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich werde die heutigen Spiele morgen untersuchen

Schappi

Auswertung der Log-Dateien:

avatar_XILEF:
Eingetragen waren 3 Wechsel -> Diese sind bei der Bereinungung komplett verloren gegangen :panik:
Nachtrag: Ich habe jetzt mal in Deinen Account geschaut: Du hast die automatische Std. Aufstellung durch den Co-Trainer, ich glaube, da liegt der Hund begraben. --> Bug

Sonicwarrior:
Eingetragen war 1 Wechsel -> Dieser ist erhalten geblieben :kratz:

Giessbock:
Eingetragen waren 3 Wechsel -> Diese sind erhalten geblieben :kratz:

avatar_Louis Lavendel : Bei dir waren vor der Bereinigung keine Wechsel eingetragen, also hast Du es diesmal vermutlich vergessen.

Ich lasse die Logs an, so dass sich jemand gerne bei mit beschweren darf und ich das anschließend prüfe.