avatar_Corns

[AJFM] Vereinswechsel für Manager

Begonnen von Corns, 30. November 2020, 14:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Interessante Idee, aber wohl eher nichts für mich. Ich glaube nicht, dass ich eine höhere Motivation bei einem anderen als meinem Heimatteam bekommen kann.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Gut, das ist doch ein klares Stimmungsbild. Danke Euch! :bier:

Dann kann Löwe hier wieder zusperren und wir vergessen die Idee.

Derian

#17
Aber wenn es für Davos und Dich es interessant ist, könnt ihr das doch machen!?
Wäre ja nur ein Wechsel.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Nee, kein Extrawürste. Wo kämen wir denn da hin? :D

TopS

Jetzt habe ich auch mal alles gelesen...

War anfangs für mich schon schwierig der Gedanke...
Einerseits häng ich doch an dem Club den ich seit über 20 Jahren in mein Leben integriert habe... andererseits war da die beste Zeit vielleicht schon. Ob sich da was entwickelt ist wohl, wie vieles im Spiel, eher Zufall.

Dass Löwe aber stets weiter entwickelt macht das Spiel ja immer wieder etwas unberechenbarer. Wie und welche Wechsel wann nun am besten sind, das frage ich mich bspw. noch. Und ist mir der Einsatzbonus wichtiger als die Erfahrung? Andererseits... könnt ich dann gegenüber dem Gegner ins Hintertreffen geraten wenn er einen frischen Mann einwechselt.

Ich hatte auch immer wieder den Gedanken aufzuhören. Speziell wenn es unfair wird. Aber seit meinem ersten Abstieg, wo ich quasi machen konnte was ich wollte und nur verloren habe, reagiere ich mitunter auch mal extrem. Also indem ich dann mal ganz anders trainiere oder taktiere oder mehr Events einbaue.

Ausserdem kenne ich die meisten Vereine. Manche User haben durch PMs und Agieren im Spiel doch ein recht schönes Bild ihres Vereins gezeichnet. Könnt ich diesen Charme am Leben halten?

Also... zusammenfassend würd ich sagen:
Grundsätzlich ne spannende Idee. Aber mir persönlich reicht die Abwechslung die es durch die (neuen) User und die neuen Features im Spiel gibt. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine