avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Anzeigefehler während Livespiel bei Verletzung

Begonnen von Hegsch, 08. Dezember 2020, 21:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich bin mir sicher, dies ist nur ein Anzeigefehler

ZitatFreie Bahn für Steinfellner von Spvgg Alfberter Kickers! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball fliegt direkt auf Männel... und der packt sicher zu. Chance vergeben.Bei dieser Rettungstat hat sich Männel offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Tönjes Bommer von Roter Stern Rostock muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager sophiescholl nun Rickert Männel.

Männel ist für den Torhüter Bommer erst nach der Aktion eingewechselt worden.

Schappi


Corns

Der Bug tritt noch auf. Auch bei mir steht der eingewechselte Torhüter bereits bei der Aktion, die zur Verletzung führt im Tor. Das ist etwas merkwürdig, da der Ticker auch dem erst anschließend eingewechselten Torhüter die Verletzung zuschreibt.

Spiel-ID: 237.621

Zitat
4' Spielerwechsel bei T. Wolfsburg
Pares Haas von BSG Traktor Wolfsburg muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Corns nun Eckehard Altmaier.

4' Verletzung bei T. Wolfsburg
Bei dieser Rettungstat hat sich Altmaier offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.

4' Ereignis
Mit einer tollen Finte ist Antz von TSV Ziegelstein an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Altmaier streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball springt direkt in die Arme des Torhüters. Unglaublich! Chance vergeben.

Schappi