Probleme am 30. Spieltag bei Echter Managerkarriere

Begonnen von AndyS1981, 22. November 2020, 00:20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyS1981

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem beim spielen in der "Echten Managerkarriere". Das Problem trat inzwischen mehrfach und bei mehreren Vereinen auf.  Es tritt immer am 30. Spieltag der ersten Saison auf. Mir wird dann mitgeteilt, dass mir keine weiteren finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt werden und ich werde auf den letzten Tabellenplatz gesetzt bzw. es kommt zum Zwangsabstieg. Das komische daran ist, dass teilweise mit über 3 Mio. im Plus war. Also keine Geldprobleme habe?!?

Was mach ich falsch?

1000 Dank für eure Hilfe.

Andy

Euphoniac

Auf die Gefahr hin, dass ich das falsch in Erinnerung habe und dich jetzt mit einem ungeheuerlichen Verdacht erzürne: Ist das nicht ein "Feature", das die Entwickler einbauten, um Spieler mit piratierten CDs daran zu hindern, mehr als (fast) eine Saison zu spielen? Falls du also mit piratierter/gebrannter CD oder ganz ohne CD im Laufwerk spielst, dann könnte es daran liegen.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Homerclon

Es gibt A3-Versionen, die laufen problemlos ohne CD im Laufwerk.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77