Online Anstoss

Begonnen von bassillias, 01. Dezember 2020, 16:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kennt jemand www.anstoss-online.de

Ja - spiele ich immer noch
0 (0%)
Ja - hat mir aber nicht gefallen
5 (71.4%)
Nein - ich melde mich mal an.
0 (0%)
Nein - kein Interesse.
1 (14.3%)
würde ich gerne mal ausprobieren
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

bassillias

HI leute,

da ihr warscheinlich genau so gerne A3 spielt, würde ich euch gerne die Online Variante von Anstoss zeigen. Natürlich ist es nicht das gleiche und es hat auch nicht direkt mit Anstoss zu tun, aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

Viel Spaß mit dem Spiel.

www.anstoss-online.de

Hegsch


Davos

Ja, mir fehlt die Option "Ja, kenne ich, hat aber mein Interesse nicht geweckt." Ein Ablauf in Realspielzeit (eine Spieltag pro 7 Tage Echtzeit) ist mir immer zu langsam, das hat mich schon bei Hattrick gestört.

bassillias

Zitat von: Hegsch am 01. Dezember 2020, 16:56:56
https://fm.anstoss-juenger.de/ ;)

Hi, bin gerade schockiert! Ich dachte ich kenne alle Online Manager! :O

Kannst du mir etwas darüber sagen ?

dAb

#4
Ist halt unser Forenmanager. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: bassillias am 01. Dezember 2020, 20:42:32
Hi, bin gerade schockiert! Ich dachte ich kenne alle Online Manager! :O

Kannst du mir etwas darüber sagen ?

Es ist ein online Manager von Anstoss-Jüngern für Anstoss-Jünger, wie dab bereits geschrieben hat, und ständig in Entwicklung. Kostenlos, ohne Werbung, eine Saison dauert 7 Wochen. Eine in-game Woche dauert einen Tag. Du startest in Liga 7 und kommst mit der richtigen Einstellung relativ flott nach oben.
Ich bin im Januar eingestiegen und bin jetzt bereits in Liga 2.
Probiere ihn ruhig aus :bier: Zur nächsten Saison kannst du einsteigen. Die beginnt nach Weihnachten

bassillias

Ich habe mich mal angemeldet, danke schonmal. Wann kann ich mich einloggen ?

Schade ist aber schonmal, dass es keine bestehenden Vereine gibt. Wie viele Manager spielen aktuell?

Homerclon

#7
Zitat von: bassillias am 01. Dezember 2020, 21:31:32
Ich habe mich mal angemeldet, danke schonmal. Wann kann ich mich einloggen ?
Zu beginn der nächsten Saison, also zur Saisonvorbereitung.
Gerade enden die Spiele der Hinrunde. Direkt nach Weihnachten startet also die nächste.

ZitatSchade ist aber schonmal, dass es keine bestehenden Vereine gibt.
Soll noch kommen.

ZitatWie viele Manager spielen aktuell?
Aktuell sind es 66 mit einem aktiven Team.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

bassillias

66 Spieler ? Und so viele ligen ? :P Bin mal gespannt wie das ganze aussieht.

Ok, bekomme ich nochmal bescheid ? Nicht das ich es verpasse :D

Hegsch

#9
Zitat von: bassillias am 01. Dezember 2020, 21:53:59
66 Spieler ? Und so viele ligen ? :P Bin mal gespannt wie das ganze aussieht.

Ok, bekomme ich nochmal bescheid ? Nicht das ich es verpasse :D

Du bekommst dann eine E-Mail, dass dein Account freigeschaltet wurde. Schau dann auf jeden Fall in dein Postfach :bier:

Die restlichen Plätze werden durch Bots gefüllt.

Edit: In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal das FAQ, den Guide für Neueinsteiger und das Wiki (z.Zt. leider offline) durchforsten. Der Guide und das Wiki werden demnächst aktualisiert :bier:

bassillias


timmt

Kann es sein, dass man sich aktuell nicht anmelden kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung  :wand:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: timmt am 03. Dezember 2020, 22:36:34
Kann es sein, dass man sich aktuell nicht anmelden kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung  :wand:

Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2020, 21:43:56
Anmelden geht wieder :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: